Veni-vidi-vici schrieb: Boah, da war ja eines schlimmer als das andere...
Früher ... das war noch Musik: Wind "Lass die Sonne in Dein Herz" usw.
*sing* Blue, blue blue Johnny blue (Lena Valaitis, seinerzeit immerhin 2. wenn ich mich nicht irre).
Geoff, mag ja sein, aber das Inselvolk hat verdammt wenig Nachbarn. daher wählt die auch kaum einer. Deshalb habe ich auch Island weggelassen, net schlecht aber die Nachbarschaftshilfe fehlt.
Hm... meine Liste 1. Finnland 2. Serbien 3. Türkei 4. Israel 5. Russland 6. Aserbaidschan 7. Griechenland (liegt allerdings weniger an der Musik) 8. Frankreich 9. Dänemark 10. Ukraine (liegt allerdings weniger an der Musik)
Kadaj schrieb: Hm... meine Liste 1. Finnland 2. Serbien 3. Türkei 4. Israel 5. Russland 6. Aserbaidschan 7. Griechenland (liegt allerdings weniger an der Musik) 8. Frankreich 9. Dänemark 10. Ukraine (liegt allerdings weniger an der Musik)
Kadaj schrieb: Hm... meine Liste 1. Finnland 2. Serbien 3. Türkei 4. Israel 5. Russland 6. Aserbaidschan 7. Griechenland (liegt allerdings weniger an der Musik) 8. Frankreich 9. Dänemark 10. Ukraine (liegt allerdings weniger an der Musik)
Noch so nen Metaller! Iss doch mal sowas von out!
Lass mich doch.
Jugger schrieb:
Kadaj schrieb: Hm... meine Liste ... (liegt allerdings weniger an der Musik) ...
Also wenn's danach geht...
Irgendwie musste ich die Liste doch vollbekommen. Und die ersten 6 fand ich wirklich nicht sooo schlecht.
Deutschland Platz 12-15 mal sehen wieviele P die Türkei uns/euch spendet
Letzter Platz: England
*sing* Blue, blue blue Johnny blue (Lena Valaitis, seinerzeit immerhin 2. wenn ich mich nicht irre).
Geoff, mag ja sein, aber das Inselvolk hat verdammt wenig Nachbarn. daher wählt die auch kaum einer. Deshalb habe ich auch Island weggelassen, net schlecht aber die Nachbarschaftshilfe fehlt.
Dimmt!
Wenn wir gewinnen, moderiert der Florian Silbereisen!
Wie in der alltäglichen Diskussion. Immer das letzte Wort haben und dann noch verkehrt!!
1. Finnland
2. Serbien
3. Türkei
4. Israel
5. Russland
6. Aserbaidschan
7. Griechenland (liegt allerdings weniger an der Musik)
8. Frankreich
9. Dänemark
10. Ukraine (liegt allerdings weniger an der Musik)
Könnste recht haben
Flori
Damit würde der Titel wohl für die nächsten 50 Jahre in Deutschland verbleiben, weil keiner hier antreten will...
Noch so nen Metaller! Iss doch mal sowas von out!
Also wenn's danach geht...
Ja klar, sag ich doch: Armenien
gibts denn noch ein anderes Kritirium?
Die müssen doch alle mal Pipi machen gehen!
Schalt doch um auf ARTE! ,-)
Is die Maxi-Version ... 25 Minuten insgesamt oder so
Lass mich doch.
Irgendwie musste ich die Liste doch vollbekommen. Und die ersten 6 fand ich wirklich nicht sooo schlecht.
Ahh herrlich! Musik!
PS: Endlich vorbei!