>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
was ist mit dir??
erstens kannst deine eigenen kinder kröte nennen
zweitens kann und sollte es dir egal sein was ich mit meinem geld mache
#
sge-brotherhood schrieb:
was ist mit dir??
erstens kannst deine eigenen kinder kröte nennen
zweitens kann und sollte es dir egal sein was ich mit meinem geld mache


ja, kann mir egal sein, was du mit deinem Geld machst, aber einen Teil davon in ne Flasche Baldrian investieren, wär ne gute Idee.
#
Grabi65 schrieb:
Naja, ich hätts halt erstmal im Waldstadion  ausprobiert, bevor ich den um die halbe Welt schleppe, en Heidengeld ausgebe und die Kröte es hinnerher scheisse findet  ,-)  


Da kann man auch ne andere Ansicht haben:
Der Junge verbindet mit der Eintracht direkt aufregende Flüge, Party am Strand, sensationelle Fan-Auftritte, Internationale Auswärtssiege und jede Menge gutgelaunte Frankfurter (Liste kann beliebig erweitert werden) und fühlt sich wohl. - Erhöht also die Chance, dass er ab sofort zu jedem Spiel will.  ,-)
#
ich glaub die flasche baldrian würde dir gut tun
mein sohn freut sich total drauf und das soll er sich auch
#
sge-brotherhood schrieb:
mein sohn freut sich total drauf und das soll er sich auch


+1  
#
Gibt es irgendwann nochmal ne offizielle Info, was mit den Leuten ist, die das "gefühlte 5-minutige Zeitfenster" der Bestellphase verpasst haben, aber z.B. im Besitz einer Auswärtsdauerkarte sind?
#
was möchteste von mir?
+1????
#
Also wir haben für unsere Auswärts-Dauerkarten bei E-Mail Bestellung gestern gegen 19 Uhr eben eine Eingangsbestätigung bekommen. Werden die Karten also bestimmt bekommen und das natürlich zu Recht!
#
sge-brotherhood schrieb:
was möchteste von mir?
+1????


Der freut sich mit ihm und jetzt ist auch mal gut!
#
Leute, Leute, kommt mal runter.
#
monalisa104 schrieb:
manudave22 schrieb:
Es ist doch sicherer die Fans mit zusätzlichen Karten auszustatten, als wenn diese sich die Dinger wild besorgen, Kreuz und Quer im Stadion oder im dümmsten Fall in der Stadt verteilt sind.

Insofern bedeuten weniger Karten auch mehr Gefahr für "zivilen Ungehorsam".    


Wenn die Eintracht nicht mehr Karten bekommen sollte, ist es eben so. Aber noch kann Eintracht Frankfurt Porto keine Zahlen auf den Tisch legen, mit wie vielen Fans zu rechnen ist, weil man den Registrierungsprozess sehr frühzeitig abgebrochen hat. Und das ist es, was mich stört und was ich nicht nachvollziehen kann.


Liebe Leute, ich habe es schon im anderen Beitrag geschrieben...wieso soll die Eintracht 20.000 Bestellungen aufnehmen? so viele Karten bekommen die nie im LEBEN! der Bestellstop wurde vermutlich bei 8.000-10.000 Karten gesetzt weil das selbst bei aller größten Optimismus das höchste ist was wir bekommen werden! Wenn man das Fenster länger auflässt muss man es machen wie Doofmund im CL-Finale und die Karten unter allen 60.000 Bewerbern verlosen!
#
Pressemitteilung 006/2013 09.01.2014
UEFA Europa League 16-Finale Auswärtsspiel beim FC Porto: Weiteres Reiseangebot verfügbar

Fanreise Angebot III
Für das Auswärtsspiel Sechzehntelfinale der UEFA Europa League 2013/14 am Do., 20.02.2014 beim FC Porto steht ein weiteres Reiseangebot zur Verfügung:

Pauschalangebot Tagesflieger:
• Fancharter mit Condor
Hinflug Frankfurt – Porto am Donnerstag, 20.02.2014, voraussichtliche Flugzeiten: 10:05 Uhr – 11:40 Uhr
Rückflug Porto – Frankfurt nach Spielende am Freitag, 21.02.2014, voraussichtliche Flugzeiten: 01:35 Uhr – 05:10 Uhr
• inkl. Ticket
• Preis für Tagesflugangebot: 379,- €
• Optional buchbar: Transferpaket (Flughafen – Stadtzentrum / Stadion – Flughafen) für 20,- €.

