>

Mit der Bratwurst Walter Gang und den Coolen Leuden nach Bordeaux(mit oder ohne Karte)

#
Danke Jungs für die tolle Fahrt. Waren im Bus 3 mit dem super Busfahrer namens Alex   Auch wenn wir gefühlt nur 3 x 5 min gehalten haben, war es doch eine entspannte Busfahrt für die lange Zeit.  Super Organisation, von Getränken bis zum Parkplatz alles tip top!  ,-)  Hoffe für die nächste Runde wird noch mal sowas angeboten    dann noch mit den gleichen Leuten, wäre echt super! Freu mich schon auf die nächste Auswärtsfahrt! LG
#
auch von uns aus ein großen dank an totengräber & co. wir reihen uns in den reigen der lobhuddelein mit ein.

wir waren auch im 3. bus unterwegs. während im unteren teil des buses dem lärm nach eine nie enden wollende party stattfand, ging es bei uns oben etwas ruhiger zu ....  bis auf die tatsache, dass wir eine helen-fischer-dauerbeschallung etragen mussten. ich sag nur: helene fischer in einem wolfgang-petry-gedächnis-mega-mix. aber dafür konnten die organisatoren ja nix zu....

Für uns gilt: Gerne wieder.
#
Auch von unserer Truppe aus Bensheim herzlichen Dank für die Organisation der Fahrt.
War zwar anstrengend, hat aber alles bestens geklappt und der Marsch durch Bordeaux zum Stadion
war einfach grandios! Einen kleinen Reisebericht inkl. Videos findet ihr hier:
Mit der Eintracht nach Bordeaux
#
Auch von unserer Truppe noch mal einen großen Dank an Alex und Co. für die super Orga, die lustige Bustour in Bus 2 und eine geile Fahrt mit der Sylvie, Sylvie van der Vaart.  

PS: Wer an den Bembelmützen interessiert ist, kann diese hier bestellen:
http://rewollte.de/
https://www.facebook.com/Rewollte?fref=ts
#
von meiner Seite aus auch Lob für die ganze Vorbereitung!

Ich war auch im "Lutz"-Bus Nummer 6 (also im normalen Reisebus). Fand es zwar im großen und ganzen auch ne coole Fahrt, bin aber NICHT NUR vollen Lobes.

Im Forum war eigentlich von 2 Luxus-Reisebussen die Rede. Was wir dann beim Treffpunkt angetroffen haben, habt ihr ja alle mitbekommen. Um die Plätze in den Luxusbussen wurde, wie unter waschechten Frankfurtern gewohnt, asozial gekämpft. Entsprechend war es nicht möglich für unsere 7er Gruppe bis 30 Minuten vor Abfahrt zwei Plätze freizuhalten! Macht ja kein Sinn sich vor der langen Fahrt schon in die Haare zu kriegen.

Am Ende haben wir halt nachgegeben und mussten dann doch auf den "Schulbus" Nummer 6 warten. Entsprechend genervt waren wir dann erstmal, weil wir bei 15 Stunden Fahrtzeig auch gerne den bezahlten Luxus verspürt hätten. Vor allem unser 2,08 Meter große Kollege hatte es nicht leicht bei der Pups-Beinfreiheit und meinen langen Stelzen wurde auch ziemlich zugesetzt.

Dann haben wir gemerkt, dass scheinbar die meisten Getränke im Bus 1 untergebracht waren und wir bei weitem nicht genug an Bord hatten. Zum Glück hatten wir noch genug Eigenbedarf dabei, der für den Anfang gereicht hatte und konnten auf dem Weg noch etwas von Bus 4 oder 5 entführen.

Alles jammern auf hohem Nieveau, ich weiß, aber wir hätten einfach gerne das gehabt, was vereinbart und bezahlt wurde...
die Reisebusse werden ja sicherlich nicht so viel gekostet haben wir die Luxus-Busse.

Immerhin hatten wir den besten Busfahrer der Welt!
LUTZ LUTZ LUTZ LUTZ!
#
Auch von uns noch mal ein kurze Rückmeldung. Zunächst mal einen großen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

Aus unserer Sicht sind sehr viele so gelalufen wie sie geplant waren-also sehr gut. Es gibt jedoch auch einige Dinge die man im Nachhinein anders machen würde.

1.. Das größte Problem war die Trennung von Gruppen. Einige kleiner Gruppen mussten sich auf 2 Busse verteilen. Das war blöd. Zukünftig werden wir den Zustig so moderieren, das zunächst die größte Gruppe zusteigt, dann abfallen immer weiter bis zu den Einzelfahrern.

2. Verteilung der Getränke. In einem Bus hat das nicht so gut geklappt.

3. Zu wenig Äppler- dafür zu viel Bier. 3 Kästen Bier haben wir sogar zurückkegeben.

4. Einmal Top Bus- einmal normaler Standard. Es ist uns nicht so aufgefallen, dass der letzte so abgefallen ist.

5. Die Zusammenlegung der verschiedenden Gruppen auf 6 Busse war wohl auch nicht die beste Idee.

Ok Leute wir werden daraus lernen und uns in den genannten Bereichen verbesseren. Wobei man dazu sagen muss, dass so eine Megafahrt nicht die Tagesordnung ist. Insofern enstehen bei einer normalen Auswärttsfahrt diese Probleme gar nicht.

Nach Dortmund ist weider eine Fahrt geplant-evtl auch nach München. Info folgt in Kürze.

Wir danke euch noch mal. Sehen uns!


#
Hallo zusammen,

hat heute beim Pokalspiel gegen Sandhausen aus Bus 2 vielleicht jemand interesse daran sich vor dem Spiel zu treffen? Der "alten Erinnerungen" wegen dachte ich so

Mir würde als Treffpunkt ganz spontan  der Bratwurst Walter einfallen.

Mich würd´s jedenfalls freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu sehen

Gruß emway


P.S. ja Aleks, auch ich besuche mal wieder ein Heimspiel ,-)
#
Von mir auch nocheinmal ein grosses Danke an Totengraeber! Ich fand die gesamte Orga einfach nur Top.

Wir sind bestimmt mal wieder bei euch dabei.


Teilen