>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Oirobaboggal schrieb:
SGE_Ewocx schrieb:
Wenn ich dann höre,  das unsere Jungs da schon vor den Tickethausern protestieren. ..
Mein Kumpel aus Portugal hat.mich gerade informiert!
[EDIT(littlecrow) contenance bitte.] sowas


Sind bereits auch Vertreter der UN-Menschenrechtskommission anwesend?    


,
das sind doch alles editierte da unne
#
a.spengler schrieb:
Ist der "Praca da Liberdade" jetzt der allgemeine Treffpunkt?

Wir fünf kommen am Do vormittag in Porto an [Edit(littlecrow) dafür gibt es einen Sammelthread]    


Ist ja in unmittelbarer Nähe zum Mercure Porto Centro, wo wohl die meisten untergebracht sind, und ne Metro-Station hat es auch, aber das ist ja eine langgezogene Straße und kein Platz im eigentlichen Sinne.
#
Blablablubb schrieb:


Ist ja in unmittelbarer Nähe zum Mercure Porto Centro, wo wohl die meisten untergebracht sind(..)


Genau, die haben so vier- bis fünftausend Zimmer
#
Hey, vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe eine Fahne dabei mit Stocklänge 1,50m

Darf man diese als Handgepäck mitführen ?

Fliege allerdings mit Ryanair.
#
Aus den Beföderungsbedingungen:
http://www.ryanair.com/de/geschaeftsbedingungen#article8-prohibitedarticles



Nicht mitgeführt werden dürfen:

8.10.1.3 Stumpfe Instrumente: jedes stumpfe Instrument, das Verletzungen hervorrufen kann, einschließlich Tennis-, Baseball- und Softball-Schläger, feste oder biegsame Keulen oder Schlagstöcke (etwa Knüppel, Gummiknüppel und -stöcke), Cricket-, Golf-, Hockey- und Hurley-, Lacrosse-Schläger, Kanu- und Kayakpaddel, Skateboards, Billiard-, Snooker- und Pool-Stöcke, Angelruten, Kampfsportausrüstung wie Schlagringe, Schläger, Knüppel, Totschläger, Nunchaku, Kubatons, Kubasaunts;


P.S. google ist Dein Freund...

Gruß

littlecrow
#
SGE10 schrieb:
Hey, vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe eine Fahne dabei mit Stocklänge 1,50m

Darf man diese als Handgepäck mitführen ?

Fliege allerdings mit Ryanair.



Handgepäck nein, kostet 50 Euro pro Flug. Bei fast allen anderen Fluggesellschaften ist es umsonst.
#
Will 4 Fahnenstangen im Charter mitnehmen. Scheint jedoch nicht so einfach ...
#
neeko schrieb:
Blablablubb schrieb:


Ist ja in unmittelbarer Nähe zum Mercure Porto Centro, wo wohl die meisten untergebracht sind(..)


Genau, die haben so vier- bis fünftausend Zimmer


Na dann wären wir nach deiner Rechnung ja acht- bis zehntausend Leute  

Von allen Hotels wurde dieses in den diversen Threads einfach am meisten genannt.
#
flosch90 schrieb:
Nur zur Info für die Leute die ab Frankfurt-Hahn fliegen


Das ist ein Brett. Denn dort steht:
Am Mittwoch muss laut WochenSpiegel Informationen mit erheblichen Einschränkungen des Flugverkehrs am Flughafen Frankfurt-Hahn gerechnet werden. ver.di ruft die Sicherheitsbeschäftigten zu einem eintägigen Warnstreik auf.

Ich drücke allen betroffenen die Daumen, dass sie keine Anschlussflüge verpassen.
Wundert mich nicht, dass genau DIESER Tag ausgewählt wurde von unseren Nachbarn  
#
flosch90 schrieb:
Nur zur Info für die Leute die ab Frankfurt-Hahn fliegen




F... !!! ICH MUSS BETEN
#
eagle1972 schrieb:
flosch90 schrieb:
Nur zur Info für die Leute die ab Frankfurt-Hahn fliegen


Das ist ein Brett. Denn dort steht:
Am Mittwoch muss laut WochenSpiegel Informationen mit erheblichen Einschränkungen des Flugverkehrs am Flughafen Frankfurt-Hahn gerechnet werden. ver.di ruft die Sicherheitsbeschäftigten zu einem eintägigen Warnstreik auf.

Ich drücke allen betroffenen die Daumen, dass sie keine Anschlussflüge verpassen.
Wundert mich nicht, dass genau DIESER Tag ausgewählt wurde von unseren Nachbarn    


http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/politik_wirtschaft/warnstreiks_hahn100.html

Das heißt wohl, dass die Leute an der Handgepäckkontrolle morgen zeitweise - stundenweise? - die Arbeit niederlegen!

Man sollte also früh zum Hahn, damit man entsprechend Puffer hat!

Es ist ja anscheinend nicht so, dass gar nichts mehr geht.
#
Der Streik kann aber auch schnell mal verschoben werden oder täusche ich mich da??
Wenn sie Donnerstag streiken ist die Kacke am Dampfen
#
Blablablubb schrieb:
a.spengler schrieb:
Ist der "Praca da Liberdade" jetzt der allgemeine Treffpunkt?

