>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
P.B-89 schrieb:
Leider bei ryanair den guten Preis nicht mehr erwischt aber egal.

F-Hahn - Porto 19.2
Porto - FRA 21.2

240€

zufrieden    


Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen?
#
Unfassbar, was nur 3 Minuten nach der Auslosung auf sämtlichen Buchungsportalen abging.

Direkt nach der Auslosung gab es Direktflüge mit Lufthansa ab Frankfurt für 129,-€ !

Als ich unsere Namen eingegeben hatte, war der Preis schon bei 158,-€ (soviel haben wir dann auch bezahlt) - mittlerweile kostet der gleiche Flug > 700€ !!!

Ryanair das gleich, innerhalb weniger Minuten von 51,- € auf 219,-€
#
Noch Glück gehabt. Mit Iberia via Madrid vom 18.2. - 21.2. mit drei Übernachtungen knapp 250,- im Stadt-Zentrum (übrigens traumhaft schöne Stadt!!!). Dürfte aber auch schnell weg sein.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unfassbar, was nur 3 Minuten nach der Auslosung auf sämtlichen Buchungsportalen abging.

Direkt nach der Auslosung gab es Direktflüge mit Lufthansa ab Frankfurt für 129,-€ !

Als ich unsere Namen eingegeben hatte, war der Preis schon bei 158,-€ (soviel haben wir dann auch bezahlt) - mittlerweile kostet der gleiche Flug > 700€ !!!

Ryanair das gleich, innerhalb weniger Minuten von 51,- € auf 219,-€


Das ging rasend schnell. wollten für 30€ nach Porto über Hahn. War nur noch für 123€ zu haben und jetzt bei 153€. Heute abend wohl jenseits der 200€ und das über Ryanair.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Direkt nach der Auslosung gab es Direktflüge mit Lufthansa ab Frankfurt für 129,-€ !

Als ich unsere Namen eingegeben hatte, war der Preis schon bei 158,-€ (soviel haben wir dann auch bezahlt) - mittlerweile kostet der gleiche Flug > 700€ !!!


hab diesen flug nicht gefunden. von wann bis wann denn?
#
Fährt irgendein Fanclub mit dem Bus?
#
Hatte bei der Auslosung direkt über Ryanair buchen wollen für 26 Euro, direkt beim klick auf buchen, zeigte er im nächsten Fenster 92 Euro an.
#
Hallo an alle,

ich habe gegen 14Uhr einen Flug buchen wollen, allerdings aufgrund womöglicher vieler Anfragen nach dem klicken von "Jetzt kaufen" eine Nachricht erhalten "Dieser Flug ist ausgebucht". Daraufhin habe ich es mit einem anderen Flug noch einmal versucht. Auch diesmal erschien während des abschließens der Buchung die Nachricht "Dieser Flug ist ausgebucht".

Nun erhielt ich kurze Zeit später zwei Reservierungsbestätigungen. Die Bestätigung von Ryanair enthält dieselbe Buchungsnr/ Buchungscode BKDYGA . Jedoch sind in beiden Mails unterschiedliche Preise angegeben.

Somit ist meine Frage nun, ob die Buchung doppelt abgewickelt wurde und wenn ja, welche Stornierungsmöglichkeiten es gibt. Wenn die Buchung nicht doppelt war, würde mich interessieren, welche der Buchungen und welcher Betrag zutreffend ist.

Gebucht über fluege.de
Danke für Eure Hilfe

#
FlorianBaki schrieb:
Fährt irgendein Fanclub mit dem Bus?


Glaube ich kaum bei 4200 km hin und rück.
#
Im Geiselgansterbus ohne Klo nach Porto... Ist da was geplant?
#
DerGeyer schrieb:
FlorianBaki schrieb:
Fährt irgendein Fanclub mit dem Bus?


Glaube ich kaum bei 4200 km hin und rück.


100%ig die Geiselgangster  
#
Donnerstag mittag hin Freitag früh zurück, mit Hotel, ab Düsseldorf, mit Zwischenladung in Lissabon, für 219€ pro Person.

SGR Finland OY und Seat24.de machtens möglich  


Die Preisexplosion war unglaublich, innerhalb von Minuten 300% Steigerungen.
#
motsch schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Direkt nach der Auslosung gab es Direktflüge mit Lufthansa ab Frankfurt für 129,-€ !

Als ich unsere Namen eingegeben hatte, war der Preis schon bei 158,-€ (soviel haben wir dann auch bezahlt) - mittlerweile kostet der gleiche Flug > 700€ !!!


hab diesen flug nicht gefunden. von wann bis wann denn?


Donnerstag morgen 09:55 Uhr ab Ffm
Samstag mittag 12:30 Uhr ab Porto
#
ok, muss samstag dann arbeiten und mach freitag wieder zurück.
190 inkl hotel finde ich aber mehr als in ordnung
#
Habe jetzt Ryanair von Straßburg von Dienstags bis Samstags bestellt.

100 Euro für 2 Personen.
#
Ryanair ab Hahn Do-Fr für 73 Euro
#
FLH_RULEZ schrieb:
Ryanair ab Hahn Do-Fr für 73 Euro


Wann hast du das gebucht ?
#
feninfan schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Ryanair ab Hahn Do-Fr für 73 Euro


Wann hast du das gebucht ?


wahrscheinlich relativ schnell. 5 min nach der Auslosung war es bei 29€ pro Strecke.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Ryanair ab Hahn Do-Fr für 73 Euro


Du hast also meine Plätze? :p


Teilen