Ne sind nich die gleichen Bilder. Laut littlecrows verlinktem Bild müsste meine Karte (Block 21) außerhalb des Gästeblocks sein. Auf meiner Karte hinten liegt der Block zentral.
Ne sind nich die gleichen Bilder. Laut littlecrows verlinktem Bild müsste meine Karte (Block 21) außerhalb des Gästeblocks sein. Auf meiner Karte hinten liegt der Block zentral.
Ah hab verstanden was du meinst. Ich hab immernoch keine Ahnung wo ich genau stehen werde bei den 5 Bezeichnungen unten auf der Karte (Porta/Entrada/Sector/Fila/Lugar)
Ah hab verstanden was du meinst. Ich hab immernoch keine Ahnung wo ich genau stehen werde bei den 5 Bezeichnungen unten auf der Karte (Porta/Entrada/Sector/Fila/Lugar)
Tor/Eingang/Block/Reihe/Platz
Der Unterschied Tor/Eingang ist mir zwar nicht ganz klar, wird man aber vor Ort sehen. Der Rest sollte selbsterklärend sein.
Der Unterschied Tor/Eingang ist mir zwar nicht ganz klar, wird man aber vor Ort sehen. Der Rest sollte selbsterklärend sein.
So sieht es aus. Dennoch schade, dass auf dem Bild (PDF) die Sectoren mit S22 ... bezeichnet sind, auf der Karte aber keine S22 zu finden ist, sondern nur Sector 22. Für uns dumme Frankfurter hätten die das doch mal vernünftig machen können. Gibt doch sicher eine EU-Norm für solche Bezeichnungen
Wenn ich dann höre, das unsere Jungs da schon vor den Tickethausern protestieren. .. Mein Kumpel aus Portugal hat.mich gerade informiert! [EDIT(littlecrow) contenance bitte.] sowas
SGE_Ewocx schrieb: Wenn ich dann höre, das unsere Jungs da schon vor den Tickethausern protestieren. .. Mein Kumpel aus Portugal hat.mich gerade informiert! [EDIT(littlecrow) contenance bitte.] sowas
Sind bereits auch Vertreter der UN-Menschenrechtskommission anwesend?
SGE_Ewocx schrieb: Wenn ich dann höre, das unsere Jungs da schon vor den Tickethausern protestieren. .. Mein Kumpel aus Portugal hat.mich gerade informiert! [EDIT(littlecrow) contenance bitte.] sowas
Ich habe gehört, dass ein riesen Schwarzmarkt dort sein wird.
Glaub wenn die sich alle auf einen höheren Preis verständigen, dann müssen wir uns verständigen denen allen auf die Backe zu hauen und somit dann Freikarten zu bekommen....
Schwarzmarkt wird sehr groß sein. Mein Kumpel ist Portugiese und Mitglied bei Porto, wollte vorhin noch ein zusätzliches Ticket erwerben, ging aber nicht. Er sagte es gibt nur noch sogenannte "associated Cards" Die haben sich alle eingedeckt 50€ aufwärts !
Das ändert sich am Donnerstag ganz sicher.
Praca da libertad?....
Der wird Donnerstag fest in Eintracht-Hand sein..
Das sind alles die gleichen Bilder.
Zusammengefasst kann man sie hier in schön bewundern:
http://www.fcporto.pt/SiteCollectionDocuments/Planta%20do%20estadio/Plant_eng.pdf
Allerdings weiss ich nicht, welche Parameter da was aussagen...
Die Zahl im Block selbst ist die Blockbezeichnung.
Die weißen Zahlen auf grauem Hintergrund um das Stadion herum werden wohl die Einlasstore sein.
Der Unterschied Tor/Eingang ist mir zwar nicht ganz klar, wird man aber vor Ort sehen.
Der Rest sollte selbsterklärend sein.
So sieht es aus.
Dennoch schade, dass auf dem Bild (PDF) die Sectoren mit S22 ... bezeichnet sind, auf der Karte aber keine S22 zu finden ist, sondern nur Sector 22.
Für uns dumme Frankfurter hätten die das doch mal vernünftig machen können.
Gibt doch sicher eine EU-Norm für solche Bezeichnungen
Wir fünf kommen am Do vormittag in Porto an [Edit(littlecrow) dafür gibt es einen Sammelthread]
bin mit einem weiteren Adlerträger ab Mittwoch Nacht in Porto und ebenfalls im Mercure Zentrum. [Edit(littlecrow) dafür gibt es einen Sammelthread]
Forza SGE!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11199845/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11199846/
Danke
Gruß
littlecrow
Mein Kumpel aus Portugal hat.mich gerade informiert!
[EDIT(littlecrow) contenance bitte.] sowas
Sind bereits auch Vertreter der UN-Menschenrechtskommission anwesend?
Ich habe gehört, dass ein riesen Schwarzmarkt dort sein wird.
Glaub wenn die sich alle auf einen höheren Preis verständigen, dann müssen wir uns verständigen denen allen auf die Backe zu hauen und somit dann Freikarten zu bekommen....
Das echt unglaublich mit den Tickets....
Mein Kumpel ist Portugiese und Mitglied bei Porto, wollte vorhin noch ein zusätzliches Ticket erwerben, ging aber nicht.
Er sagte es gibt nur noch sogenannte "associated Cards"
Die haben sich alle eingedeckt 50€ aufwärts !
"Pago ate 60 EUR"
(Zahle bis 60 EUR)
Falls sie zu viel verlangen:
"Vai se foder!"
(Go f... off!)