Weis jemand zufällig ob der Block S18 teilweise offizieller Gästebereich ist? Nicht das man (wenn man Karten dafür über Porto hat) Probleme beim Einlass bekommt.
Leute, echt, das kann doch net so schwer sein.....
Gastbereich nur über die Eintracht, über den FC Porto nur Heim.
Seine Mailadresse wurde gelöscht, vielleicht gibts über ihn ja die Chance das einige noch an eine Karte kommen, wenn er dabei ein paar Euros verdient - na und!
f22punk schrieb: Seine Mailadresse wurde gelöscht, vielleicht gibts über ihn ja die Chance das einige noch an eine Karte kommen, wenn er dabei ein paar Euros verdient - na und!
Wenn, dann hätte er längst jemandem geantwortet, der macht sich nur einen Spaß
f22punk schrieb: Seine Mailadresse wurde gelöscht, vielleicht gibts über ihn ja die Chance das einige noch an eine Karte kommen, wenn er dabei ein paar Euros verdient - na und!
muss nun leider auch alleine reisen. Fliege Do. früh ab Bremen über London nach Porto (Ankunft 11:45) Ist evtl. noch ein einsames Nordlicht auf dieser Route unterwegs ? So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof.....
LG, Matthias
Ab London biste nimmer alllein unterwegs, in den Flieger haben sich schon ein paar Leute verirrt
muss nun leider auch alleine reisen. Fliege Do. früh ab Bremen über London nach Porto (Ankunft 11:45) Ist evtl. noch ein einsames Nordlicht auf dieser Route unterwegs ? So ganz alleine ist es ja auch irgendwie doof.....
LG, Matthias
Ab London biste nimmer alllein unterwegs, in den Flieger haben sich schon ein paar Leute verirrt
LG, Matthias
Leute, echt, das kann doch net so schwer sein.....
Gastbereich nur über die Eintracht, über den FC Porto nur Heim.
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht
i hope he does not make us fox devils wild.
......Schad fort isser
sehr geil!
meine irischen Freunde lachten sich mal über "he has shit in his trousers" kaputt!
In dem Flieger ab London sind wir auch
Falsch! Fliegen ja Mittwoch schon
Dem Stadionplan (den findest du z.b. hier) nach zu urteilen S 22, S 23 und S 24.
Gruß
littlecrow
Wobei die Blöcke auf meiner Kartenrückseite anderst benannt sind.
Wir sind auch mit zwei Mann in dem Flieger.
Kannst Du bitte die Bezeichnungen der Blöcke auf der Rückseite Deiner Karte mit denen in der von mir verlinkten Abbildung in Relation setzen?
S 22 =
S 23 =
S 24 =
Ich habe meine Karte nicht zur Hand.
Danke.
Gruß
littlecrow