>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Hallo zusammen,

zwei Fragen:

1. Können diejenigen, die eine Zusage bekommen haben, irgendeine Logik erkennen? Also z.B. warum wurden 10 von 15 Bestellungen bestätigt? Waren davon nur zehn Auswärts-DK Inhaber und der Rest nur Vereinsmitglieder?

2. Hat schon jemand eine Zusage, der entweder "nur" Heim-DK Besitzer oder Vereinsmitglied ist?

Gruß und bis zum 20. in Portooooooooo!!!
#
skyeagle schrieb:

Bei Ebay gehts schon los...55 Ocken für ne Karte...so viele wie man benötigt  


Dabei handelt es sich aber nicht um Karten von der Eintracht! Der Verkäufer wird da "nur" seine Verbindung nach Porto ausnutzen wollen.
#
eagle1972 schrieb:
HeidenhaeuschenAdler schrieb:
Heute Reservierungsbestätigung bekommen. 15 Karten bestellt und 10 erhalten.  


Auch Fanclub oder ?
Verstehe nicht recht, warum die reduziert bekommen, wenn doch die Kriterien sie mit Priorität versehen.
Würde eigentlich heissen, das Normalos (Heim-DKler und Vereinsmitglieder) keinerlei Karten bekommen   .

Naja die Absagen müssten ja demnächst rauskommen.


Ja Fanclub. Wir haben aber nur einen ADK Inhaber dabei.
#
Werden die Tickets in Porto personalisiert im Vorverkauf dort verkauft? Über die Eintracht mussten die Namen ja mitgeteilt werden.
#
Die Frage ist nur, ob man uns mit Vorort gekauften Tickets überhaupt ins Stadion lässt.

Gibt es da Erfahrungswerte? Können sie uns den Zutritt verweigern?
#
Ich denke sobald wir ein Ticket haben, kommen wir auch in Stadion. Die Frage ist nur ob es dort personalisierte Tickets gibt. ( Schwarzmarkt)
Im Oktober in Italien wurde der Person am Eingang kontrolliert ob Name auf Karte auch der ist der ins Stadion möchte. Wenn die Tickets nicht personalisiert sind, könnte man auch vorher im Hotel mal nett anfragen. Die besorgen doch auch immer Tickets für alles mögliche.  
#
Also ich bin "nur" Vereinsmitglied, fahre aber häufig zu Auswärtsspielen...warum gerade 4 von 8 Karten hat keinen ersichtlichen Grund.

Namen sind auf den Tickets auch nicht angegeben.
#
sachsenadler18 schrieb:
Also ich bin "nur" Vereinsmitglied, fahre aber häufig zu Auswärtsspielen...warum gerade 4 von 8 Karten hat keinen ersichtlichen Grund.

Namen sind auf den Tickets auch nicht angegeben.


Du hast 4 von 8 bestellten bekommen ?

Das ist doch immer so wenn mehr als die Vorhandenen Karten bestelklt worden sind, wird bei vielen gekürzt, man bekommt einen prozentualen Anteil an Karten oder gar keine.

Ist bei Mainz Karten nicht anders.
#
Wer Online seinen Kreditkartenstatus abfragen kann, sollte vielleicht mal einen Blick darauf werfen.
Bankinstitute sind zuweilen schneller als die Post.  
#
ditomaSGE schrieb:
Wer Online seinen Kreditkartenstatus abfragen kann, sollte vielleicht mal einen Blick darauf werfen.
Bankinstitute sind zuweilen schneller als die Post.    

Nicht sehr ermutigend  
#
Alos ich habe heute meine 2 tickest bekommen für stolze 55€. Bin DK inhaber, Vereinsmitglied und Vielfahrer.
#
5 von 5 Karten gestern angekommen.  Vereinsmitglied und vielfahrer.
#
DK Inhaber, Vereinsmitglied und bei den spielen die weit weg sind oft dabei und trotzdem bisher nix da -.-

Ich verstehe nicht wieso DK Inhaber nicht stärker priorisiert werden
#
Ja krasse Scheisse gelaufen...haben auch noch nicht mal die Hälfte unserer Tickets bekommen! Liegt aber auch wohl daran, dass es soviele Tagesflieger gibt und die dann alle eine Karte zugesichert bekommen haben...also dann mal ca.1200 Karten von den 4000 wech...nochmal ca.750 AuswärtsDK...bleiben ja nur noch 2000 für den Rest! Sonst kriegen wir als EFC immer unsere 15-20 Karten, diesmal nicht...aber gebucht ist gebucht wie schon alle schreiben
#
Es wurden aber auch noch keine Absagen per Mail verschickt oder? Oder muss ich davon ausgehen das wenn ich bis heute noch keine Karten habe keine bekomme? (Bin DK Inhaber, Vereinsmitglied und bin auch das ein odere andere mal auswärts dabei)
#
bremmer_adler schrieb:
Es wurden aber auch noch keine Absagen per Mail verschickt oder? Oder muss ich davon ausgehen das wenn ich bis heute noch keine Karten habe keine bekomme? (Bin DK Inhaber, Vereinsmitglied und bin auch das ein odere andere mal auswärts dabei)


Geh mal davon aus, das die Runde für uns noch nicht begonnen hat -> keine Absagen raus sind.
#
4 von 7

Vielfahrer + Mitglied
#
Kommen die mit DHL oder normaler Post?
#
4 von 4. Aber 45Euro-Tickets.
#
7 von 7 bekommen. EFC, Vielfahrer, Dauerkarten, fast alle Vereinsmitglieder.


Teilen