>

Warum Heller?

#
Deus schrieb:
Von mir aus können Heller oder Mantzios jetzt mal von Beginn an spielen, Amantidis gehört wirklich mal auf die die Bank gesetzt, wir können uns das net erlauben was der an Chancen vergibt, wir sind net Bremen.

Viel schlechter können die es net machen ... wenn doch kann man immer noch wechseln, aber Ama wird sich kaum beschweren wenn er mal draußen is, er hat jetzt zweimal in Folge quasi den Sieg verschossen, in Leverkusen hat er auch das 2:0 vergeigt! Vll. hilft das, statt ihn sich Woche für Woche totrennen zu lassen.


Das halte ich für völlig falsch. Einen Amanatidis, der Mannschaftskapitän ist und der sich für das Team zerreißt, jetzt auf die Bank zu schicken, würde nur Probleme bringen. Und ich glaube auch nicht, dass er es einfach so hinnehmen würde. Da müssen wir weiter darauf vertrauen, dass er sich selber aus der Krise herausschießt - wäre nicht das erste Mal. Unsere Chancenverwertung ist eigentlich schon immer unterirdisch gewesen in letzten Jahren.
#
Grillsportler schrieb:
Du lieber Himmel, bei allem Respekt aber Du willst nicht ernsthaft das Defensiv verhalten eines Spychers mit dem eines Caios vergleichen!
Der Mann hat Perspktive , völlig richtig aber defensiv ist er nunmal nicht der Beste und meiner Meinung nach z.Zt. sogar der schlechtste. Bei Spielen mit viel Offensive ist der Prima aber nicht gegn Bayern beim verteidigen sei mal ehrlich...  


Natürlich hat er da Schwächen, ist absolut unumstritten! Und natürlich ist Spycher defensiv besser...was ich nur aufzeigen wollte, ist dass es einfach sinnlos ist, ihm das immer vorzuwerfen, während andere genau dasselbe fabrizieren ohne dafür öffentlich abgemahnt zu werden und man ihn immer abstempelt, dass er nur gegen sehr schwache teams einzusetzen sei....irgendwann muss er sich ja an das Spiel gewöhnen, um dauerhaft in die erste Elf zu kommen!
#
Fubagott schrieb:
Ich kanns nicht glauben, wie kann man den Marcel Heller bei einer eins zu null Führung ins Spiel bringen.
Dieser Junge, war schätzungsweise ein ganzes Jahr verletzt und ohne jegliche Bundesligaspielpraxis in dieser Zeit.
Was denken sich denn da unsere Herren am Spielfeldrand bzw. unsere Ersatzspieler, wenn da auf einmal, wie aus dem nichts einer auftaucht und vor allen anderen ins Spiel kommt.(sind ja bloß die Bayern)
Oder denkt FF selbst, das es nur noch um die goldene Ananas geht.
Benötige dringend Erklärungsversuche bzw. mögliche logische Gedankenschritte.
Man sollte erst denken dann schreiben...
#
guter Kommentar maximus, 100%ige Unterstützung. Andere dürfen reihenweise Fehlpässe spielen, spielt keine Rolle. Klar Spychers Fehlpass hat zum Tor geführt, aber hat mal einer auch die Fehlpässe anderer Spieler aus dem Mittelfeld beim Spielaufbau notiert, die zwar nicht zu einem Tor geführt haben aber hätten führen können (und das nicht nur heute)?

Habe mich auch über Hellers EW gefreut, insbesondere nach seiner Leidensgeschichte. Ob er schon so fit ist, kann man nach dem heutigen Einsatz nicht sagen. An ihm lag die Niederlage nicht, zudem war das Spiel zu dem Zeitpunkt schon gekippt (nicht vom Ergebnis aber von den Spielanteilen und vom Spiel her).
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.  


Ja, genau, weil das Funkel sagt...

Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden


was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...


vor dem 1:3 signalisiert spycher ganz deutlich, dass er keine ahnung hat wen er anspielen soll. weil niemand frei steht. ist das spychers fehler? ich glaube nicht.

peter


absolut richtig Peter. Er wollte dann kurz spielen...Missverständnis mit dem Mitspieler gewesen, Bayern gut gestört und schon wars passiert. Viel ärgerlicher fand ich das 1:2, das kein Mensch dem liegenden Schweinsteiger den Ball abnehmen konnte...!
#
ach ist doch immer wieder geil hier im forum^^ warum heller? warum caio? warum spielt weissenberger... achjaaa das hört nie auf =)

freu mich schon auf nächste woche

fands übrigens super das heller wieder gespielt hat.. war glaube 9monate nich mehr dabei oder so... also hut ab !!!!
#
Nuriel schrieb:

Das halte ich für völlig falsch. Einen Amanatidis, der Mannschaftskapitän ist und der sich für das Team zerreißt, jetzt auf die Bank zu schicken, würde nur Probleme bringen. Und ich glaube auch nicht, dass er es einfach so hinnehmen würde. Da müssen wir weiter darauf vertrauen, dass er sich selber aus der Krise herausschießt - wäre nicht das erste Mal. Unsere Chancenverwertung ist eigentlich schon immer unterirdisch gewesen in letzten Jahren.

