>

Was denkt der Gegner [über uns] (30. Spieltag 07/08: SGE - Borussia Dortmund)?

#
hahaha, de doll platz de kragen. oh mein gott die haben ja echt riesen probleme. hoffentlich überlegen die spieler uf'n platz ob de trainer noch in zwei woche da is hahaha.

doll is so lächerlich. der is einer der schlechtesten trainer zur zeit in deutschland. un er tut noch alles schön reden.

zu dem thema die frankfurter sin unbereschenbar:

DA LACH ICH MICH DOCH SCHLAPP. wenn dieses pack aus dortmund ma bissi bier bekommt, mit relativ wenig alkoholgehalt, wisse die noch ned ma wo rechts oder links is. hab das vor, glaub zwei jahren war das, erlebt, dass so en dortmunder schmarotzer en klane bub anrotze wollte. des is doch des gesindel schlecht hin meine freunde! hahahaha, die sin doch so lächerlich die dortmunder hummeln.

ach machen wir ne choreo für lexa?  
#
untouchable schrieb:
BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!

Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!




das kannste du ganz einfach umgehen! indem du einfach neutral durch die gegend läufst und nicht in euren knallgelben bvb trikots.

grüsse adlerhorst münster
#
Also der Dolli reißt doch sone geilen Reden seit dem er Trainer beim HSV geworden ist. Nächstes Jahr, falls er noch da sein sollte rutschen die eh auf den 18. ab. Den kann man halt nur für 6-7 Monate zum retten holen und dann ab da wei mit ihm.

Hab irgendwie schiss das der noch mal zu uns kommt. Aber der HSV sucht doch noch nen Trainer !!  
#
BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!

Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!


Diese böse Brücke, selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn man den Leuten schon soche Vorsichtsmaßnahmen mitgibt, dann ist doch klar, dass die Hasenfüße unter ihnen mit einem Zapfen in der Hose und geducktem Kopf über die Brücke laufen und bei jedem lustigen Spruch eine Anmache vermuten. Ich laufe da schon Jahrzehnte drüber und Ärger gibt es da fast nie. Die paar Mal in den Jahrzenten kann man an einer Hand abzählen und da waren eher Gruppen von Auswärtsfans beteiligt die auch nicht gerade als brav zu bezeichnen sind (ohne Schuldzuweisung). Ich mag diese Panikmache überhaupt nicht, die sollte nicht von der Vereinsfanabteilung in dieser Art forciert werden.

tobago
#
Hammersbald schrieb:
Wer - oder was? ,-) - sind Boris und Dickel?

Und ist damals der Wunsch nach einer Lexa-Choreo entstanden?

Fragen über Fragen...  


Boris Wasweißich und Norbert Dickel. Letzterer ist Stadionsprecher bei dem Mayas. Beide machen ein (schäm) geilen, total objektiven ( ) und gut funktionierenden (!) Audio Stream aus dem Stadion. Das Zitat stammt aus einem solchen Stream. Er wurde leider von der Doofmund Seite nach vielen Entschuldigungen wieder runtergenommen. Zum Glück habe ich ihn mir vorher  runtergeladen und höre ihn immer mal wieder an. Der ist echt klasse.
#
Bunga schrieb:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118


Steht ja auch unter SAW und im SAW-Gebabbel...

Aber ich frag mich immernoch... WAS SOLL DAS ?!?!?

Damit ihre paar Biene-Maja-Hanseln lauter zu hören sind, weil Sie nicht mal mehr in der Lage sind 4.500 Gästekarten abzusetzen ?!?!?  
#
batscher schrieb:
Bunga schrieb:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118


Steht ja auch unter SAW und im SAW-Gebabbel...

Aber ich frag mich immernoch... WAS SOLL DAS ?!?!?

Damit ihre paar Biene-Maja-Hanseln lauter zu hören sind, weil Sie nicht mal mehr in der Lage sind 4.500 Gästekarten abzusetzen ?!?!?    
Fande den Text schön zu lesen.Nach dem Satz"die extrem friedlichen SGE-Fans.." war mir schon klar in welche Richtung der Text geht.
#
anno-nym schrieb:
batscher schrieb:
Bunga schrieb:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118


Steht ja auch unter SAW und im SAW-Gebabbel...

Aber ich frag mich immernoch... WAS SOLL DAS ?!?!?

Damit ihre paar Biene-Maja-Hanseln lauter zu hören sind, weil Sie nicht mal mehr in der Lage sind 4.500 Gästekarten abzusetzen ?!?!?    
Fande den Text schön zu lesen.Nach dem Satz"die extrem friedlichen SGE-Fans.." war mir schon klar in welche Richtung der Text geht.


Ach, die Dortmunder sind auch bei weitem keine unschuldslämmer, aber immer schön auf andere schließen. Naja bin mal gespannt auf morgen.
Ist aber schon recht erbärmlich, dass noch 600 Gästekarten übrig sind, gerade für nen Verein, der mit nix anderem tönen kann, als seinen Zuschauerzahlen.
#
Bunga schrieb:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118


WTF?

Welches Sagenbuch wurde denn da geöffnet, um diese Meinung eines Biene Maya-Anhängers glaubwürdig zu rechtfertigen bzw. den ihre "Nicht vorhandene Stimmung" schön zureden.


BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!

Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!
[/quote]

Der Text wurde wohl einem Kumpel von einem Arbeitskollegen von mir (Der Kumpel ist wohl Mitglied beim BVB und hat die Auswärtskarten besorgt) auch vorgelegt und seid dem haben die 2 schon etwas die Hosen voll vor dem Spiel. Mir erzählte der Arbeitskollege nur an der Arbeit das sie "bloß nicht!!!" mit BVB Trikot (danke, muss ich mir das grelle scheiß Ding wenigstens nich angucken) darunter fahren sollen und sie sonst auch "vernünftig" (was auch immer die dadrunter verstehen) bleiben werden.

Ich bin ma gespannt wie vernünftig die sind wenn ich den BVB-Mob mit den bekannten Gesichtern morgen in Marburg aufschnappe, zumindestens bei meinem Arbeitkollegen (so kenn ich den gar net) ,-).
#
Der-Hesse schrieb:
anno-nym schrieb:
batscher schrieb:
Bunga schrieb:
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4118


Steht ja auch unter SAW und im SAW-Gebabbel...

Aber ich frag mich immernoch... WAS SOLL DAS ?!?!?

Damit ihre paar Biene-Maja-Hanseln lauter zu hören sind, weil Sie nicht mal mehr in der Lage sind 4.500 Gästekarten abzusetzen ?!?!?    
Fande den Text schön zu lesen.Nach dem Satz"die extrem friedlichen SGE-Fans.." war mir schon klar in welche Richtung der Text geht.


Ach, die Dortmunder sind auch bei weitem keine unschuldslämmer, aber immer schön auf andere schließen. Naja bin mal gespannt auf morgen.
Ist aber schon recht erbärmlich, dass noch 600 Gästekarten übrig sind, gerade für nen Verein, der mit nix anderem tönen kann, als seinen Zuschauerzahlen.


Wie GEIL war es in Doofmund beim Hinspiel (nicht Pokalspiel)...

WO IST DENN DIE GELBE WAND... ?!?!?

Ihr Wi***er !!!

       


Teilen