>

Mit der Bratwurst Walter Gang und den Coolen Leuden nach Bordeaux(mit oder ohne Karte)

#
+1  aus Bad Nauheim

so mit an board  
https://www.facebook.com/Eintracht.Frankfurt.International
#
Die Kollegen die gerne in Mannheim- Sandhofen zusteigen wollen,sollen sich zwecks Identifizierung kurz per p.N bei mir melden.
#
Kennt denn vllt noch jemand der für 3 Personen die Orangen Mützen auftreiben kann? Würden wir im Bus sofort dann bezahlen !

Wäre echt geil denn im Fanhouse Frankfurt sind se schon ausverkauft  
#
So weit ich weiß verkaufen die Ultras noch vor dem Stadion (Bordeaux) welche.
#
hatt denn jemand kontakt zu den Ultras?    
#
hallo SGE ´ler ,

müsste wissen wie aussieht mit Bordeux.

Wohne in Kelkheim / TS.

Habe schon einmal geschrieben, jedoch ohne Feedback.

Eintrittskarte , falls nicht dabei , könnte ich notfalls besorgen.
Habe diesbezüglich einige Anfragen laufen.

Bitte anrufen auf 06195-900489.

oder SMS an 017639823209

Gruß
Joachim    
#
Es  gibt inzwischen eine Warteliste. Sollte jemand krank sein oder nicht frei bekommen, sind wir in der Lage aufzufüllen und das Geld zu erstatten.

In einem solchen Fall Info an mich per p.N.
#
Servus Leude,

gibt es jemanden der schon gegen 15h30  oder 16h schon vor Ort sein kann um etwas zu helfen? Die Getränke werden schon um 16h angeliefert und müssten bewacht werden.  

Außerdem gibt es noch 2,3 Kleinigkeiten zu erledigen. Es wäre schön wenn sich 2-4 Mann finden könnten. Bitte p.N. an mich.
#
Hallo Alex,

ich wollte dir und den anderen Helfern auch nochmal meinen Dank für die ganze Organisation aussprechen, wir können uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie viel Stunden Zeit das in Anspruch genommen hat. Ich bin mir sicher das diese Adlerinvasion für uns alle ein unvergessliches Erlebnis wird und dazu habt ihr einen großen Anteil beigetragen!

viele Grüße
hipe
#
Für diejenigen die in Unterfranken zusteigen wollen hier die Daten:

Abfahrt Steinfeld bei Lohr um 18h45. Zustieg ist in Lohr und Hösbach möglich. Bitte kontaktiert die Fahrer uns sprecht ab wo sie euch aufgabeln können  

Frank 0163/8335503
Udo 0175/ 2065078
#
Möchte hier nochmal ganz offiziell Danke an Totengraeber sagen für die super Organisation und das ganze drum herum hat einfach alles super geklappt und gepasst!
Vergessen wir mal den kleinen Zwischenfall auf der Heimfahrt mit dem blinden Passagier in der Toilette!!!  
Solltest du mal wieder so etwas organisieren lass es uns wissen und wir sind wieder mit am Start!!!
Gruß aus Pirmasens


oooohhhhhoooo  wir fahren alle nach.............????
#
Ein besonderer Dank noch für unseren Busfahrer.LUTZ LUTZ LUTZ LUTZ    und natürlich an den Totengräber für eine Fahrt die ich nie vergessen werde
#
Da schließe ich mich an. TOP Orga!!! Vielen, vielen Dank.

PS: Ich sage nur DNA Analyse...
#
vielen dank für die orga dieser unvergeßlichen fahrt.
alles vom feinsten und super manschaft und stimmung in den busen

gerne wieder

gruß an alle
#
Der LUTZ      
#
Vielen Dank Totengräber für die super Orga,
Tolle Stimmung mit coolen Leuten in Bus1 (vor allem Oberrang ), unvergesslicher Aufenthalt in Bordaeux mit super Fußmarsch durch die Stadt, das Spiel mit viel Glück gewonnen und danach eine relaxte Heimfahrt
Nochmals vielen vielen Dank an alle die diese Fahrt so unvergeslich machten
und hoffentlich auf ein Wiederholung in der K.o. Phase  
#
Von mir auch vielen DANK für die tolle Orga und Fahrt, werden wir nie vergessen!
Gruß Ratzi66 und seine liebe "Putze" (sag nur DNA A....) ,-)
#
Dem ist ausser Pipieimer nach der ersten Stunde nix mehr hinzu zu fügen.

Mfg Ewok
#
Jep kann man nur so sagen! Super Truppe im Bus2 Unterrang! War einfach eine Spitzenfahrt und ein super Erlebnis! Ein besonderer Dank an die Reinigungskraft die uns die ANALyse ersparte.

...und Alex wir kennen deine 10Minuten  
#
...achso und an den Bullrichsalz Konsument, meld dich evtl. mal hier bei mir. Finde dich über Fatzebuuch net


Teilen