Ja eben ... sie war immer unterirdisch und irgendwann muss man sich da ja wohl mal weiterentwickeln, oder?

Amanatidis untersteht auch dem Leistungsprinzip und die Stürmer sollen nunmal net wie die Irren über den Platz hetzen, sondern auchmal die Bude treffen! Sollte Ama sich dann nochmal so aufführen wie letzte Saison wär das eh ein ganz schlechtes Zeichen, das is sicherlich kein Argument

Ein Mantzios würd hier zerrissen werden wenn er die Chancen liegen gelassen hätte, wird er ja so schon.

Aber gut, Funkel wird Fenin und Ama sich weiter totrennen lassen und dann dürfen wir beten wer die Tore macht. Mittlerweile ja sogar Köhler.

Achja: Gegen Dortmund, sowas wie die Schießbude der Liga MÜSSEN mal mehr als 1 Tor fallen, aus eigener Kraft! Wenn da wieder nix geht sollte man mal Bedenken äußern dürfen.
#
Deus schrieb:
Nuriel schrieb:

Das halte ich für völlig falsch. Einen Amanatidis, der Mannschaftskapitän ist und der sich für das Team zerreißt, jetzt auf die Bank zu schicken, würde nur Probleme bringen. Und ich glaube auch nicht, dass er es einfach so hinnehmen würde. Da müssen wir weiter darauf vertrauen, dass er sich selber aus der Krise herausschießt - wäre nicht das erste Mal. Unsere Chancenverwertung ist eigentlich schon immer unterirdisch gewesen in letzten Jahren.

Ja eben ... sie war immer unterirdisch und irgendwann muss man sich da ja wohl mal weiterentwickeln, oder?

Amanatidis untersteht auch dem Leistungsprinzip und die Stürmer sollen nunmal net wie die Irren über den Platz hetzen, sondern auchmal die Bude treffen! Sollte Ama sich dann nochmal so aufführen wie letzte Saison wär das eh ein ganz schlechtes Zeichen, das is sicherlich kein Argument

Ein Mantzios würd hier zerrissen werden wenn er die Chancen liegen gelassen hätte, wird er ja so schon.

Aber gut, Funkel wird Fenin und Ama sich weiter totrennen lassen und dann dürfen wir beten wer die Tore macht. Mittlerweile ja sogar Köhler.

Achja: Gegen Dortmund, sowas wie die Schießbude der Liga MÜSSEN mal mehr als 1 Tor fallen, aus eigener Kraft! Wenn da wieder nix geht sollte man mal Bedenken äußern dürfen.


Ich bin kein Bundesliga-Trainer und ich weiß nicht, wie man gezielt die Chancenverwertung von Spielern, die es eigentlich können, anhebt. Ich hab nur gemeint, dass es meiner Meinung nach falsch wäre, den Kapitän auf die Bank zu setzen. Meinetwegen kann man Fenin durchaus eine Pause göhnen.

Allein wenn ich das Geschrei hier vor mir sehe, wenn Funkel Ama mal auf die Bank setzen sollte, wird mir übel.

Threadvorschläge:

Funkel bestraft Ama

Funkel kann es nicht mit Amanatidis

Warum nicht Köhler?

Caio zum Kapitän ernennen?

Ich könnte noch lange weitermachen
#
Um diesen Trainer zu Verstehen muss man psyschologie Studieren
#
kkcffm schrieb:
Um diesen Trainer zu Verstehen muss man psyschologie Studieren


Um dich zu verstehen muss man das nicht...
#
kkcffm schrieb:
Um diesen Trainer zu Verstehen muss man psyschologie Studieren


ich muß nicht studieren, mir reicht es, dass wir den besten tabellenplatz seit 13 jahren haben.

peter
#
kkcffm schrieb:
Um diesen Trainer zu Verstehen muss man psyschologie Studieren


...du solltest lieber einmal die deutsche Rechtschreibung studieren.  
#
kkcffm schrieb:
Um diesen Trainer zu Verstehen muss man psyschologie Studieren


..oder Ahnung von Fußball haben..
#
Nuriel schrieb:
kkcffm schrieb:
Um diesen Trainer zu Verstehen muss man psyschologie Studieren


Um dich zu verstehen muss man das nicht...
   
