>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Die offizielle Meldung zum Ticketverkauf ist online:

http://www.eintracht.de/aktuell/44058/

2.800 Karten nur, also vorerst nur das ofizielle Kontingent.
Bedeutet es wird kaum möglich sein welche zu ergattern  

Alleine die Fufa + EFCs + Auswärts Dkler + SGE Charter werden locker 2.000-2.400 Karten sein


War doch gegen Nikosia genauso. Ca. 1400 Karten und dann nochmal 600 bekommen um alle Bestellungen zu decken. Man muss erst mal erfassen wie viele wir brauchen um nicht ein unnötiges oder ein zu kleines Kontingent abzurufen.
#
oder hat es was mit diesem Artikel zu tun Weniger Tickets für Frankfurt-Fans ?
#
markusH schrieb:
oder hat es was mit diesem Artikel zu tun Weniger Tickets für Frankfurt-Fans ?


Nein hat es nicht. Das wurde schon längst vom Hellmann widerrufen, so hat er das nämlich angeblich nie gesagt. Und die Auswärtstickets komplett zu "sperren" wurde auch nie in Erwägung gezogen.

Es is einfach so wie mein Vorposter gesagt hat. Das mit Bordeaux war ne Ausnahme, net jeder Verein gibt uns mal eben so 8000 Tickets. Man muss erstmal schauen wieviele überhaupt hinfahren. Theoretisch könnte es also sogar sein, dass jeder ein Ticket bekommen KÖNNTE, wenn man mit Porto dort auf einen Nenner kommt.  
#
Laut HR will die Eintracht Bestellungen annehmen und dann noch mal nach verhandeln

Siehe HR Text

Denke wir werden alle  Bedient mit Tickets

Außerdem sind alle Portogiesen knapp bei Kasse  
#
6.500 Karten halte ich für eine realistische Einschätzung für das Gästekontingent
#
Jo beim Hr liest sich das  ganz anders als auf der SGE Seite
Hier übrigens in iNet:  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
wenn net über die eintracht dann gibt es sicherlich karten vor ort
das stadion ist nur gegen die lissabonner clubs ausverkauft also keine panik
jeder der hin will bekommt auch eine karte ob über die eintracht oder vor ort
#
sge-brotherhood schrieb:
wenn net über die eintracht dann gibt es sicherlich karten vor ort
das stadion ist nur gegen die lissabonner clubs ausverkauft also keine panik
jeder der hin will bekommt auch eine karte ob über die eintracht oder vor ort


Denke ich auch, wird ähnlich sein wie in Bordeaux...

Bin nur mal gespannt, ob man dann noch Karten für den Gästeblock bekommen würde bzw man mit anderen Karten trotzdem in den Gästeblock gelassen wird. Das war ja in Bordeaux gar kein Problem, auch weil niemand wirklich kontrolliert hat  

Ich versuchs am 8.1. auch erstmal über die Eintracht, bin aber guter Dinge dass jeder eine Karte bekommt. Wenn net über die Eintracht, dann eben vor Ort oder teilweise auch hier im Suche & Biete, auch da gabs vor dem Bordeaux Spiel ja noch einiges ...  
#
eagle1972 schrieb:
Jo beim Hr liest sich das  ganz anders als auf der SGE Seite
Hier übrigens in iNet:  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Also ich kann hier keinen großen Unterschied zur offiziellen Meldung rauslesen. Man soll sich bei der Eintracht melden, auch wenn man individuell rüberfliegt, damit die Eintracht abschätzen kann wieviele Tickets benötigt werden und das dann mit dem FC Porto abstimmen kann. Ich denke Porto ist interessiert daran, soviele Karten zu verkaufen wie möglich und wenn sie die Bilder in Bordeaux gesehen haben ist das doch durchaus auch gute Werbung innerhalb von Portugal um evtl noch ein paar mehr Zuschauer heranzubekommen. Mal abgesehen davon, dass wir die geilsten sind und eigentlich jeder Mensch auf der Welt und gerne sehen würde !!  
#
mottofahrt,
ü120 kg oberkörper frei
#
Filzlaus schrieb:
mottofahrt,
ü120 kg oberkörper frei  


