>

Eurovision (Ostblock) Song Contest 2008

#
Der Tread Eurovision Song Contest ist glaube ich jetzt zum Gourmet-Tread geworden.

Na ja, gut gegessen ist immer gut.
#
bitibytie schrieb:
Interessant ist ja, alle Länder machen Nachbarschaftshilfe nur Deutschland hat keine Nachbarn  


Frankreich?
#
hef_94 schrieb:
[quote=bitibytie]Interessant ist ja, alle Länder machen Nachbarschaftshilfe nur Deutschland hat keine Nachbarn  


weil die alle hier sind und stütze erhalten.....  
#
hef_94 schrieb:
bitibytie schrieb:
Interessant ist ja, alle Länder machen Nachbarschaftshilfe nur Deutschland hat keine Nachbarn  

Frankreich?  
Sie bezog das wohl eher darauf, dass wir von unseren "Nachbarn" keine Punkte bekommen haben und somit auch keine "Nachbarn" haben....
#
Brady schrieb:
hef_94 schrieb:
bitibytie schrieb:
Interessant ist ja, alle Länder machen Nachbarschaftshilfe nur Deutschland hat keine Nachbarn  

Frankreich?  
Sie bezog das wohl eher darauf, dass wir von unseren "Nachbarn" keine Punkte bekommen haben und somit auch keine "Nachbarn" haben....

achso  doch die Schweiz, aber die Punkte haben wir erst später bekommen.

#
nächstes jahr brauchen  wir etwas,was auffällt.so wie lettland oder spanien
guter vorschlag (wurde auch bereits gesagt):Rammstein!
die würden wenigstens auffallen.
oder wie wärs mit scooter?hauptsache nicht so ein durchschnittliche pop-ballade,die in der masse völlig untergeht.

wenn es jmd. interessiert,dass war der deutsche vorentscheid20086.märz)
1 Marquess La Histeria
2 Tommy Reeve Just One Woman
3 Cinema Bizarre Forever Or Never
4 Carolin Fortenbacher Hinterm Ozean
5 No Angels Disappear
und das war 2007:
Heinz Rudolf Kunze Die Welt ist Pop
Monrose Even Heaven Cries
Roger Cicero Frauen regier'n die Welt
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:

oder wie wärs mit scooter?
Hier ich hab mal Recherche betrieben für dich und sgefanhamid:
Klick
#
hef_94 schrieb:
Brady schrieb:
hef_94 schrieb:
bitibytie schrieb:
Interessant ist ja, alle Länder machen Nachbarschaftshilfe nur Deutschland hat keine Nachbarn  

Frankreich?  
Sie bezog das wohl eher darauf, dass wir von unseren "Nachbarn" keine Punkte bekommen haben und somit auch keine "Nachbarn" haben....

achso  doch die Schweiz, aber die Punkte haben wir erst später bekommen.





Ja ganze 2 Punkte
Schickt es nächste mal mich, kommt es selbe Ergebnis dabei raus - ich würde Gracias Rekord von damals noch schlagen, die hatte nur 4 Punkte insgesamt bekommen - ich machs mit 0

Irgendwann wird sich niemand mehr zum Vorentscheid trauen, weil man eh nur abkackt bei dem Wettbewerb.

Ich persönlich bevorzuge Version 1
Steffi List Klick
No Angels Klick
#
jona_m schrieb:
Gut das ich lieber 4 Mojitos auf meinem Balkon getrunken hab und mir den Mist erst gar net angeschaut hab... läuft doch eh alles nach dem prinzip gibst du mir die punkte geb ich sie dir......  


Im ehemaligen Ostblock läuft das eigentlich größtenteils nach dem Motto: "Geben wir uns unsere Punkte selbst." Denn, die Serben bekommen ihre Punkte von den in den umliegenden Staaten wohnenden Serben, ebenso bei den Albanern, etc. Bei den Russen ist's natürlich noch krasser.  
Ich wette, ohne diesen ganzen Beschiss hätte Griechenland, oder Armenien (die es auch von der Qualität her verdient gehabt hätten) gewonnen.
Da das Ganze eh mit einem SONG Contest nichts mehr zu tun hat, sollte man es den Italienern gleich tun und sich daraus zurückziehen...
#
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:
Gut das ich lieber 4 Mojitos auf meinem Balkon getrunken hab und mir den Mist erst gar net angeschaut hab... läuft doch eh alles nach dem prinzip gibst du mir die punkte geb ich sie dir......  


Im ehemaligen Ostblock läuft das eigentlich größtenteils nach dem Motto: "Geben wir uns unsere Punkte selbst." Denn, die Serben bekommen ihre Punkte von den in den umliegenden Staaten wohnenden Serben, ebenso bei den Albanern, etc. Bei den Russen ist's natürlich noch krasser.  
Ich wette, ohne diesen ganzen Beschiss hätte Griechenland, oder Armenien (die es auch von der Qualität her verdient gehabt hätten) gewonnen.
Da das Ganze eh mit einem SONG Contest nichts mehr zu tun hat, sollte man es den Italienern gleich tun und sich daraus zurückziehen...


Naja das war ja im Grunde das was ich gemeint hab  ,-) war nicht mehr ganz so klar gestern, dass musst du entschuldigen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Russland sollte mal gewinnen aus der Ost-Connection    


WAS HAB ICH GESAGT      ,-)
#
Herbi.G55 schrieb:
Der Tread Eurovision Song Contest ist glaube ich jetzt zum Gourmet-Tread geworden.

Na ja, gut gegessen ist immer gut.


Dass man in der "Burg Breuberg" noch gut essen gehen kann find ich persönlich auch irgendwie interessanter als die Beiträge zum Eurovision Song Contest ,-)
#
ich hätte tokio hotel genommen
#
Filzlaus schrieb:
ich hätte tokio hotel genommen  


Oder Modern Talking. DAS hätte Ostpunkte gegeben, aber Holla....
#
Ich würde garnicht mehr dran teilnehmen!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Ich würde garnicht mehr dran teilnehmen!
mfg
Container-Willi. ,-)  


..so siehts aus, das hat gar keinen Zweck, es gibt kein Nachbarland das Deutschland auch nur einen Punkt gibt, selbst wenn du da einen totalen Giganten hinschicken würdest, von den Balkankollegen kriegt man ebenfalls keine Punkte weil sie sich gegenseitig hofieren, genauso wie die Skandinavier und die ehemaligen russischen Staaten, das hat mit Objektivität nichts zu tun.

Man kann heute schon vorhersagen je nachdem wo die meisten Minderheiten wohnen was da für Pkte kommen, diese Veranstaltung ist eine Farce sonst nix, das Siegerlied von gestern ist unter aller Kanone, so wie nach meiner Meinung fast 90 % der Lieder einfach nur scheisse ist, deshalb soll Deutschland das nächste Mal fernbleiben, oder eine dermassen assoziale Truppe hinschicken, daß uns auf Generationen da niemand mehr sehen will..
#
ganz ehrlich: ich fand russland wirklich nicht schlecht, ukraine ( ) auch nicht
#
No Angels? Lächerlich. 14 Punkte sind immer noch 14 Punkte zuviel.

Man sollte diese Veranstaltung umbenennen in "Ultimate Bullshit Contest" und sämtliche Beteiligte wegen akustischer Umweltverschmutzung einbuchten.
#
ganz stark von deutschland
#
Germany-14 Points,ist doch was.
mfg
Container-Willi.


Teilen