>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Wer vor ort ist und versucht karten zu organiesieren oder schon hat. könnt ihr ja an mich denken, reise erst donnerstag vormittag an und dann wird es wohl immer schwerer eine karte zu bekommen.

mfg

01721535684
#
Oirobaboggal schrieb:
Filzlaus schrieb:
GudeEFC99 schrieb:
Kurze Info für alle die noch keine Karten haben und erst heute, morgen oder am Donnerstag anreisen!

Wir waren heute Vormittag zunächst am Stadion und wollten uns dort welche holen. Am Ticketschalter sitzen zwei Frauen, die heute nur Karten an Portugiesen verkauft haben, die irgendeine Mitgliedskarte von Porto vorweisen konnten (möglicherweise Dauerkarte). Wir haben dann einen Portugiesen mit einem Geld ausgestattet und ihn zu den Verkaufsdamen geschickt. Hatte ihm aufgegeben Karten im Bereich S19-S20 zu kaufen, was sich leider als Fehler herausstellte, weil die zwei Damen meinten, dass da alles schon verkauft ist.

Dann weiter zum Porto-Fanshop in der Innenstadt und dort alles ganz einfach. Bin rein, hab gesagt ich brauch 2 Karten, die freundliche Verkäuferin meinte ich soll mit einem Portugiesen wieder kommen. Gesagt getan, wieder mit einer schüchternen Frau als Unterstützung rein. Mein "Olá" zur Begrüßung sorgte für einige Schmunzler im Fanshop, da ich mich davor als Eintrachtler geoutet hatte und wir ausgemacht hatten, dass wir so tun als sei ich auch Portugiese   . 2 Karten (S16) gekauft und bei der sehr netten Verkaufsdame bedankt.

Gude aus Porto!  


fein, geht doch  



Die schüchterne Dame war bestimmt ne Huuuur!    


gude du hur, habt ihr noch kadde?
sie: sempre lá para eles, o senhor
#
dinah81 schrieb:
Ich habe gerade mit Hahn telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass morgen gestreikt wird, sie aber nicht sagen konnte, welche Flüge gestrichen werden. Sie hat nur sicher gesagt, dass es zu seeeeeehr langen Wartezeiten kommen kann. Ich hoffe für alle, dass der Flieger nach Porto geht...wir können uns über die Flüge auf der Website der Flugesellschaft auf  dem Laufenden halten.


Fliegen werden die meisten, aber die Anschlussflüge könnten knapp werden. Nicht alle haben Direktverbindungen.
#
Ich drücke allen, die morgen ab Frankfurt-Hahn fliegen die Daumen!!!

http://www.eifelzeitung.de/2014/02/ver-di-streik-morgen-19-02-2014-flughafen-frankfurt-hahn-58199/

:neutral-face
#
Genaue Adresse kann ich leider nicht sagen, uns wurde gesagt vom Stadion mit der Metro in die Innenstadt rein und bei der Station "Bolhao" aussteigen. Dort haben wir uns dann an der großen Markthalle orientiert und wirklich nur 1-2 MInuten vom Metro-Ausgang entfernt ist der Fanshop!
#
Danke für den Tip. Mal schauen, ob der Fanshop morgen abend noch auf hat, wenn ich angekommen bin. Das paßt nämlich supi. Das ist die Station, wenn man im Ibis Porto Centro logiert. Steht auf der Ibis Seite - Station "Bolhao". Ansonsten halt Donnerstag vormittag.

Uuuh, ich bin so furchtbar aufgeregt. Zum ersten mal auswärts.
#
dinah81 schrieb:
Ich habe gerade mit Hahn telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass morgen gestreikt wird, sie aber nicht sagen konnte, welche Flüge gestrichen werden. Sie hat nur sicher gesagt, dass es zu seeeeeehr langen Wartezeiten kommen kann. Ich hoffe für alle, dass der Flieger nach Porto geht...wir können uns über die Flüge auf der Website der Flugesellschaft auf  dem Laufenden halten.


Fliegen um 15:45 morgen.
Flugsteig schleißt um 14:45 Uhr

Sind jetzt abgewichen von 13:45 auf 12:45 Ankunft am Flughafen.

