>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
wiener63 schrieb:
TomHengst schrieb:
So, ich bestell jetzt übers Hotel.
Welche Blöcke gehören uns, wo würdet ihr bestellen?



S09.....mit [Edit]


#
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
TomHengst schrieb:
So, ich bestell jetzt übers Hotel.
Welche Blöcke gehören uns, wo würdet ihr bestellen?



S09.....mit [EDITH]


 


     
#
Blade3108 schrieb:
Ich denke ich order jetzt einfach welche für S25, batsa...

Wenn die Blöcke S21-S22 schon fast ausverkaft sind und S22-S24 für das frankfurter Kontigent steht ,dann werden wir mit S25 sicher nichts falsch machen.  


Jop!! Basta!! Werde auch im S25 sein!  
#
TomHengst schrieb:
So, ich bestell jetzt übers Hotel.
Welche Blöcke gehören uns, wo würdet ihr bestellen?



Bleib bitte da unten.
#
joexxx schrieb:
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.


Weißt du vielleicht oder jemand anders welche Blöcke noch an uns gingen? Müssen ja mehr als S22-S24+s18 sein, da ja 1500 Karten zusätzlich rausgegeben wurden. Glaube nicht dass alle 3 Blöcke 3950 Karten sind.
#
hendrix schrieb:
Ihr könnt Euch das hier ja mal anschauen. Weiß nicht, ob S25 so ne gute Idee ist...
Allerdings wird das Stadion wohl auch nicht so voll wie gegen Befica sein und dann wäre es m.E. logisch, wenn sich in S25 zuerst Lücken auftuen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZzUfeenLrJ0


Was zeigt uns das ?
Sag es uns. Links ist die S25 oder ?
Ja, da sitzen viele Einheimische. So what. Auch wir haben dort Dauerkartenplätze. Schon mal daran gedacht ?

Abgesehen davon kosten die Karten dort halt für die Mitglieder/Eigner nur nen Appel und nen Ei. Die werden also von denen auch begehrt sein. Ist doch klar.
#
P.B-89 schrieb:
joexxx schrieb:
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.


Weißt du vielleicht oder jemand anders welche Blöcke noch an uns gingen? Müssen ja mehr als S22-S24+s18 sein, da ja 1500 Karten zusätzlich rausgegeben wurden. Glaube nicht dass alle 3 Blöcke 3950 Karten sind.  


Warum nicht.
Kleine Mathe-Aufgabe. Das Stadion hat 50 Blöcke bei 50.000 Zuschauern. Davon sind ~8 kleiner als die anderen. Heisst jeder Block dürte etwas über 1000 Zuschauer fassen. Sagen wir 3x 1200 + die verteilten im kleinen Block S22. Dann bist du mit der Anzahl durch.
#
eagle1972 schrieb:
P.B-89 schrieb:
joexxx schrieb:
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.


Weißt du vielleicht oder jemand anders welche Blöcke noch an uns gingen? Müssen ja mehr als S22-S24+s18 sein, da ja 1500 Karten zusätzlich rausgegeben wurden. Glaube nicht dass alle 3 Blöcke 3950 Karten sind.  


Warum nicht.
Kleine Mathe-Aufgabe. Das Stadion hat 50 Blöcke bei 50.000 Zuschauern. Davon sind ~8 kleiner als die anderen. Heisst jeder Block dürte etwas über 1000 Zuschauer fassen. Sagen wir 3x 1200 + die verteilten im kleinen Block S22. Dann bist du mit der Anzahl durch.


e=mc²
#
eagle1972 schrieb:
P.B-89 schrieb:
joexxx schrieb:
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.


Weißt du vielleicht oder jemand anders welche Blöcke noch an uns gingen? Müssen ja mehr als S22-S24+s18 sein, da ja 1500 Karten zusätzlich rausgegeben wurden. Glaube nicht dass alle 3 Blöcke 3950 Karten sind.  


Warum nicht.
Kleine Mathe-Aufgabe. Das Stadion hat 50 Blöcke bei 50.000 Zuschauern. Davon sind ~8 kleiner als die anderen. Heisst jeder Block dürte etwas über 1000 Zuschauer fassen. Sagen wir 3x 1200 + die verteilten im kleinen Block S22. Dann bist du mit der Anzahl durch.


Kleine Denkaufgabe zurück. Rechne das selbe Beispiel mit unseren Blöcken im Waldstadion. Alle Blöcke ähnlich. Man sollte vielleicht überlegen ob es Vip Sitze, Pressebereich, Gästeblock-Abtrennung durch ein Band gibt usw

Kleiner Zusatz. Der grau gefärbte Bereich ist der normale Gästebereich für jeden Gegner, nur bekommen wir 1500 Karten mehr. S24-S22 Grau sprich nach deiner Rechnung 3x1200= 3600 + s18 + S22 sind ja mehr als 3950.
#
P.B-89 schrieb:
eagle1972 schrieb:
P.B-89 schrieb:
joexxx schrieb:
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.


