>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
1amanatidis8 schrieb:
Bin auch grade am planen, jedoch fehlen uns noch zusagen von 1-2 Leuten. Unsere geplante Tour ab FfM/Main mit Lufthansa.

Donnerstag
Abflug 9:55 Uhr
Ankunft 11:40 Uhr

Freitag
Abflug 12:20 Uhr
Ankunft 16:10 Uhr

Nachmittags hätte man genug Zeit für die Stadt.
Eine Übernachtung wäre im Cliphotel Porto *** (mit Frühstück) mit direkter U-Bahn vor der Tür und nur ne halbe Std. vom Stadion entfernt.
Preis im 3er Zimmer (DZ +9 € Aufschlag) 199,- €.

Sollte mein Kollege kein besseres Angebot bekommen würde ich das buchen.  






Hoffe du hast dir den Preis reservieren lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Flug weiterhin so günstig zu haben ist (oder hast du aus Versehen die falsche Woche gewählt?).
#
werts schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin auch grade am planen, jedoch fehlen uns noch zusagen von 1-2 Leuten. Unsere geplante Tour ab FfM/Main mit Lufthansa.

Donnerstag
Abflug 9:55 Uhr
Ankunft 11:40 Uhr

Freitag
Abflug 12:20 Uhr
Ankunft 16:10 Uhr

Nachmittags hätte man genug Zeit für die Stadt.
Eine Übernachtung wäre im Cliphotel Porto *** (mit Frühstück) mit direkter U-Bahn vor der Tür und nur ne halbe Std. vom Stadion entfernt.
Preis im 3er Zimmer (DZ +9 € Aufschlag) 199,- €.

Sollte mein Kollege kein besseres Angebot bekommen würde ich das buchen.  






Hoffe du hast dir den Preis reservieren lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Flug weiterhin so günstig zu haben ist (oder hast du aus Versehen die falsche Woche gewählt?).


Der Preis wird nicht geändert. Wenn weg dann weg, aber das Angebot können nur interne Mitarbeiter buchen bzw. haben Zugriff darauf. Also habe ich da keine Angst das der gr. Ansturm Eintracht Fans alles blockiert. ^^
Bin leider kein direkter Angestellter bei Lufthansa, nen Kollege schon. Und er kann sicher etwas mehr preislich rausholen als ich.
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin auch grade am planen, jedoch fehlen uns noch zusagen von 1-2 Leuten. Unsere geplante Tour ab FfM/Main mit Lufthansa.

Donnerstag
Abflug 9:55 Uhr
Ankunft 11:40 Uhr

Freitag
Abflug 12:20 Uhr
Ankunft 16:10 Uhr

Nachmittags hätte man genug Zeit für die Stadt.
Eine Übernachtung wäre im Cliphotel Porto *** (mit Frühstück) mit direkter U-Bahn vor der Tür und nur ne halbe Std. vom Stadion entfernt.
Preis im 3er Zimmer (DZ +9 € Aufschlag) 199,- €.

Sollte mein Kollege kein besseres Angebot bekommen würde ich das buchen.  






Nie und nimmer gibt es aktuell noch Direktflüge  mit Lufthansa Donnerstag - Freitag von Ffm mit Hotel für 199,-€

Es sei denn du hast Zugriff auf spezielke Angebote für jemand der in der Touristikbranche arbeitet
#
Luca_DA schrieb:
Oygardstol schrieb:
Mit Ryanair vom Airport Allgäu Memmingen nach Porto


19.02.2013  20.50 Uhr Memmingen - Porto
22.02.2014  17.20 Uhr Porto - Memmingen


Preis € 234,-  für 2 Personen inclusive Parkgebühr am Airport Allgäu, und Transfer in Porto vom und zum Flughafen zum/vom Stadtzentrum Porto  


Wir fliegen auch von Dienstag bis Samstag über Memmingen


Jawoll, Memmingen!!

Wir sind auf dem selben Flug mit 6 gut gelaunten Männern....
#
Bei uns ist es auch Arg mit dem hinkommen:

Ich fliege mit einem Kumpel Donnerstag den 20.02. von Karlsruhe nach Porto mit RyanAir
Ankunft 18:20Uhr....wird verdammt eng zum Spiel hin!  Zurück am Freitag den 21.02. mit TAP über Lissabon nach Frankfurt. Ankunft 18:25uhr
Preis: 205€

2 Adler fliegen über Genf  von Frankfurt aus
und 2 Adler fliegen über Brüssel von Frankfurt aus.

Alle im Hotel Menfis. Porto Centre

Ist schon geil wie jeder dort hinkommt.
#
18 - 22 .. von Frankfurt aus über Lissabon. mit Lufthansa.


