>

Mit der Bratwurst Walter Gang und den Coolen Leuden nach Bordeaux(mit oder ohne Karte)

#
schreib Totengraeber direkt an!
#
Dabei +10
#
So, wir haben jetzt nur noch einige Restplätze im Bus  frei.

Bitte nur noch Anmeldungen wenn man Karten hat, oder sich selber drum kümmert.
#
Hi Totengraeber,
habe dir eine PN geschrieben, bräuchte 3 Plätze und wir würden in Hösbach zusteigen wenn das klappt.
#
PS: Wir haben bereits Tickets.
#
Hier ein Info zum aktuellen Stand der Kartenbesorgung:

Neben der eingetroffenen Karten der Eintracht(Zuteilung 80%), haben wir von den restlich benötigten Karten aus Frankreich ebenfalls ca. 80% bekommen können. Die allermeisten Karten haben wir zum jetzigen Zeitpunkt also!  Wir benötigen aktuell nur noch ca. 30 Karten.

Hier bräuchten wir noch mal eure Hilfe.

Die Rahmenbedingungen im Onlineticketing von Girondins haben sich seit gestern etwas verändert. Während man bislang pro Konto/Mailadresse 10 Tickets bestellen und unmittelbar ausdrucken konnte, kann man derzeit nur noch 4 pro Person bestellen und diese auch nur an eine Französische Adresse liefern lassen.

Die Lösung für dieses Problem besteht darin, jemanden in Frankreich zu haben/finden, der die Karten postalisch empfangen kann. Wir haben hier soweit vorgesorgt. In unserem Bus sitzt ein Bruder  der  derzeit in Strasburg arbeitet. Er kann die Karten für uns in Empfang nehmen und uns mitbringen. So weit so gut!
Anderseits könnten die Leute aus dem Ticketing von Bordeaux evtl. dahinter kommen, dass  viele Tickets an die gleiche Adresse gehen. Wir wissen es nicht-man müsste es ausprobieren. Die Erfolgschancen sind recht hoch, jedoch ebenfalls der Aufwand. Im Vergleich zur vorherigen Methode ist das recht arbeits- und zeitintensiv.

Warum schreiben wir euch dies?  Ihr könntet uns mit mehreren Punkten behilflich sein.

1. Wer von euch kann noch Karten auftreiben? Viele haben bei der Eintracht doppelt bestellt und haben Karten über.
2. Wer von euch hat Familie/Freund in Frankreich über die man die online Bestellung abwickeln kann?
3. Wer von euch kann auf den Erwerb einer Karte im Vorverkauf verzichten?

 Hintergrund der letzen Frage ist, dass es vor Ort für dieses Spiel wirklich massig Karten gibt. Das Interesse in Bordeaux  an diesem Spiel ist äußerst Mau. Während beim letzen Spiel ganz 10.000€ Zuschauer da waren(19h Spiel), waren es beim letzten 21h Spiel sensationelle 7000 Zuschauer. Wohlgemerkt im September bei 25°c.  Das Stadion ist zu 90% nicht überdacht und wir haben es jetzt um einiges kühler. Es werden also jetzt nicht wesentlich mehr da sein. Ich persönlich schätze, dass es mit unseren 9000 insgesamt 15000-17000 Zuschauer sein werden. Im besten Fall vielleicht 19.000. Da das Stadion dort jedoch 34000 Plätze fasst, stellt sich die Kartenfrage eindeutig  nicht! Warum also ein Riesbrimborium um die Ticketbestellung machen und versuchen die Franzosen auszutricksen wo es vor  Ort Karten in Hülle und Fülle gibt . Oder anders ausgedrückt: Es bietet sich bei diesem Spiel  eine klassische Old School Vorgehensweise an. Man kauft sich sein Ticket einfach an der Tageskasse.  
.
Jetzt gibt es ja 2 Sorten von Fans. Den entspannten/optimistischen und durch nichts aus der Ruhe zu bringenden- und denjenigen der sein Ticket im Vorfeld braucht um entspannt und locker zum Spiel fahren zu können.    Jeder wie er es braucht-beide haben ihre Daseinsberechtigung. Wir hätten ja gerne alle Karten im Vorfeld besorgt. Wenn dies jetzt schon etwas verkompliziert ist, sein die Frage erlaubt, ob das überhaupt nötig ist.

Meine Frage an euch ist  also für  wen wir uns die Mühe sparen können im Vorfeld Karten besorgen zu müssen?

Bitte meldet euch also per p.N. bei mir, wenn ihr entweder noch Karten auftreiben könnt, oder ihr jemanden in Frankreich habt oder ihr auf den Kauf eines Karte im Vorverkauf verzichten wollt. Wahrscheinlich werden sich für alle Bereiche Leute melden und wir bekommen in Kombination  die noch fehlenden 30 Tickets zusammen. Wenn nichts davon auf euch zutrifft, ignoriert ihr dies einfach.

Bitte keine Diskussion lostreten-ist nicht nötig-einfach eine p.N. an mich.

Ich gehe dann mal mit gutem Vorbild voran uns verzichte vorab  auf mein Karte.  
#
Ich fahre zwar nicht mit euch und hab auch meine Karten schon seit einiger Zeit aber ich möchte trotzdem ma was loswerden. Ich finde es echt beispielhaft was ihr für einen Aufwand betreibt, damit alle Adler eine unvergessliche Reise mit euch erleben werden. Vor allem Totengräber gibt sich da ja wirklich große Mühe und verzichtet sogar jetzt freiwillig erstmal auf seine sichere Karte. Wünsche euch allen viel Spaß und auf das es eine geile Tour wird.

