Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Fernsehabend, der ohne dieses Forum wohl nicht zu ertragen gewesen wäre. Das läßt hoffen. Da wird mir vor der langen Sommerpause nicht bang.
Jugger schrieb: Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Fernsehabend, der ohne dieses Forum wohl nicht zu ertragen gewesen wäre. Das läßt hoffen. Da wird mir vor der langen Sommerpause nicht bang.
21:29 Uhr: Jetzt wird's schräg. Die Bosnier hängen ihre Klamotten auf der Bühne auf. Die guten Sachen sind in der Wäsche. Das erklärt die Outfits. schrieb:
Jugger schrieb: Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Fernsehabend, der ohne dieses Forum wohl nicht zu ertragen gewesen wäre. Das läßt hoffen. Da wird mir vor der langen Sommerpause nicht bang.
geoffrey_5 schrieb: Nach der Auszählung werden die Engelchen gefragt, an was es gelegen hat, dass sie keine/wenig Punkte bekommen haben und sie werden antworten, wir haben gekämpft, aber es hat wohl nicht gelangt.
Ich will ja mich nicht dauernd in den Vordergrund drängen, aber mein Statement von 23 Uhr Plubs wird gleich Wahrheit werden!!
geoffrey_5 schrieb: Nach der Auszählung werden die Engelchen gefragt, an was es gelegen hat, dass sie keine/wenig Punkte bekommen haben und sie werden antworten, wir haben gekämpft, aber es hat wohl nicht gelangt.
Ich will ja mich nicht dauernd in den Vordergrund drängen, aber mein Statement von 23 Uhr Plubs wird gleich Wahrheit werden!!
Also taktisch kann mer ihne kein Vorwurfe mache. Des Ding wollt halt net rein.
Sotos und Fenin singen und Silbereisen läuft Schlittschuh nebenbei
Nur Deutschland liegt 10 Plätze hinter meinem Tipp *hust*
Da hat man mit Punkten nicht gekleckert.
MOSKAU ! Die alte Dirne !
Die haben Timbaland, wir haben Ralf Siegel!
Tschüssiküsschen! ,-)
Ach der Dreener mit de rosa Schlüpfer is auch da
Die Bild war kreativ
hallo Trainer , grins !!!
N8
Bin für Thomas Herrmanns als Schlittschuhläuferin (im rosa Tütü)
Und viel Spaß mit Diamanda Galas !! Da kann man jetzt die Agro etwas mit abbauen !!
Also taktisch kann mer ihne kein Vorwurfe mache. Des Ding wollt halt net rein.