Für Buchung und Rückfragen:
Reisebüro Garthe & Pflug
Triftstr. 20
60528 Frankfurt

Eintracht-Shop
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt
Tel. 069-291953
E-Mail: info@eintrachtshop.de
Buchungslink: www.eintrachtimeuropacup.de
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
PS: alle die jetzt angst haben das sie nicht ins Stadion kommen...macht Euch locker, bin bisher IMMER ins Stadion gekommen selbst bei spielen wie Mainz auswärts, einfach mal abwarten was sich im Internet (ebay, Viagogo, hier im Forum) noch ergiebt notfalls halt vort Ort auf dem Schwarzmarkt für 150euro...wir sind halt mal nich Hoffenheim oder Wolfsburg wo jeder 20euro Tickets bekommt, bei uns wollen nun mal 10.000- 20.000 Leute nach Porto!

Übrigens gibt es z.B bei Viagogo bereits Karten für 100€ also für den doppelten Preis was meiner Meinung nach (falls es mit den Karten nichts wird) noch verkraftbar ist für ein EuroLeague K.O-Runden Spiel der Eintracht ist!

Also alle cool bleiben, freut euch und macht euch keine sorgen
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
, bei uns wollen nun mal 10.000- 20.000 Leute nach Porto!



Also alle cool bleiben, freut euch und macht euch keine sorgen


das glaube ich nicht maximal 4000-5000...
#
Nicht Dein Ernst, oder?
Weil es das Ticketing nicht auf die Ketten kriegt, solch ich Karten bei Vianogo oder Ebay kaufen?
#
Da versauf ich lieber die hundert Euro bei Public Dingsdabumms in Porto, bevor ich über Via-No-Go bestelle.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
PS: alle die jetzt angst haben das sie nicht ins Stadion kommen...macht Euch locker, bin bisher IMMER ins Stadion gekommen selbst bei spielen wie Mainz auswärts, einfach mal abwarten was sich im Internet (ebay, Viagogo, hier im Forum) noch ergiebt notfalls halt vort Ort auf dem Schwarzmarkt für 150euro...wir sind halt mal nich Hoffenheim oder Wolfsburg wo jeder 20euro Tickets bekommt, bei uns wollen nun mal 10.000- 20.000 Leute nach Porto!

Übrigens gibt es z.B bei Viagogo bereits Karten für 100€ also für den doppelten Preis was meiner Meinung nach (falls es mit den Karten nichts wird) noch verkraftbar ist für ein EuroLeague K.O-Runden Spiel der Eintracht ist!

Also alle cool bleiben, freut euch und macht euch keine sorgen


Leider existieren diese Wucherveranstaltungen genau wegen Leuten wie dir, die sich offenbar ncht zu Schade sind, diesen Wahnsinn auch noch zu unterstützen.

Schön, wie hier mit einem Beitrag der jahrelange Frust der Fangemeinde über dieses widerliche Abzockergebahren mal so eben locker flockig ignoriert und im Grunde sogar dem Hohn und Spott preisgegeben wird.    
#
SGE-URNA schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
PS: alle die jetzt angst haben das sie nicht ins Stadion kommen...macht Euch locker, bin bisher IMMER ins Stadion gekommen selbst bei spielen wie Mainz auswärts, einfach mal abwarten was sich im Internet (ebay, Viagogo, hier im Forum) noch ergiebt notfalls halt vort Ort auf dem Schwarzmarkt für 150euro...wir sind halt mal nich Hoffenheim oder Wolfsburg wo jeder 20euro Tickets bekommt, bei uns wollen nun mal 10.000- 20.000 Leute nach Porto!

Übrigens gibt es z.B bei Viagogo bereits Karten für 100€ also für den doppelten Preis was meiner Meinung nach (falls es mit den Karten nichts wird) noch verkraftbar ist für ein EuroLeague K.O-Runden Spiel der Eintracht ist!

Also alle cool bleiben, freut euch und macht euch keine sorgen


Leider existieren diese Wucherveranstaltungen genau wegen Leuten wie dir, die sich offenbar ncht zu Schade sind, diesen Wahnsinn auch noch zu unterstützen.

Schön, wie hier mit einem Beitrag der jahrelange Frust der Fangemeinde über dieses widerliche Abzockergebahren mal so eben locker flockig ignoriert und im Grunde sogar dem Hohn und Spott preisgegeben wird.    



+1...................was eine Hektik, jeder der hin will kommt auch rein.gruss vom wiener
#
manudave22 schrieb:
Da versauf ich lieber die hundert Euro bei Public Dingsdabumms in Porto, bevor ich über Via-No-Go bestelle.  


haha!! so isses!!    


Teilen