>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Wer noch 2 Karten braucht: Habe gestern 3 weitere am Stadion gekauft und 2 noch übrig. Beide Block 18 Reihe 14. 55€ Pro Ticket (50€ normal). Gebe die Tickets ohne kommerzielles Interesse ab, hab sie für andere Fans ohne Ticket besorgt, die nicht das Glück wie ich hatten von der Eintracht Tickets zu bekommen.

Abholen müsste der Interessierte sie am Donnerstag um 13:30 im Hotel Ibis Centro.

Die Tickets sind zu 100% echt, da ich sie direkt im Stadion Shop gekauft habe.

Einfach hier ne Nachricht an mich! First come, first serve!

Grüße,
Peter
#
Spuddel19 schrieb:
Das mit der Info war doch klar, scheißt mal drauf. Einige haben doch schon so via Porto karten bekommen. Ist alles kein problem.


Als ob jemand jetzt noch seinen Flug chancelt! Natürlich fliegen alle.

Auch wenn man Karten für neutrale Blöcke gekauft hat, sollte man ggf. Schuch´s Hinweis beachten und nicht in voller Eintracht Montur da antanzen, sondern sich "neutral" und unauffällig verhalten um reinzukommen.

In Lissabon gibt es Displays beim Eingang, auf denen Informationen stehen, wenn man seine Karte für den Durchgang reinsteckt.
#
Hab Dir ne PN gesendet
#
Moin zusammen,

mein Mitreisender ist eben abgesprungen. Irgendwelche anderen Einzel-Adler unterwegs, die Lust haben, sich am Donnerstag irgendwo auf das Spiel einzustimmen?

Ich selbst komme am Dienstag spät an (gg. 21 Uhr) und muss am Freitag den frühen Flieger (6:55 Uhr) über Lissabon zurück nehmen.

Viele Grüße

magomera
#
Bei uns gibt es einen krankheitsbedingten Ausfall, deshalb haben wir eine Karte abzugeben:

1 x guter Platz zu den Selbstkosten von 50 + 5 €

Einfach per PN melden.
#
Hi Magomera,
Ich bin ebenfalls alleinreisend und ohne Karte. Hätte bock auf einstimmen und gemeinsam feiern. In welchem Hotel bist du? Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du bock hast.
#
Hallo,

ich suche noch 2 Karten für das Spiel. Falls jemand welche über hat kann sich gerne bei mir melden. Könnte die KArten in der näheren Umgebung von FFM abholen oder Übergabe in Porto. Bin ab Mittwoch mittag da.....

Wäre echt ärgerlich das Spiel in ner Kneipe gucken zu müssen!!!!
#
Hi,

hat von denen die schon vor Ort sind, jemand Lust heute Abend was trinken / essen zu gehen? Vielleicht portugiesisch und nicht irisch / amerikanisch

VG

Chris
#
Gragy-Wagy schrieb:
Bei uns gibt es einen krankheitsbedingten Ausfall, deshalb haben wir eine Karte abzugeben:

1 x guter Platz zu den Selbstkosten von 50 + 5 €

Einfach per PN melden.


Karte ist weg.
#
Gude zusammen.
Fliegen am Mittwoch vormittag ab Genf. Starten am Mittwoch um 04 Uhr mim Zug ab Ffm. Noch jemand auf dieser Route?
Sind auch noch auf der Suche nach 3 Tickets. Falls jemand schon vorab was für uns organisieren könnte, wäre Top. Evtl. PN an mich.
Bin heiß wie Sau, hehe...

Nur die SGE !!!
#
ilysge schrieb:
Wer noch 2 Karten braucht: Habe gestern 3 weitere am Stadion gekauft und 2 noch übrig. Beide Block 18 Reihe 14. 55€ Pro Ticket (50€ normal). Gebe die Tickets ohne kommerzielles Interesse ab, hab sie für andere Fans ohne Ticket besorgt, die nicht das Glück wie ich hatten von der Eintracht Tickets zu bekommen.

Abholen müsste der Interessierte sie am Donnerstag um 13:30 im Hotel Ibis Centro.

Die Tickets sind zu 100% echt, da ich sie direkt im Stadion Shop gekauft habe.

Einfach hier ne Nachricht an mich! First come, first serve!

