>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
eagle1972 schrieb:
propain schrieb:

Diese Unterstellungen hat bei einigen Methode. Immer wenn sie zu blöde sind an Karten zu kommen behaupten sie irgendeinen Scheißdreck. Früher waren es die Fanclubs, jetzt treibt man halt eine andere Sau durchs Dorf.


Alles klar, schön auf den nächsten eindreschen. Hat wohl System bei dir   .
Wahrscheinlich ist der andere in deinen Augen auch wieder nur ein Drittaccount von dem Mieselaunemacher...


Bell weiter Straßenköter
#
mal ne frage an die leute die schon karten haben

welche blöcke?
s22-s24? und noch welche zusätzlich?
#
Kam eigentlich schonmal jemand auf Idee, dass weder Porto, noch die Eintracht in erster Linie schuld an irgendwas sind. Wie wäre es mal mit der UEFA? Wir können froh sein, dass die überhaupt Ticket-Aufstockungen durchgehen lassen. Und wie RodheimAdler, propain, etc. schon sagten: Wer sich kümmert, bekommt schon was! DON`T PANIC! AUSWÄRTSSIEG!
#
Snuffle82 schrieb:
Kam eigentlich schonmal jemand auf Idee, dass weder Porto, noch die Eintracht in erster Linie schuld an irgendwas sind. Wie wäre es mal mit der UEFA? Wir können froh sein, dass die überhaupt Ticket-Aufstockungen durchgehen lassen. Und wie RodheimAdler, propain, etc. schon sagten: Wer sich kümmert, bekommt schon was! DON`T PANIC! AUSWÄRTSSIEG!  


Es geht eigentlich nicht um die Ticketzuteilung, sondern eher um diese neue Form von Rassismus, welche da vom FC Porto gelebt wird...Hausrecht gut und schön, aber ganze Rassen auszuschliessen ist schon nichtmehr so ganz nach der neuesten Menschenrechtscharta
#
Weia,

sollen jetzt schon die Vereinten Nationen angerufen werden?

Das mit den Tickets ist in Europa üblich, eben damit die Fantrennung gewährleistet ist.

In Tel Aviv wurden Karten für den Gästebereich auch nur gegen Vorlage des deutschen Perso ausgegeben. Haben wir für die Mexikaner halt die Karten gekauft.
#
meberhardt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kam eigentlich schonmal jemand auf Idee, dass weder Porto, noch die Eintracht in erster Linie schuld an irgendwas sind. Wie wäre es mal mit der UEFA? Wir können froh sein, dass die überhaupt Ticket-Aufstockungen durchgehen lassen. Und wie RodheimAdler, propain, etc. schon sagten: Wer sich kümmert, bekommt schon was! DON`T PANIC! AUSWÄRTSSIEG!  


Es geht eigentlich nicht um die Ticketzuteilung, sondern eher um diese neue Form von Rassismus, welche da vom FC Porto gelebt wird...Hausrecht gut und schön, aber ganze Rassen auszuschliessen ist schon nichtmehr so ganz nach der neuesten Menschenrechtscharta  


Also mal ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich...
Ich gebe euch ja Recht, dass diese Verkaufsbeschränkung der letzte Scheiß ist. Aber tut doch nicht so, als sei das das allerneuste! Das gibts in Deutschland ziemlich oft! Bei "Risikospielen" werden dann Bestellungen aus dem PLZ-Gebiet des Gastvereins aussortiert, man kann die Karten nur auf der Geschäftsstelle gegen Vorlage des Personalausweises kaufen (damit bloß kein Auswärtsfan einkauft) usw...
Versteht mich nicht falsch, ich finde es ebenfalls eine dumme Idee, Karten nur an Protugiesen zu verkaufen, da die Eintrachtfans so oder so anreisen werden. Jetzt mit der Menschenrechtscharta zu kommen finde ich aber schon arg abenteuerlich.  
#
meberhardt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kam eigentlich schonmal jemand auf Idee, dass weder Porto, noch die Eintracht in erster Linie schuld an irgendwas sind. Wie wäre es mal mit der UEFA? Wir können froh sein, dass die überhaupt Ticket-Aufstockungen durchgehen lassen. Und wie RodheimAdler, propain, etc. schon sagten: Wer sich kümmert, bekommt schon was! DON`T PANIC! AUSWÄRTSSIEG!  