Weißt du vielleicht oder jemand anders welche Blöcke noch an uns gingen? Müssen ja mehr als S22-S24+s18 sein, da ja 1500 Karten zusätzlich rausgegeben wurden. Glaube nicht dass alle 3 Blöcke 3950 Karten sind.  


Warum nicht.
Kleine Mathe-Aufgabe. Das Stadion hat 50 Blöcke bei 50.000 Zuschauern. Davon sind ~8 kleiner als die anderen. Heisst jeder Block dürte etwas über 1000 Zuschauer fassen. Sagen wir 3x 1200 + die verteilten im kleinen Block S22. Dann bist du mit der Anzahl durch.


Kleine Denkaufgabe zurück. Rechne das selbe Beispiel mit unseren Blöcken im Waldstadion. Alle Blöcke ähnlich. Man sollte vielleicht überlegen ob es Vip Sitze, Pressebereich, Gästeblock-Abtrennung durch ein Band gibt usw

Kleiner Zusatz. Der grau gefärbte Bereich ist der normale Gästebereich für jeden Gegner, nur bekommen wir 1500 Karten mehr. S24-S22 Grau sprich nach deiner Rechnung 3x1200= 3600 + s18 + S22 sind ja mehr als 3950.


+S22 ist natürlich quatsch und wenn es so sein sollte reicht mir das. Dann weiß ich wo ich auf die Suche gehe.
#
Mit ein wenig Vitamin B doch jemand über drei Ecken gefunden.
Wir bekommen die Karten diese Woche noch zugeschickt.  
#
TomHengst schrieb:
Habe mich jetzt per Mail bei unseren drei Fanbetreuern gemeldet. Hoffentlich tut sich da was.


Da werden die sich aber freuen. Und was sollen die jetzt machen? Dich an die Hand nehmen und ins Stadion tragen, weil du auch mal beschließt, auf ein Auswärtsspiel zu fahren?
Hier wird keinem Deutschen "verboten, ins Stadion zu gehen". Sie dürfen nur keine Karten außerhalb des Gästeblocks kaufen. Wundersamerweise gibt es derartige Beschränkungen seit Jahren bei Risikospielen oder Spielen mit knappem Kontingent in der Liga (PLZ des Wohnorts bspw als Kriterium) und in anderen Ländern sieht das noch ganz anders aus. Und wer zu doof ist, sich dazu was einfallen zu lassen, der hats ned anders verdient als draußen stehen zu müssen, denn bei 4000 Karten werden vermutlich nicht besonders viele Allesfahrer nicht bedient worden sein. Aber sicher, am besten soll die Fanbetreuung jetzt den UN-Menschenrechtsrat anrufen.

Aber in diesem lustigen Forum wird sich ja auch noch darüber beschwert, dass Leute Karten bekommen, die bei jedem Auswärtsspiel sind, während man selbst pünktlich um 17.20 Uhr die "Erlebnisse aus..." im Forum eröffnet.

Unfassbar, was dieser UEFA-Cup für [Beleidigung] anlockt. Ich wünsche mir, dass wir nur noch Spiele wie in Baku kriegen, am besten wieder nur mit 7 Tagen Vorlaufszeit...

[Edit by Matzel]
#
Maxfanatic schrieb:
TomHengst schrieb:
Habe mich jetzt per Mail bei unseren drei Fanbetreuern gemeldet. Hoffentlich tut sich da was.


.....

Unfassbar, was dieser UEFA-Cup für [Beleidigung] anlockt. Ich wünsche mir, dass wir nur noch Spiele wie in Baku kriegen, am besten wieder nur mit 7 Tagen Vorlaufszeit...


     ,-)  ,-)  ,-)


[Edit Zitat by Matzel]
#
Associates
Box/Tribune: 30 euros
Central Stand: 23 euros
Side Stand: 17 euros
Grandstand: 13 euros
Upper: 9 euros

General Audience
Box/Tribune: 80 euros
Central Stand: 50 euros
Side Stand: 40 euros
Grandstand: 25 euros

Nochmal zum Verständnis: Ist es richtig, dass Karten für Nicht-Mitglieder im Oberrang (dunkelblau) 25 Euro, in S20 40 Euro und in S15-19 50 Euro kosten und Karten für S25-S28 (Upper) nur an Vereinsmitglieder gehen? Oder habe ich Upper und Grandstand verwechselt?


Hier ist übrigens noch ein Video, auf dem man bisschen was erkennen kann (ab 2:15): http://www.youtube.com/watch?v=Se-wU1DC-WU
#
Ja das war wohl in der CL dieses Jahr.
Geil was los dort.
#
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.
#
propain schrieb:
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.

Der Eindruck dürfte richtig sein.
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.

Der Eindruck dürfte richtig sein.




Ich nehme Wasser mit nach Porto....wo bekomme ich da einen Eimer     im Hotel konnte mir bis jetzt auch keiner eine Auskunft geben.....
#
propain schrieb:
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.


     
#
stoneg schrieb:
propain schrieb:
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.


     


Wenn der Eimer entsprechend groß ist, kann das schon ein Problem darstellen  


Teilen