Noch jemand, der die selbe Tour macht? xD
#
flyindav schrieb:
18 - 22 .. von Frankfurt aus über Lissabon. mit Lufthansa.


Noch jemand, der die selbe Tour macht? xD



für wieviel?
#
flüge waren für 2 personen 380€ und dann nochma mietwagen für 50
#
yo - ich mit nem kollegen. 18. um 9.50 Uhr und am 22. um 12.30 Uhr back !!! Bis denne !!!
#
Achtung Hinweis:

Paris (Beauvais)  - Porto gibt es bei Ryanair ab 50€ an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten!


Kann ich nur empfehlen, denn mit dem Zug/Auto ist man auch ganz schnell und günstig in Paris!




Auf gehts buchen Leute! Der Flieger muss Schwarz-Rot-Weiß sein!
#
Fliegen von Genf aus nach Porto!  

Mittwoch hin - Freitag zurück für 110 oironen  

Porto wir kommen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eben noch gefunden:

Lufthansa.de 99,-€ Flüge zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Frankfurt-Barcelona
Samstag Barcelona-Frankfurt


Ryanair oder TAP 50,- bis 60,-€ zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Barcelona-Porto
Samstag Porto-Barcelona

Gesamt ca. 150,-€ und das von Frankfurt aus!


Ein Beispiel, dass aktuell funktioniert:

Mi 07:10 - 09:05 Uhr Frankfurt-Barcelona (Lufthansa)
Mi 12:10 - 13:05 Uhr Barcelona-Porto (TAP)

Sa 08:45-11:30 Uhr Porto-Barcelona  (TAP)
Sa 12:55-15:15 Uhr Barcelona-Frankfurt (Lufthansa)

Lufthansa 80,-€
TAP 62,-€
----------------------
Gesamt: 142,-€

Über die Swoodoo Direktlinks weiter oben buchbar
#
Hab jetzt nicht alles gelesen

Hat hier schon jemand die E-Mail vom FSG gepostet wegen dem Charterflieger ?
#
AirHarry schrieb:
Hab jetzt nicht alles gelesen

Hat hier schon jemand die E-Mail vom FSG gepostet wegen dem Charterflieger ?


Du meinst die Mail, in der drin steht, dass der EFC Adlerhorst Stadtallendorf einen Flieger organisieren will?

Nein.
#
genau die
#
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
"Hehler" ist nicht der passende Begriff, es wird ja keine gestohlene Ware verkauft. Zieh ich zurück.


"Verbrecher und Ganoven" - jeweils nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern umgangssprachlich gemeint, triffts m. E. auch ganz gut...    


Die sind offizieller Partner des FC Porto: http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/viagogo-torna-se-parceiro-internacional-na-venda-de-bilhetes.aspx
#
Wir fliegen am 20.02. von Luxemburg aus (6:05 Uhr) hin und am 21.02. (08:00) wieder zurück , gibt es Adler die denselben Flug haben?

Evtl. können wir noch zwei Leute kostenfrei mit nach Luxemburg nehmen.
#
YZ schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
"Hehler" ist nicht der passende Begriff, es wird ja keine gestohlene Ware verkauft. Zieh ich zurück.


"Verbrecher und Ganoven" - jeweils nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern umgangssprachlich gemeint, triffts m. E. auch ganz gut...    


Die sind offizieller Partner des FC Porto: http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/viagogo-torna-se-parceiro-internacional-na-venda-de-bilhetes.aspx


Aber Du weißt, dass die nicht das Ticket-Office des FCP sind.
#
Hab noch einen einigermaßen bezahlbaren Flug bekommen
20.02: 6:55 von Frankfurt mit TAP über Lissabon nach Porto
22.02: 9:55 von Porto mit Brussels Airline über Brüssel zurück.

Alles zusammen für 288€, ok nicht gerade geschenkt, bin aber nicht unzufrieden, gerade wenn ich lese was z. Z. ansonsten für Flüge verlangt wird.  
#
Svensson11 schrieb:
Hab noch einen einigermaßen bezahlbaren Flug bekommen
20.02: 6:55 von Frankfurt mit TAP über Lissabon nach Porto
22.02: 9:55 von Porto mit Brussels Airline über Brüssel zurück.

Alles zusammen für 288€, ok nicht gerade geschenkt, bin aber nicht unzufrieden, gerade wenn ich lese was z. Z. ansonsten für Flüge verlangt wird.    


Ein paar Beiträge weiter oben habe sowie heute Mittag habe ich mehrere Möglichkeiten über Barcelona genannt für die Hälfte des Preises


Teilen