>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Filzlaus schrieb:
rushi schrieb:


www.ryansirishpub.net



super und essen bei mc donalds



Irgendnen schmierigen Aioli-Schuppen werden wir schon finden!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Filzlaus schrieb:
rushi schrieb:


www.ryansirishpub.net



super und essen bei mc donalds



Irgendnen schmierigen Aioli-Schuppen werden wir schon finden!  



 
#
grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?


Reicht das nicht am Donnerstag  
#
eagle1972 schrieb:
grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?


Reicht das nicht am Donnerstag    


Nunja ... es wäre schon interessant, ob man die Schützenpanzer und Feldhaubitzen in der heimischen Garage lassen kann.
#
Oirobaboggal schrieb:
eagle1972 schrieb:
grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?


Reicht das nicht am Donnerstag    


Nunja ... es wäre schon interessant, ob man die Schützenpanzer und Feldhaubitzen in der heimischen Garage lassen kann.


Die sind diesmal als Handgepäck leider nicht zugelassen.
Ne ist schon klar. Sehe ich doch nicht anders *wink*.
#
Wir sind gestern angekommen. War angenehmes Wetter, die Sonne hat geschienen aber der Wind war kalt. Auf jeden Fall Jacken Empfehlung. Heute regnet es und ist trist.

Zum Flug: Abflug war zwanzig Minuten später als angegeben, nach der Landung braucht man ca. 15 Minuten bis raus. Mit der Metro ist man ca. in 37 Minuten am Stadion. Hin- und zurück für 4,20€.
#
Oirobaboggal schrieb:
eagle1972 schrieb:
grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?


Reicht das nicht am Donnerstag    


Nunja ... es wäre schon interessant, ob man die Schützenpanzer und Feldhaubitzen in der heimischen Garage lassen kann.


Will doch wissen, ob ich mein Konzert-Xylophon mitnehmen darf.
#
Kommt bestimmt wieder am Spieltag.

Wenn Porto nicht beikommt, kann die Fanbetreuung auch nichts rausgeben :-/
#
grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?


Faninfos gibt es aktuell nur für Mitglieder des FC Porto (und auch nur ein Satz pro Person), ab Mittwoch gibt es dann die "Public" Faninfos aber nur am Kassenhaus 2 am Stadion und nur gegen Vorlage eines Portugiesischen Ausweißes        
#
Wie wär es denn mit einem Sammelpunkt vor dem Spiel.
Gemeinsam zum Stadion kann man doch auch ohne gemeinsame Farbe machen oder ?
#
Filzlaus schrieb:
rushi schrieb:


www.ryansirishpub.net



super und essen bei mc donalds



Hast du in Tel Aviv Äppelwoin gefunden?
Hast du in Bordeaux handkäs gegessen?

Gestreiche Antwort...
#
Sind ab Mittwoch früh im Vera Cruz Porto Hotel  in der Innenstadt (3) und auch noch am Kartenchecken, ....wer logiert da auch ??
#
eagle1972 schrieb:
Wie wär es denn mit einem Sammelpunkt vor dem Spiel.
Gemeinsam zum Stadion kann man doch auch ohne gemeinsame Farbe machen oder ?


Police Station
Rua Augusto Rosa

#
Filzlaus schrieb:
eagle1972 schrieb:
Wie wär es denn mit einem Sammelpunkt vor dem Spiel.
Gemeinsam zum Stadion kann man doch auch ohne gemeinsame Farbe machen oder ?


Police Station
Rua Augusto Rosa



Da biste wenigstens nicht alleine
#
**************************** E I L M E L D U N G ****************************

Die Deutsche Post AG will jetzt einen portugiesischen Verein sponsern: den FC Porto.





,-)
#
Faninfo? Kommt da noch was?
#
Gerade kam nochmal die Info:

Bitte nicht ohne Tickets anreisen!

Quelle: Eintracht-HP


Na das kann was werden...  :neutral-face
#
RobinAdler schrieb:
Gerade kam nochmal die Info:

Bitte nicht ohne Tickets anreisen!

Quelle: Eintracht-HP


Na das kann was werden...  :neutral-face  


Wer weiss ob die mit SGE Karte ins Stadion kommen bei dem Geschiss  
#


Pressemitteilung 25/2014 17.02.2014
Porto: Alle Gastkarten verkauft – Empfehlung: Keine Anreise ohne Ticket

Für das Auswärtsspiel im 16-Finale der UEFA Europa League 2013/14 beim FC Porto am Do., 20.02.2014 sind alle 4.000 Gastkarten verkauft.Weitere Bemühungen seitens Eintracht Frankfurt um eine Erhöhung des Kontingentes waren nicht erfolgreich.

Der FC Porto weist ausdrücklich darauf hin, von einer Anreise zum Spiel nach Porto OHNE Ticket abzusehen. Es werden keine Tickets an deutsche Fans an den Tageskassen beim Spiel in Porto verkauft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Pressesprecherin




© YUM GmbH Newsletter System
#
Das mit der Info war doch klar, scheißt mal drauf. Einige haben doch schon so via Porto karten bekommen. Ist alles kein problem.


Ne Faninfo sollte aber auch langsam mal rauskommen ...


Teilen