Ohooo wir Fliegen Nackig nach Pooorto.      
#
Snuffle82 schrieb:
LaBomba588 schrieb:
Protein21 schrieb:
Wie kommst du denn auf/nach Eindhoven?^^


Wollte eigentlich ab ffm oder Hahn fliegen aber am Tag der auslosung sind die Preise nach oben geschossen und via skyscanner bin ich darauf gekommen! War günstig und hab gebucht Direktflug ohne umsteigen und Co für 196 Euro 8-)


In dem Flieger sind einige eingebucht.


Dann mal bei mir melden zwecks Fahrgemeinschaft
#
LaBomba588 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
LaBomba588 schrieb:
Protein21 schrieb:
Wie kommst du denn auf/nach Eindhoven?^^


Wollte eigentlich ab ffm oder Hahn fliegen aber am Tag der auslosung sind die Preise nach oben geschossen und via skyscanner bin ich darauf gekommen! War günstig und hab gebucht Direktflug ohne umsteigen und Co für 196 Euro 8-)


In dem Flieger sind einige eingebucht.


Dann mal bei mir melden zwecks Fahrgemeinschaft


Wird Dir von NRW nicht viel bringen + Auto voll.
#
Keine Panik, die SGE will jetzt nur mal ausloten wie groß der Bedarf ist. Das ist legitim, zumal auch einer Aufstockung nix im Weg steht - Platz ist in der Hütte genug. Die war sogar gegen eine Top-Adresse wie Atl. Madrid nicht ansatzweise voll und die haben ganz andere Namen im Kader und deren Fans einen Anfahrtsweg in Busdistanz.

Am Ende ist das vernünftigste eh eine Lösung wie in Bordeaux: Bevor sich die ganzen Frankfurter im Stadion verteilen, stocken sie lieber auf und haben alle komprimiert in einer Ecke des Stadions. Das hilft sowohl dem ausrichtenden Verein, als auch den Ordnern als auch uns, weil dann der Mob gebündelt steht.
#
Ist ja nicht so, dass die uns die Tickets schenken würden.

Das wird schon.
#
Sind im übrigen zu 2 8-)
#
Es wäre ja noch ein Rekord zu brechen:

Der erste Verein, der in zwei Europapokalauswärtsspielen in Folge (außer dem Finale) mehr als 10.000 Fans mitbringt.
#
Besser mit Badehose:
Riesenwelle in Portugal! Dutzende Autos mitgerissen, vier Verletzte

Lissabon – Eine riesige Welle hat in der nordportugiesischen Stadt Porto am späten Montagnachmittag dutzende Autos mit sich gerissen.
Rettungskräfte sagten der Nachrichtenagentur Lusa, dass dabei vier etwa 60-jährige Menschen leicht verletzt wurden. Die Polizei bestätigte, dass Autos weggeschwemmt und Menschen verletzt wurden, machte bislang aber keine genaueren Angaben.
#
eagle1972 schrieb:
Besser mit Badehose:
Riesenwelle in Portugal! Dutzende Autos mitgerissen, vier Verletzte

Lissabon – Eine riesige Welle hat in der nordportugiesischen Stadt Porto am späten Montagnachmittag dutzende Autos mit sich gerissen.
Rettungskräfte sagten der Nachrichtenagentur Lusa, dass dabei vier etwa 60-jährige Menschen leicht verletzt wurden. Die Polizei bestätigte, dass Autos weggeschwemmt und Menschen verletzt wurden, machte bislang aber keine genaueren Angaben.


Was zur Hölle hat das mit unserem Spiel dort zu tun?
#
Leon81 schrieb:
Filzlaus schrieb:
mottofahrt,
ü120 kg oberkörper frei  


Ohooo wir Fliegen Nackig nach Pooorto.        


Iwie ist das Zitat net mitgekommen. Das war de r Bezug.


Teilen