>

Amanatdis draußen lassen...

#
Petermann schrieb:
Welch ein Mist hier zu lesen !!!
Ama raus ??? Fenin raus ???
12 von 18 BL-Vereine beneiden uns um diese Stürmer.
Ama hat z.Zt. Pech-ist aber nicht zu ersetzen. Ein Klasse Männchen - auch wenn er -einige Spiele-mal nicht trifft !!




Die ganze Mannschaft raus und Spielbetrieb einstellen.
mfg
Container-Willi.
#

Spielbetrieb sofort einstellen, alle Spieler rausschmeissen, Punkte abhaken, in der nächsten Saison bei Null anfangen
#
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Welch ein Mist hier zu lesen !!!
Ama raus ??? Fenin raus ???
12 von 18 BL-Vereine beneiden uns um diese Stürmer.
Ama hat z.Zt. Pech-ist aber nicht zu ersetzen. Ein Klasse Männchen - auch wenn er -einige Spiele-mal nicht trifft !!




Die ganze Mannschaft raus und Spielbetrieb einstellen.
mfg
Container-Willi.




UND Funkel raus und Hotte rein.
Von Dir kommt der Gartenstuhl -ich spendiere die "schwarz Katz" dazu.
#
Also ich hab jetzt net jeden post gelesen, aber ich denke es problem is wo der ama meistens spielt, auf den flügeln, des kann er net. de funkel soll ihn so aufstellen dass er im sturm bleibt. des is eh des problem find ich dass die stürmer so weit hinten mithelfen(was ja schon gut is) und dann aber vorne net da sind oder keine power mehr ham. mir ham halt kein dritten konkurrenzfähigen stürmer, weil es bestimmt ma net schlecht den fenin für ein spiel mal draußen zu lassen.
#
Petermann schrieb:
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Welch ein Mist hier zu lesen !!!
Ama raus ??? Fenin raus ???
12 von 18 BL-Vereine beneiden uns um diese Stürmer.
Ama hat z.Zt. Pech-ist aber nicht zu ersetzen. Ein Klasse Männchen - auch wenn er -einige Spiele-mal nicht trifft !!




Die ganze Mannschaft raus und Spielbetrieb einstellen.
mfg
Container-Willi.




UND Funkel raus und Hotte rein.
Von Dir kommt der Gartenstuhl -ich spendiere die "schwarz Katz" dazu.




Stimmt den Trainerstab und H.B. habe ich vergessen,Alle raus und die Punkte von uns meistbietend versteigern,finden da einige Abnehmer.
mfg
Container-Willi.
#
Habe selten so einen Mist gelesen. Das ama und Fenin nicht treffen ist
für mich nicht verwunderlich, weil die zwei viel zu viel Arbeiten müssen
für die Mannschaft und Ihnen das die Kraft und Konzetration bei den
Torchancen fehlt. Uns fehlen ein bis Zwei leader im Mittelfeld und
ohne die haben es Ama und Fenin doppelt schwer. Da könnten wir toni
im Sturm haben und es würde nichts passieren. Wenn Stürmer so viel
nach hinten arbeiten müssen ist die trefferquote viel schlechter das ist klar
und das weiß auch jeder der selber mal Fußball gespielt hat.
#
Mal ein Ratschlag:

Auf die Tabelle von April 2005 gucken.
Danach auf die Tabelle von April 2006 gucken.
Danach auf die Tabelle von April 2007 gucken.
Danach überlegen, gegen wen man unverdient verloren hat am Mittwoch.
Danach nachdenken.