#
Heller hat noch einen Vertrag für nächste Saison...

Der Mantzios hoffentlich nicht...
#
Grillsportler schrieb:
Nein weil ich das sehe. Freut mich ja auch immer wen der mal kommt, so ist ja nicht. Aber gegen anrennende Bayern nen Caio, also bitte irgendwo hörts auf. Wenn dann zur Halbzeit fürn Weisse. Aber nicht in dem Moment wo er Heller gebracht hat.  


stimmt, zum glück haben wir ja dann noch gewonnen. alles andere wäre auch verkehrt gewesen, sag ich doch , ff macht das schon, mit caio vorher hätten wir zu 100% verloren, warum nicht mal ein spieler bringen der 1 jahr nicht gespielt hat, mehdi hat ja auch lange nicht gespielt und ist in hannover trotzdem gekommen, man muss ja auch nicht immer die teuersten spieler einwechseln, die sind nur teuer und können nix, ausserdem haben wir 42 punkte und absteigen können wir nicht, also warum sollen wir was riskieren, lieber einen sicheren 11 platz als so zutun als könnten wir noch um den ui cup mit eingreifen, dafür ist die mannschaft doch viel zu schwach, man würde ihr ganzes selbstvertrauen damit zerstören.
#
immeradler schrieb:
Grillsportler schrieb:
Nein weil ich das sehe. Freut mich ja auch immer wen der mal kommt, so ist ja nicht. Aber gegen anrennende Bayern nen Caio, also bitte irgendwo hörts auf. Wenn dann zur Halbzeit fürn Weisse. Aber nicht in dem Moment wo er Heller gebracht hat.  


stimmt, zum glück haben wir ja dann noch gewonnen. alles andere wäre auch verkehrt gewesen, sag ich doch , ff macht das schon, mit caio vorher hätten wir zu 100% verloren, warum nicht mal ein spieler bringen der 1 jahr nicht gespielt hat, mehdi hat ja auch lange nicht gespielt und ist in hannover trotzdem gekommen, man muss ja auch nicht immer die teuersten spieler einwechseln, die sind nur teuer und können nix, ausserdem haben wir 42 punkte und absteigen können wir nicht, also warum sollen wir was riskieren, lieber einen sicheren 11 platz als so zutun als könnten wir noch um den ui cup mit eingreifen, dafür ist die mannschaft doch viel zu schwach, man würde ihr ganzes selbstvertrauen damit zerstören.


Verdammt, wie bin ich früher nicht drauf gekommen...FF hat  PRÖLL wieder spielen lassen, obwohl dieser lange nicht gespielt hat. Und nicht Caio, den teuersten Spieler ins Tor gestellt. RAUS!
#
Grillsportler schrieb:

Caio gegen die Bayern ist lachhaft.

aha...
#
@ immeradler:  

Heller mit ohne Spielpraxis, nach gefühlten 12 Monaten Verletzungspause gegen anstürmende Bayern zu bringen, die gerade ihr 1:1 geschossen haben (Eckball, kann passieren) das ist ganz große Trainerleistung. Hut ab vor "der-hat-uns-in-die-erste-Liga-geführt" Funkel.

In der Situation hätte jeder Verständnis gehabt, wenn Vasoski für Weißenberger gekommen wäre, noch ein Wadenbeißer mehr für Poldi, Toni & Co.

Auch Caio zu bringen war überflüssig - obwohl ich ihn sonst verdammt nochmal in der Startelf sehen will (haarsträubende Fehler machen offensichtlich auch andere). Aber 10 Min vor Schluss kann man sich das auch sparen.


Funkels durchdachte Wechsel tragen wesentlich zu den schlechten zweiten Halbzeiteiten bei - und motivieren kann er auch nicht. Nach teilweise guten 1 Hz. kommt die Mannschaft mittlerweile ja völlig neben der Spur wieder zurück auf den Platz....

Funkel raus (und das nicht erst seit heute) - Irgendwann wird auch Bruchhagen nicht mehr die Augen verschließen können - sicheres Mittelfeld hin oder her.
#
Ephiltranc schrieb:



Funkel raus (und das nicht erst seit heute) - Irgendwann wird auch Bruchhagen nicht mehr die Augen verschließen können - sicheres Mittelfeld hin oder her.


Wirst Du dann unser neuer Trainer? Betreibst Du etwa Mobbing? Oder solltest Du einfach mal 24 Stunden überlegen, bevor Du hier was postest...?



Unter Bruchhagen wird FF niemals gefeuert, und das ist gut so...!

Oder habe ich ein wenig Ironie missverstanden? :neutral-face


Teilen