Suche 4-5 Sitzplatzkarten für unser Spiel in Köln. Eintrachtblock wäre toll, "gemischter" Block geht aber auch. Hoffe es klappt. Bitte PN an mich. Danke.
EF-74 schrieb: Suche 4-5 Sitzplatzkarten für unser Spiel in Köln. Eintrachtblock wäre toll, "gemischter" Block geht aber auch. Hoffe es klappt. Bitte PN an mich. Danke.
PN geht net, mail uns mal an: vorstand@nrw-adler.de
Hi, suche 1-10Tickets für unseren EFC ermäßigt oder Vollzahler ist egal. Gäste-Steh, Gäste-Sitz oder auch in der Nähe des Gästeblocks bitte alles bis 30%uFFFD/Karte anbieten! Wenns noch klappt, dass wir mit ein paar Leuten Karten bekommen, wäre evtl. auch das ein oder andere Freibier möglich
Benötige 2 Sitzplatzkarten bis 45 Euro pro Kadd. Kann auch mit ner Kadd SGE-Real Kadd im Block 26A obere Reihe kompensiert werden, wenn Interesse besteht.
Ich suche ein Ticket - wenn möglich Stehblock, nehme aber auch nen Sitzplatz. Bin Student und könnte auch eine ermäßigte Karte nehmen - ansonsten bis 25 Euro.
Wir, Frankfurter Jungs aus Berlin, die ihre Hinfahrt sowie Rückfahrt nach Köln bereits gebucht haben, suchen noch mindestens 2 bis 5 Stehplatzkarten (geht auch ermäßigt)!
Bin per PN oder unter der 0176/83083633 zu erreichen.
Gruß Trommler
wäre von einem Steher im Gästeblock auch net abgeneigt - falls jemand einen über hat...hätte interesse!
Lg
bitte unter 0177/4946471
christoph
JohannesBracht@gmx.de
Eintrachtblock wäre toll, "gemischter" Block geht aber auch.
Hoffe es klappt.
Bitte PN an mich. Danke.
Vielen Dank.
PN geht net, mail uns mal an: vorstand@nrw-adler.de
Bitte meldet euch per PN oder E-Mail
alex_023@hotmail.de
Bitte melden
An davidhansen@freenet.de
Steher oder Sitzer (Nebeneinander! )
Bitte melden
ich suche 2 Stehplatzkarten.
Einfach ne Mail schicken: dominik-meyer@web.de
oder PN.
MfG
suche 1-10Tickets für unseren EFC
ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
Gäste-Steh, Gäste-Sitz oder auch in der Nähe des Gästeblocks bitte alles bis 30%uFFFD/Karte anbieten!
Wenns noch klappt, dass wir mit ein paar Leuten Karten bekommen, wäre evtl. auch das ein oder andere Freibier möglich
Viele Grüße,
Daniel
Edit: VORERST KEIN BEDARF MEHR.
Kann auch mit ner Kadd SGE-Real Kadd im Block 26A obere Reihe kompensiert werden, wenn Interesse besteht.
Tel. 01709166584
Merci!
Danke und Gruß - 0179 22 14 186
Bitte per PN melden oder : muellermilch21@web.de
Vielen Dank und beste Grüße