Vielleicht hilfts.
#
Die Wahrheit über Amanatidis
Unser hellenischer Stürmerstar und Konfektions-Adonis stieg nicht vom Olymp herab, sondern erblickte in Kozani (Nordgriechenland) das Licht der Welt. Früh schon, zwischen Pinien- und Ölivenhainen erlernte er das ehrenwerte Handwerk des Ölbaumschüttlers nur deshalb nicht, weil er für das Ausbreiten der darunter befindlichen Auffangnetze bei der Ernte zuständig war. Durch die Netze inspiriert, lag der Gedanke nahe, die ausgedienten Geflechte für das Fussballspielen im alten Amphitheater neben der berühmten Aristotelesstele, wo gleich nebenan, heute eine vom Gemeinderat gestiftete Büste zu Ehren Otto Rehagels das Seitenportal des antiken Rathauses prägt, zu verwenden. (seufz) Bei Hochzeiten und Feiern verdingte sich der kleine Ioannis immer ein kleines Zubrot, indem er beim Syrtaki seiner Landsleute mit dem Lederball durch die Reihen drippelte und fußballerische Kunststücke vollführte. So zog die makedonischen Sonne einige Jahre ihren Lauf, bevor er mit seinen Eltern nach Deutschland, in die schwäbische Spätzlehauptstadt "Sturgett" übersiedelte. Auf Umwegen über einige reichgewordene Gyros und Mussaka - Zwischenhändler, die dem Sport sehr zugetan waren, erhielt der junge Spieler Ioannis Amanatidis einen Tsatziki-Vorvertrag und wechselte schließlich an den Main. Sein Entdecker und Berater, Gastritis Katastropholous schwärmt heute noch von der Einzigartigkeit und Filigranität der Ballbehandlung seines Zöglings. Wir wollen nicht vegessen - Aiolos - dem Gott des Windes dafür zu danken, dass er uns einen Stürmer schickte, der nur so durch die gegnerische Abwehr wirbelt, dass einem das Herz- und beim Anblick seiner Lebensgefährtin, auch noch die Hose aufgeht! -  
#
sgeslim schrieb:
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.
aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!



wenn das deine meinung ist hast du echt keinen keine ahnung. wie man auf so eine sch... kommen kann bleibt dein geheimnis. einfach sinnlos so einen müll zu schreiben kann auch nicht jeder respekt dafür
#
Somit wir wieder beim Thema wären.Ama zu kritisieren,ist Majestätsbeleidigung.Nur wenn andere Stürmer nicht treffen,weden sie auf die Bank gesetzt.Und wie hier einer geschrieben hat,andere Mannschaften beneiden uns um so einen Sturm,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Was will ich ,als Verein mit einem Stürmer der nicht trifft,und jede Grosse Chance vergibt.
#
Sagt mal was geht denn ab?

Amanatidis ist Kapitän er gibt immer alles zerreist sich für die Mannschaft und hatte jetzt in ein paar Spielen die Seuche am Fuß. Und deswegen muß man so einen Thread eröffnen um ihn gleich in Frage zu stellen? Wir haben zudem keine Alternativen. Wir können froh sein solch einen Spieler zu haben. Wer nicht sieht wie er grade leidet grad jetzt wieder bei seinem Abseitstor dann weiß man wie sehr er sich wieder ein Tor wünscht!!!

ICH HOFFE AMA LIEST DIESEN SCHEIß NICHT DEN EINIGE HIER SCHREIBEN!!!!
#
Ama braucht ein Weltraumteleskop!

Auch ich vertrete diese Meinung - Pause für Ama - Fenin
als Mittelstürmer - mehr Konzentration auf Fenin!
Mit der Kombination Thurk-Ama hat es schon nicht
geklappt. Ich befürchte auch diesmal wird es nichts
mit Ama und Fenin, leider, leider, leider!
Vergleich doch mal Ama mit  Luca Toni!!!
Wie hieß es zu Beginn der Saison - die Bayern sollen so weit
oben stehen, dass man ein Fernglas benötigt.
Vergleicht man Amas Leistung mit Luca Tonis Leistung -
dann benötigt Ama ein Weltraumteleskop....  