Wir fünf kommen am Do vormittag in Porto an [Edit(littlecrow) dafür gibt es einen Sammelthread]    


Ist ja in unmittelbarer Nähe zum Mercure Porto Centro, wo wohl die meisten untergebracht sind, und ne Metro-Station hat es auch, aber das ist ja eine langgezogene Straße und kein Platz im eigentlichen Sinne.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11199615/  
#
Der Typ, der hier vorhin ein paar Mal gepostet hat und dessen Einträge wieder gelöscht wurden, hat mir gerade 250€ für fünf Tickets im "East Stand" angeboten...  
#
Kurze Info für alle die noch keine Karten haben und erst heute, morgen oder am Donnerstag anreisen!

Wir waren heute Vormittag zunächst am Stadion und wollten uns dort welche holen. Am Ticketschalter sitzen zwei Frauen, die heute nur Karten an Portugiesen verkauft haben, die irgendeine Mitgliedskarte von Porto vorweisen konnten (möglicherweise Dauerkarte). Wir haben dann einen Portugiesen mit einem Geld ausgestattet und ihn zu den Verkaufsdamen geschickt. Hatte ihm aufgegeben Karten im Bereich S19-S20 zu kaufen, was sich leider als Fehler herausstellte, weil die zwei Damen meinten, dass da alles schon verkauft ist.

Dann weiter zum Porto-Fanshop in der Innenstadt und dort alles ganz einfach. Bin rein, hab gesagt ich brauch 2 Karten, die freundliche Verkäuferin meinte ich soll mit einem Portugiesen wieder kommen. Gesagt getan, wieder mit einer schüchternen Frau als Unterstützung rein. Mein "Olá" zur Begrüßung sorgte für einige Schmunzler im Fanshop, da ich mich davor als Eintrachtler geoutet hatte und wir ausgemacht hatten, dass wir so tun als sei ich auch Portugiese   . 2 Karten (S16) gekauft und bei der sehr netten Verkaufsdame bedankt.

Gude aus Porto!
#
Vielleicht kannst Du ja netterweise mal die Adresse des Fanshops in der Innenstadt posten...
#
GudeEFC99 schrieb:
Kurze Info für alle die noch keine Karten haben und erst heute, morgen oder am Donnerstag anreisen!

Wir waren heute Vormittag zunächst am Stadion und wollten uns dort welche holen. Am Ticketschalter sitzen zwei Frauen, die heute nur Karten an Portugiesen verkauft haben, die irgendeine Mitgliedskarte von Porto vorweisen konnten (möglicherweise Dauerkarte). Wir haben dann einen Portugiesen mit einem Geld ausgestattet und ihn zu den Verkaufsdamen geschickt. Hatte ihm aufgegeben Karten im Bereich S19-S20 zu kaufen, was sich leider als Fehler herausstellte, weil die zwei Damen meinten, dass da alles schon verkauft ist.

Dann weiter zum Porto-Fanshop in der Innenstadt und dort alles ganz einfach. Bin rein, hab gesagt ich brauch 2 Karten, die freundliche Verkäuferin meinte ich soll mit einem Portugiesen wieder kommen. Gesagt getan, wieder mit einer schüchternen Frau als Unterstützung rein. Mein "Olá" zur Begrüßung sorgte für einige Schmunzler im Fanshop, da ich mich davor als Eintrachtler geoutet hatte und wir ausgemacht hatten, dass wir so tun als sei ich auch Portugiese   . 2 Karten (S16) gekauft und bei der sehr netten Verkaufsdame bedankt.

Gude aus Porto!  


fein, geht doch  
#
Filzlaus schrieb:
GudeEFC99 schrieb:
Kurze Info für alle die noch keine Karten haben und erst heute, morgen oder am Donnerstag anreisen!

Wir waren heute Vormittag zunächst am Stadion und wollten uns dort welche holen. Am Ticketschalter sitzen zwei Frauen, die heute nur Karten an Portugiesen verkauft haben, die irgendeine Mitgliedskarte von Porto vorweisen konnten (möglicherweise Dauerkarte). Wir haben dann einen Portugiesen mit einem Geld ausgestattet und ihn zu den Verkaufsdamen geschickt. Hatte ihm aufgegeben Karten im Bereich S19-S20 zu kaufen, was sich leider als Fehler herausstellte, weil die zwei Damen meinten, dass da alles schon verkauft ist.

Dann weiter zum Porto-Fanshop in der Innenstadt und dort alles ganz einfach. Bin rein, hab gesagt ich brauch 2 Karten, die freundliche Verkäuferin meinte ich soll mit einem Portugiesen wieder kommen. Gesagt getan, wieder mit einer schüchternen Frau als Unterstützung rein. Mein "Olá" zur Begrüßung sorgte für einige Schmunzler im Fanshop, da ich mich davor als Eintrachtler geoutet hatte und wir ausgemacht hatten, dass wir so tun als sei ich auch Portugiese   . 2 Karten (S16) gekauft und bei der sehr netten Verkaufsdame bedankt.

Gude aus Porto!  


fein, geht doch  



Die schüchterne Dame war bestimmt ne Huuuur!  
#
Ich habe gerade mit Hahn telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass morgen gestreikt wird, sie aber nicht sagen konnte, welche Flüge gestrichen werden. Sie hat nur sicher gesagt, dass es zu seeeeeehr langen Wartezeiten kommen kann. Ich hoffe für alle, dass der Flieger nach Porto geht...wir können uns über die Flüge auf der Website der Flugesellschaft auf  dem Laufenden halten.


Teilen