>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Auch gerade Absage per Email:
4 Karten bestellt (2 mal EFC, davon 1 Vorsitzender, 2x Mitglied)
Keine erhalten.

Wo sind die portugiesischen Sudentinnen?  ,-)
#
Ebenfalls eine Absage gerade. Flug und Hotel sind schon gebucht...  
#
ebenfalls eine Absage erhalten...könnte kotzen!
zum glück fliegen wir schon 16.02...als ob wir zu blöd wären dort noch an tickets zu kommen..pfff..
#
bin schon am üben:

dois bilhetes por favor
#
Marko239 schrieb:
Auch gerade Absage per Email:
4 Karten bestellt (2 mal EFC, davon 1 Vorsitzender, 2x Mitglied)
Keine erhalten.

Wo sind die portugiesischen Sudentinnen?  ,-)  


hier
#
War ja klar mit den Absagen (habs nun auch offiziell).
Nachdem die priorisierten Gruppen nur reduziert Karten erhalten haben...

Denke da hat kein Normalo was bekommen.
Frage mich nur wie viele Karten überhaupt an uns gingen. Also über diesen Bestellprozess.
#
Absage. Mitglied, DK, Fan zweiter Klasse.  
War eigentlich optimistisch, da ich nur eine Karte wollte.
#
Ich fliege schon nächsten Donnerstag (13.2.) mit Ryanair nach Porto. Bleib 12 Tage und übernachte dort in einer Jugendherberge. Hab zum Glück auch eine Karte von der Eintracht bekommen.
Vielleicht lerne ich vor Ort ja paar Portugiesen kennen, mit denen ich was arrangieren kann. Als Student kann ich aber nix vorstrecken. Wenn jemand Interesse hat, kann ich es versuchen, aber keine Garantie, dass es klappt.
#
AbSaGE- Freu dich SGE!
#
Absage. Mööööp...
#
Gibt des Eintrachtler die am 20.02. morgens von Hamburg fliegen?
#
gajus1911 schrieb:
Was mich nur nervt: haben bei der eintracht angerufen und wurden noch unfreundlich behandelt...kanns ja wohl auch nicht sein...und anscheinend ist es auch egal wann man karten bestellt hat...ob bei der ersten welle oder zweiten...

wenn ich nicht genügend tickets bekomme von porto dann mach ich halt auch keine zweite bestellwelle!!! so musste ma gesagt werde...



Ebenfalls Absagen erhalten.
Tut mir leid, wir fühlen uns ebenfalls durch die zweite Bestelltranche veräppelt.
#
Auch ne Absage bekommen  
#
Habt Ihr die Absagen per Mail bekommen?
#
tom1111 schrieb:
Habt Ihr die Absagen per Mail bekommen?


Absagen kommen immer per Mail.
#
Als die zweite Bestelltranche aufgemacht wurde, war laut Herrn Paredes vom Ticketservice bereits klar, dass trotz des Ticketnachschlags von Porto, nicht genug Tickets für die Besteller der Ersttranche vorhanden sind.

Das Ganze ist amateurhaft abgelaufen.
#
Ok, Absage ist gerade eingetroffen. 20 Jahre Mitglied und dann sowas........
#
Attila_NL schrieb:
bin schon am üben:

dois bilhetes por favor


spricht sich aber "fosch favor" auf portugesch...und danke -> brigad ,-)
#
Auch grad die Absage bekommen, aber war ja sowieso klar nachdem was ich hier gelesen hab. Ich bin nur Mitglied und hab nicht mal ne Dauerkarte. Wenn schon EFC Vorsitzende und vielfahrer keine bekommen.  
#
Als wir gleich im ersten Bestellgang zwei 55-Euro-Tickets bestellt haben, war der erste Tagesflieger noch nicht voll. Dann kam ein weiterer Tagesflieger und jetzt auch noch ein 3-Tage-Trip jeweils inkl. Tickets dazu. Wir (2 EFC-Mitglieder) sind dadurch immer weiter auf die No-Chance-Liste gerutscht - heute kam die Absage. Da fühlt man sich echt veräppelt.  


Teilen