P.S. Auch heißt es Ama ist ein mannschaftsdienlicher Stürmer
(Aussage von Funkel)
Stimmt - er hat für die Bayern sehr mannschaftsdienlich gespielt!
#
@ glasauge

also du bist für mich komplett verstrahlt!!! Vergleichst Ama mit Luca Toni. Geh doch zu den Bayern wenn dir bei seinen Toren einer abgeht. Unfassbar!!!
#
@ glasauge

nochwas!!! Ama ist ein mannschaftsdienlicher Spieler wovon andere nur träumen können. Nur weil er jetzt grad mal die Seuche am Fuß hat kotzt du dich übner ihn aus aber das er uns erst mit seinen Toren und Assists da mit hingebracht hat wo wir nun stehen vergisst du oder?

Ich hab mich auch geärgert über die vergebene Chance aber ich seh allgemein wie er drauf ist und immer alles gibt aber du???

Ich komm net drüber weg. Unfassbar!!!
#
Joker07 schrieb:
@ glasauge

nochwas!!! Ama ist ein mannschaftsdienlicher Spieler wovon andere nur träumen können. Nur weil er jetzt grad mal die Seuche am Fuß hat kotzt du dich übner ihn aus aber das er uns erst mit seinen Toren und Assists da mit hingebracht hat wo wir nun stehen vergisst du oder?

Ich hab mich auch geärgert über die vergebene Chance aber ich seh allgemein wie er drauf ist und immer alles gibt aber du???

Ich komm net drüber weg. Unfassbar!!!  


genau SO sehe ich das auch....

mannschaftsdienlich hat doch nix damit zu tun,dass er eben vor dem tor die pest am fuß hat....wie der ama sich aufreibt, hinten und vorne spielt...das ist unfassbar!!! für mich ist er einer der wertvollsten spieler der mannschaft...na klar,ist das mit den chancen blöd..ABEr...er stellt sich voll in den dienst der mannschaft...

und wenn man ihn mit früher vergleicht...wo er noch egoistisch war etc..WELTEN!!!

und man muss auch mal drauf achten,wie oft er die bälle reingibt! wo dann andere die chancen versemmeln...es gelten nicht nur tore...sondern eben auch vorlagen und die bereitschaft,alles zu geben!
#
glasauge schrieb:
Ama braucht ein Weltraumteleskop!

Auch ich vertrete diese Meinung - Pause für Ama - Fenin
als Mittelstürmer - mehr Konzentration auf Fenin!
Mit der Kombination Thurk-Ama hat es schon nicht
geklappt. Ich befürchte auch diesmal wird es nichts
mit Ama und Fenin, leider, leider, leider!
Vergleich doch mal Ama mit  Luca Toni!!!
Wie hieß es zu Beginn der Saison - die Bayern sollen so weit
oben stehen, dass man ein Fernglas benötigt.
Vergleicht man Amas Leistung mit Luca Tonis Leistung -
dann benötigt Ama ein Weltraumteleskop....  

P.S. Auch heißt es Ama ist ein mannschaftsdienlicher Stürmer
(Aussage von Funkel)
Stimmt - er hat für die Bayern sehr mannschaftsdienlich gespielt!
 


Wenn man deine Erläuterung liest, dann weiß man warum du ein künstliches Glasauge hast. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die jemand dein zweites AUge auch noch auspickt, bei dem Schwachsinn den du verbreitest. Vielleicht hast du diese Einschätzung ja, weil du nur noch auf einem Auge alles wahrnimmst?!? Dann sei es dir verzeiht, solch einen Vergleich / Äußerung gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Amanatidis zu stellen.
#
Das Problem bei der ganzen Sache sind die Ränge. Und da fehlt uns eben einer...
#
big_strider schrieb:
(...)in der nächsten Saison bei Null anfangen


besser bei 0 als -3 oder so
#
ach du kacke, lassen die denn jezz jeden schwachkopf hier rein? omg amanatidis rauslassen...oh man selten so was blödes gehört!
#
Ich glaabs ja nit. Jetzt ist der Ama dran.
Eine SAU wird halt immer durch,s Dorf gejagt.
Einmal ist,s der Köhler,dann der Meier,der Oka und jetzt der Ama.


Teilen