Grüße,
Peter


Alle meine Tickets sind weg!
#
Spuddel19 schrieb:
Faninfo:
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/44548/


Ok, eine (!) Trommel ist ein Witz, ansonsten schaut es aber gar nicht mal so schlecht aus muss ich sagen. Wenn jetzt vor Ort die Schwarzmarktpreise nicht bei 300% liegen, können wir eigentlich zufrieden sein.
#
Zicolov schrieb:
...  Wenn jetzt vor Ort die Schwarzmarktpreise nicht bei 300% liegen, können wir eigentlich zufrieden sein.


Das haben wir ja selbst in der Hand. Wenn einfach kein Frankfurter 300% Aufschlag bezahlt, erledigt sich das ganz alleine.

Irgendwie mag ich da aber nicht so recht dran glauben.
#
Gude,
die ersten Frankfurter werden ja so langsam in Porto eintrudeln....
Besteht evtl. die Möglichkeit das jemand mal ein paar Karten in Porto versucht zu ergattern? Also über die offiziellen Vorverkaufsstellen vor Ort.
Block wäre egal (EDIT(littlecrow/18.02.2014): Es gilt der aufgedruckte Preis. Danke.]
Mal im Ernst....eigentlich soll es ja nicht möglich sein (laut Vereine), aber wäre echt super wenn mir jemand ein paar Tickets holen könnte.
Wir sind zu fünft und kommen erst Donnerstag Mittag in Porto an....da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Karten suchen.
Könnt euch gerne per PN melden oder telefonisch 0152-01668273

Beste Grüße Stefen
#
BernemerAdler75 schrieb:


Pressemitteilung 25/2014 17.02.2014
Porto: Alle Gastkarten verkauft – Empfehlung: Keine Anreise ohne Ticket

Für das Auswärtsspiel im 16-Finale der UEFA Europa League 2013/14 beim FC Porto am Do., 20.02.2014 sind alle 4.000 Gastkarten verkauft.Weitere Bemühungen seitens Eintracht Frankfurt um eine Erhöhung des Kontingentes waren nicht erfolgreich.

Der FC Porto weist ausdrücklich darauf hin, von einer Anreise zum Spiel nach Porto OHNE Ticket abzusehen. Es werden keine Tickets an deutsche Fans an den Tageskassen beim Spiel in Porto verkauft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Pressesprecherin




© YUM GmbH Newsletter System




Das müssen die so schreiben, da in Portugal der Verein die Polizeieinsätze zahlt - aber hindern kann uns keiner - viel Spass mit nochmal 4000 Fans in der City in den schmalen Gassen...
#
Gude,
Wir sind zu dritt und haben auch keine karten.
Vielleicht hat ja noch jemand karten übrig oder könnte uns welche kaufen?
Wenn jemand dazu bereit wäre kann er sich ja mal per PN melden.
"Nur" eine karte wäre auch schonmal ein guter anfang  
Kommen am donnerstag gegen 10 uhr in porto an.
Gruß
#
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und waren zum Glück auch Erfolgreich!
Einfach war es nicht, mussten viele Leute ansprechen, einige sind kurzfristig abgesprungen, anderen wurden keine Karten verkauft weil die Kassierer mitbekommen haben das die Karten für uns sind.
Wir haben jetzt 25€ pro Karte bezahlt, Sektor 46.
Man braucht zwingend einen Portugiesen mit Pass und kann nur 3 Tickets pro Portugiese kaufen.
Egal ob am Stadion oder in der City.
Haben mit einigen Portugiesen gesprochen und die haben uns beim kommenden Schwarzmarkt gewarnt... Da soll es viele Leute geben die Quittungen verkaufen (sehen genauso aus wie das Ticket wenn man Dauerkartenbesitzer ist). Also, sollte jemand Karten vor Ort von irgendwelchen Personen kaufen : auf den strichcode am linken Rand des Tickets achten (die Quittungen haben keinen strichcode)
#
Das hört sich alles andere als gut an...  :neutral-face
#
bamina schrieb:

Haben mit einigen Portugiesen gesprochen und die haben uns vorm kommenden Schwarzmarkt gewarnt. Da soll es viele Leute geben die Quittungen verkaufen (sehen genauso aus wie das Ticket wenn man Dauerkartenbesitzer ist). Also, sollte jemand Karten vor Ort von irgendwelchen Personen kaufen : auf den strichcode am linken Rand des Tickets achten (die Quittungen haben keinen strichcode)


Ist die Ware knapp, sind die Nepper nicht weit. Hoffe, dass so wenig wie möglich über den Tisch gezogen werden. Man sollte diese Info irgendwie allen potenziellen Opfern mitteilen. Aber wie?


Teilen