>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Hey [u]Exil_Hesse25[u]

Danke für die Hilfe. Bei mir hat der Link net funktioniert.

Dankeschön

Jetzt heißt es abwarten
#
Jöö schrieb:
Ob der Jones auch mit im Flieger von fh24 ist?


Bietet fh24 ernsthaft nen Charterflug an? Gibt es da nen Link zu?
#
koala88 schrieb:
Welche Bestellung ging denn jemals ohne Probleme oder Überlastungen über die Bühne??
Kann mich an keine erinnern



Kartenbestellungen für das Pokalspiel gegen Sandhausen
#
Um 10:14 Uhr hatte ich meine Bestätigungsmail, kann mich nicht beschweren, schon ein bisschen Aufregung vorher, wo der Bestellbutton erscheinen wird, bei Auswärts oder bei UEFA?
Ich bin froh, dass ich nicht die Schweißhände der für die Website Verantwortlichen haben muss. Man stelle sich vor: Sommerschlussverkauf, vor der Tür mehr als 5.000 Käufer, die ganz heiß sind auf die angebotene Ware und alle wollen um 10 Uhr rein …
#
Snuffle82 schrieb:
Jöö schrieb:
Ob der Jones auch mit im Flieger von fh24 ist?


Bietet fh24 ernsthaft nen Charterflug an? Gibt es da nen Link zu?


Hab`s gefunden.
#
guden,
habe mittlerweile dank des links hier im forum unsere tickets bestellen können, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach dem offiziellen link auf der homepage (nur interessehalber) kann mir mal jemand sagen wo der versteckt wurde?
war ab 10h ganz schön am kotzen bis hier den link im forum gefunden habe.
gruß m
#
ekko_feigenspan schrieb:
guden,
habe mittlerweile dank des links hier im forum unsere tickets bestellen können, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach dem offiziellen link auf der homepage (nur interessehalber) kann mir mal jemand sagen wo der versteckt wurde?
war ab 10h ganz schön am kotzen bis hier den link im forum gefunden habe.
gruß m


Ging mir genauso, vielen Dank für den Link...
#
ekko_feigenspan schrieb:
guden,
habe mittlerweile dank des links hier im forum unsere tickets bestellen können, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach dem offiziellen link auf der homepage (nur interessehalber) kann mir mal jemand sagen wo der versteckt wurde?
war ab 10h ganz schön am kotzen bis hier den link im forum gefunden habe.
gruß m


Der Link war pünklich (eigentlich paar Minuten sogar eher) unter Tickets bei den Auswärtsspielen zu finden.
#
Und dort ist der Link immer noch
#
shinji schrieb:
ekko_feigenspan schrieb:
guden,
habe mittlerweile dank des links hier im forum unsere tickets bestellen können, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach dem offiziellen link auf der homepage (nur interessehalber) kann mir mal jemand sagen wo der versteckt wurde?
war ab 10h ganz schön am kotzen bis hier den link im forum gefunden habe.
gruß m


Der Link war pünklich (eigentlich paar Minuten sogar eher) unter Tickets bei den Auswärtsspielen zu finden.  


Ja so zwischen 9h50 und 9h55 wurde der Link dort veröffentlicht.
#
jetzt hab ich ihn auch... bis ca 10.45h war da bei mir gar nix
#
Raunheimadler schrieb:
ekko_feigenspan schrieb:
guden,
habe mittlerweile dank des links hier im forum unsere tickets bestellen können, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach dem offiziellen link auf der homepage (nur interessehalber) kann mir mal jemand sagen wo der versteckt wurde?
war ab 10h ganz schön am kotzen bis hier den link im forum gefunden habe.
gruß m


Ging mir genauso, vielen Dank für den Link...


Hab zwar nicht selbst bestellt, hab aber auch erst kein Link gesehen. Erst nach Aktualisierung der Seite "Auswärtsspiele" mit Strg + F5 wurde das Spiel angezeigt (unabhängig davon, ob man vorher woanders auf eintracht.de war).
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jöö schrieb:
Ob der Jones auch mit im Flieger von fh24 ist?


Bietet fh24 ernsthaft nen Charterflug an? Gibt es da nen Link zu?


Hab`s gefunden.



wo?
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jöö schrieb:
Ob der Jones auch mit im Flieger von fh24 ist?


Bietet fh24 ernsthaft nen Charterflug an? Gibt es da nen Link zu?


Hab`s gefunden.



wo?


Hast PN.
#
Also noch einmal für alle die jetzt noch suchen.

Unter
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/
sind die Spiele aufgelistet.
Als 3. sollte dort das Spiel in Porto aufgeführt sein. -> Klick KAUFEN.

Dann kommt man auf die Seite:
https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57
Das ist das Bestellformular.
Dieser Link sollte auch ausreichen. Die Antwortzeiten können etwas lange sein. Geduld hilft .
#
Wann gibt die Eintracht endlich mal bekannt ob man im Charter dabei ist???
Dauert alles so lange .....
#
Spuddel19 schrieb:
Wann gibt die Eintracht endlich mal bekannt ob man im Charter dabei ist???
Dauert alles so lange .....


Am 20. Dezember wurde das Reiseangebot veröffentlicht. Anschließend war Wochenende und danach die Geschäftsstelle bis einschließlich dem 01. Januar geschloßen.
Damit sind seit dem 20.12 erst 4,5 Werktage, an denen gearbeitet worden ist, vergangen.
Das ist nun wahrlich nicht lange, auch wenn es einem so vorkommen mag.
#
aktuell auf Skyscanner wieder Flüge von Luxemburg Donnerstag früh hin und Freitag früh heim für 180Euro über Expedia zu haben.
#
Crung schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wann gibt die Eintracht endlich mal bekannt ob man im Charter dabei ist???
Dauert alles so lange .....


Am 20. Dezember wurde das Reiseangebot veröffentlicht. Anschließend war Wochenende und danach die Geschäftsstelle bis einschließlich dem 01. Januar geschloßen.
Damit sind seit dem 20.12 erst 4,5 Werktage, an denen gearbeitet worden ist, vergangen.
Das ist nun wahrlich nicht lange, auch wenn es einem so vorkommen mag.


Jo schon, aber die vom anderen Charter wissen es ja auch schon. Man muss ja einfach nur ne Mail rausgehen lasse, ob man unter den ersten 260(oder waren es 280!? - egal) dabei ist. Würde schon reichen ...
#
Der Link geht nichtmehr sehe ich das richtig? Der Button ist ausgegraut! Aus welchem Grund denn das? Dachte es werden erstmal alle Vorbestellungen angenommen um dem Bedarf zu checken -.-


Teilen