Zu den Karten selbst: Ich bin mir genau wie Totengräber sicher, dass man auf jeden Fall an seine Karten kommen wird. Ihr könntet natürlich auch alle hier im "Suche & Biete" nachschauen, dort gibts ab und zu auch Leute, die Karten für Bordeaux verkaufen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis höre, dass jemand seine Karten doch nicht nutzen kann werde ich euch (Totengräber) das wissen lassen. Bald gehts los !!  
#
Wir kommen gut voran mit Punkt 1und 3. Punkt 2 klappt gar nicht mehr.
Schön, dass ihr euch so engagiert um noch Karten zu bekommen für dijenigen die noch keine haben. Super, weiter so! Bis Samstag Abend sammeln wir fleissig weiter um dann endgültige Klarheit zu haben für wen wir Karten haben und für wen nicht. Diejenigen die potentiell betroffen sein könnten haben wir angeschrieben. Es handelt sich ausschließlich um Spätangemeldete. Diejenigen die nicht angeschrieben wurden, haben ihre Karte sicher!

Für dijenigen die noch am überlegen sind, ob Punkt 3 infrage kommt, haben wir noch folgende Zusatzinformation: Allein in dem Block  direkt neben neben dem Gästeblock(Tribune de Face-laterale 32 und 37. dort sitzen auch wir) sind derzeit noch ca. 600 Karten verfügbar Insgesamt sind allein im Online Ticketing von Girondins ca. 7500 Karten verfügbar. Tendenz Konstant Nachfrage=0.
Ich fahre jetzt schon seit 27 jahren zu Auswärtsspielen, sehr viel auch Europa bringe also viel Erfahrung mit. Ich sage euch folgendes: Die Wahrscheinlichkeit hier nicht ins Stadion zu kommen ist gleich 0!
#
Für all diejenigen die sich angemeldet, aber noch nicht eingezahlt haben, sei gesagt, dass es jetzt höchste Eisenbahn ist.

Euer Geld muss bis Freitag Nachmittag  auf dem Konto verbucht sein. Bitte gebt eure Überweisung bis Mittwoch morgen bei der Banbk ab oder tätigt die Überweisung im Online Banking bis Donnerstag vormittag.



Am Samstag im Stadion ist es auch noch möglich. Bitte habt Verständnis, dass wir Planungssicherheit herstellen wollen. Diejenigen die bis Samstag 17h30 nicht eingezahlt haben, kommen von der Anmeldeliste in die Warteliste und haben keinen reserviereten Platz mehr.
#
Noch etwas ist uns gerade ein- und aufgefallen.

Liebe Leute, diese Fahrt ist nichts für Minderjährige!

Wir können und werden keinerlei Verantwortung übernehmen. Insofern fordern wir Minderjährige auf sich bei uns zu melden, sodass wir  das Geld erstatten können!

Wir werden keine Ausweise kontrollieren, jedoch schon genau hinschauen. Am Bus werden wir das Geld nicht mehr zurück erstatten-besser ihr meldet euch im Vorfeld.

Bitte deswegen nicht böse sein. Es ist nicht so, dass wir euch die Fahrt nicht gönnen-es ist einfach ein rechtliches Problem!
#
Servus!
Wir (2) sind noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux.
Karten haben wir.
Habt ihr noch was frei bei euch???

MfG
#
Ich habe 4 Karten auf der gegentribüne auftreiben können-3 blocks neben uns für 39€, also 17€ mehr als kalkuliert. Bitte p.N. an mich bei Interesse.
#
Habe ne PN geschickt! Hätte Interesse an einer dieser Karten! Falls jemand doch was günstigeres im Angebot hat bitte mal melden.
#
geht jemand am samstag zum container und kauft eine orangene mottomütze?

wäre jemand so nett und würde mir eine mitbringen. geld und schobbe gibts dann im bus.

danke
#
die kannste auch in Bordeaux am Stadion kaufen ,-)
#
SGESchepp schrieb:
die kannste auch in Bordeaux am Stadion kaufen ,-)  



oder so.
#
Die Kartensuche gestaltet sich sehr erfolgreich! Wir brauchen nur noch ca. 20 Karten. Vielen dank an alle die mithelfen! Weiter so! Wenn das so weitergeht haben wir bis Samstag den Bedarf auf 10 reduziert.

Möglicherweise können wir über die Eintracht  diese 10 Karten abdecken mit Karten von der Gegentribüne. Diese Plätze liegen nur 3 Blocks von uns entfernt und können sicherlich zu uns rüber rutschen, Diese Karten kosten 39€ statt 22€. Sollte das klappen, würden wir diese Karten nehmen. Damit hier niemand bestraft wird, würde wir die Mehrkosten als Sozialumlage auf alle umlegen. Es hätte dann jeder im Bus noch mal 1€ zu bezahlen. Ich denke das müsste für jeden akzeptabel sein und ermöglicht denen die unbedingt eine Karte haben wollen, dass sie eine bekommen und entspannt nach Bordeaux fahren können.  
#
Einfach genial ,,sau gut Totengraeber
#
Beschhhte  
#
Den einen oder anderen € mehr ist mir bordooo wert denke allen anderen auch


Teilen