>

Mit der Bratwurst Walter Gang und den Coolen Leuden nach Bordeaux(mit oder ohne Karte)

#
Zur Registrierung und Anmeldung:

Hat bei mir auch erst nicht geklappt. Aber nach einer Mail, konnte ich mich innerhalb von 2 Stunden anmelden und seitdem klappt alles!!!

Btw. sind mittlerweile 7 Leute.
Was Totengraeber da organisiert ist wirklich spitze! Vielen Dank!
#
gude habt ihr noch 2plätze frei?
#
Solange wir hier nichts anderes verkünden, haben wir weiterhin Plätze frei!
Bitte einfach die Daten per p.N. durchgeben. Wir schicken euch dann die Bankdaten zur Überweisung.

Die Probleme mit dem Forum scheinen etwas weniger zu werden. Solltet ihr innerhalb von 3 Stunden keine Antwort von mir erhalten, könnt ihr sicher sein, dass mich eure Nachricht nicht erreicht hat. Dann bitte unter cooleleude-sge@web.de eine Nachricht schicken oder mich anrufen.
#
Endlich kann ich mich wieder einloggen!    

Danke echt für die Mühe @Totengraeber.

Sergio +2
&
Basti +1

sind dabei
#
+1 aus Zürich  

Danke an Totengräber für die Organisation.

Wer noch was aus der Schweiz braucht muss sich melden  ,-)
#
Mit 4 Mann dabei, danke totengraeber für die top organisation. Heimspiel in Bordeaux  ,-)  ,-)  ,-)
#
Die Karten sind noch nicht eingetroffen. Insofern ist heute noch  keine Verteilung möglich.
#
Servus,

gibt zwar heute keine Karten, aber soll man den Rest bezahlen, oder alles dann erst gg. Schalke?

Gruß
#
Guten tag,
Habt ihr noch n platz für mich frei?
Paar freunde von mir fahren auch schon bei euch mit. Wäre sau cool wenn es noch klappt.

Liebe Grüße
PASCAL NOACK
#
Servus,

sind denn bei Euch noch Plätze (mit Ticket) frei? Wir wären 3 Personen.
Eine Frage zusätzlich noch, welche Getränke sind denn for free? Auch Bier?
Wenn ja, Bezahlung dann am Liebsten Bar bei Heimspielen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Besten Gruss
Stefan
#
bezahlt!
mit 5 Personen dabei  
#
Ja, es sind noch einige Plätze frei. Zur Anmeldung bitte p.N. an mich.
#
Bezahlt
Mit der Freundin dabei.............

Das wird ein Heimspiel  ,-)
#
Ebenfalls mit Freundin dabei  
#
Dabei. Geld gerade überwiesen.  
#
3 vom EFC Forza Nera SGE sind ebenfalls dabei
#
Steigt noch jemand in MA zu ?
#
wir steigen in der Nähe von KL zu !
#
SGERimbach87 schrieb:
Steigt noch jemand in MA zu ?  



würden zu zweit evtl. auch in mannheim zusteigen. ist für uns näher als ffm. die frage ist nur wo.
#
Es gibt ca. bislang ca. 15 Personen die in Mannheim zusteigen wollen. Wir werden euch gegen 22h in Mannheim-Sandhofen abholen. Genauer direkt an der AB Ausfahrt-Frankenthalerstr.

Ihr könnt eure Autos in der Nähe des Media Markts parken. Wir sammeln euch dann direkt an der AB Ausfahrt auf(Nähe Erdenwerk) und fahren dort direkt wieder auf die AB drauf.


Teilen