Es geht eigentlich nicht um die Ticketzuteilung, sondern eher um diese neue Form von Rassismus, welche da vom FC Porto gelebt wird...Hausrecht gut und schön, aber ganze Rassen auszuschliessen ist schon nichtmehr so ganz nach der neuesten Menschenrechtscharta  


 

böse schwarz/weiße rasse
#
woelei schrieb:
mal ne frage an die leute die schon karten haben

welche blöcke?
s22-s24? und noch welche zusätzlich?


Porta 21
Entrada 20
Sector (denke das ist der Block) 23
#
Hey Leute, haltet doch mal die Bälle flach.
Von wieviel ticket vergaben habt ihr denn hier gelesen.
Wir fahren alle nach Portooooooooooo.
Und ob mit oder ohne Karte ist doch scheiß egal-
Aber dieses ständigerem Gejammer nervt nur.
Ich fahre jetzt seit 25 Jährten zum Fussball und wenn ich zum Spiel wollte habe ich es immer geschafft ins Stadion.        
#
Charly_Hochheim schrieb:
Hey Leute, haltet doch mal die Bälle flach.
Von wieviel ticket vergaben habt ihr denn hier gelesen.
Wir fahren alle nach Portooooooooooo.
Und ob mit oder ohne Karte ist doch scheiß egal-
Aber dieses ständigerem Gejammer nervt nur.
Ich fahre jetzt seit 25 Jährten zum Fussball und wenn ich zum Spiel wollte habe ich es immer geschafft ins Stadion.          


Richtig, es werden über 8k!
#
Heute Reservierungsbestätigung bekommen. 15 Karten bestellt und 10 erhalten.  
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:
Heute Reservierungsbestätigung bekommen. 15 Karten bestellt und 10 erhalten.  


Auch Fanclub oder ?
Verstehe nicht recht, warum die reduziert bekommen, wenn doch die Kriterien sie mit Priorität versehen.
Würde eigentlich heissen, das Normalos (Heim-DKler und Vereinsmitglieder) keinerlei Karten bekommen   .

Naja die Absagen müssten ja demnächst rauskommen.
#
Wird dann ja wohl auch zeitnah bei Ebay losgehen...
#
Gerade 4 von 8 bestellten Tickets erhalten...das ist ja schon mal ein Anfang
#
Hat auch schon jemand, welcher ein Eintracht Fan 3. Klasse ist (DK- Inhaber+ Vereinsmitglied) seine Absage oder wundersamerweise sogar seine Karten erhalten?
#
RoYYalTS schrieb:
woelei schrieb:
mal ne frage an die leute die schon karten haben

welche blöcke?
s22-s24? und noch welche zusätzlich?


Porta 21
Entrada 20
Sector (denke das ist der Block) 23



Unsere Karten sind auch für Sector 23...und ja, das ist der Block!
#
Muss die Negativmeldungen leider bestätigen:

Gestern ist eine (deutsche) Freundin am Stadion gewesen, sie sollte für die an 22-24 angrenzenden Blöcke Karten kaufen, welche ihr aber wegen ihrer Nationalität verwehrt wurden.
#
Was ich nicht verstehe ist, dass noch keine Absagen raus sind, obwohl schon Karten zugestellt werden. Da will ich doch lieber jetzt meine Absage als diese ganze Warterei....

Bei Ebay gehts schon los...55 Ocken für ne Karte...so viele wie man benötigt
#
Franzhans schrieb:
Muss die Negativmeldungen leider bestätigen:

Gestern ist eine (deutsche) Freundin am Stadion gewesen, sie sollte für die an 22-24 angrenzenden Blöcke Karten kaufen, welche ihr aber wegen ihrer Nationalität verwehrt wurden.


Hat diese deutsche Freundin keine Bekannte in Portugal, de das für sie/ dich erledigen könnten?
#
SgeBasti85 schrieb:
Franzhans schrieb:
Muss die Negativmeldungen leider bestätigen:

Gestern ist eine (deutsche) Freundin am Stadion gewesen, sie sollte für die an 22-24 angrenzenden Blöcke Karten kaufen, welche ihr aber wegen ihrer Nationalität verwehrt wurden.


Hat diese deutsche Freundin keine Bekannte in Portugal, de das für sie/ dich erledigen könnten?  


An der Uni sollte es genug geben  ,-)


Teilen