Noch Jemand der den Flug nimmt?...Vill sollten wir noch früher losfahren.
#
So jetzt bin ich ab morgen auch alleine unterwegs da mein Kumpel mit Fieber im Bett liegt....
Ist noch jemand alleine unterwegs wo man sich vielleicht zusammen tun kann?? Ich lande morgen 18.05 uhr in Lissabon und dann mit Auto ab nach Porto.
Da mein Kumpel jetzt abgesprungen ist habe ich noch 1 Karte übrig (gästeblock),habe die Karten über 3 Ecken bekommen von daher auch teurer wie von der Eintracht!! Wer ist auch alleine unterwegs und sucht noch nach einer Karte bitte melden per pn oder SMS an mich 004796863996 (ist eine norwegische Nr.,ich wohne dort)
#
P.B-89 schrieb:
dinah81 schrieb:
Ich habe gerade mit Hahn telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass morgen gestreikt wird, sie aber nicht sagen konnte, welche Flüge gestrichen werden. Sie hat nur sicher gesagt, dass es zu seeeeeehr langen Wartezeiten kommen kann. Ich hoffe für alle, dass der Flieger nach Porto geht...wir können uns über die Flüge auf der Website der Flugesellschaft auf  dem Laufenden halten.


Fliegen um 15:45 morgen.
Flugsteig schleißt um 14:45 Uhr

Sind jetzt abgewichen von 13:45 auf 12:45 Ankunft am Flughafen.

Noch Jemand der den Flug nimmt?...Vill sollten wir noch früher losfahren.


15:15 Sorry
#
Gude

Kurze Info an die Leute , die morgen früh um 06:30 uhr ab Frankfurt Hahn über London Stansted nach Porto fliegen .
Ich habe gerade bei Rynair angerufen und die Frau am Telefon meinte , das der Flieger hauptsächlich mit Eintracht Fans besetzt sei , da ich nicht der einzigeste Fan gewesen wäre der sich über diesen Flug informiert hätte .
Auf jeden Fall meinte sie das empfohlen wird schon um 0uhr   heute Nacht da zu sein  , da das Prozedere pro Flug mindestens 3-4 Stunden dauern würde .
Weiter meinte sie , das der Flieger pünktlich abheben wird. Also wer zu spät kommt und ist bis dato nicht an der Sicherheitskontrolle vorbei hat Pech gehabt .

Ob die Frau das am Telefon jetzt nur sicherheitshalber gesagt hat oder es wirklich so ist ,sollte jeder mit sich selbst ausmachen

Wir  fahren jetzt schon anstatt um 03:30 mit dem Bus am Hbf schon um 23:15 mit dem Taxi dort hin .

Viel Glück euch allen und hoffen wir mal das alle es rechtzeitig packen .

Gruß Julian
#
Euch allen, die morgen vom Hahn fliegen, viel Glück.
#
Julianp208 schrieb:
Gude

Kurze Info an die Leute , die morgen früh um 06:30 uhr ab Frankfurt Hahn über London Stansted nach Porto fliegen .
Ich habe gerade bei Rynair angerufen und die Frau am Telefon meinte , das der Flieger hauptsächlich mit Eintracht Fans besetzt sei , da ich nicht der einzigeste Fan gewesen wäre der sich über diesen Flug informiert hätte .
Auf jeden Fall meinte sie das empfohlen wird schon um 0uhr   heute Nacht da zu sein  , da das Prozedere pro Flug mindestens 3-4 Stunden dauern würde .
Weiter meinte sie , das der Flieger pünktlich abheben wird. Also wer zu spät kommt und ist bis dato nicht an der Sicherheitskontrolle vorbei hat Pech gehabt .

Ob die Frau das am Telefon jetzt nur sicherheitshalber gesagt hat oder es wirklich so ist ,sollte jeder mit sich selbst ausmachen

Wir  fahren jetzt schon anstatt um 03:30 mit dem Bus am Hbf schon um 23:15 mit dem Taxi dort hin .

Viel Glück euch allen und hoffen wir mal das alle es rechtzeitig packen .

Gruß Julian


Vielleicht war sie auch nur von den vielen Anrufern genervt und macht sich jetzt einen Spaß daraus, allen zu erzählen, dass sie schon um 0 Uhr am Flughafen sein sollen.

Im Ernst, viel Glück euch allen! Und ne gute Reise.
#
P.B-89 schrieb:

Fliegen um 15:15 morgen.
Flugsteig schleißt um 14:45 Uhr

Sind jetzt abgewichen von 13:45 auf 12:45 Ankunft am Flughafen.

Noch Jemand der den Flug nimmt?...


Vorhin ist ne email gekommen:
Ryanair schrieb:

we ask that customers travelling on Wednesday 19th February arrive at the airport as early as possible preferably 2-4 hours before their scheduled flight departure time


Ich peile derzeit eine Ankunft um 12 Uhr an.
Gute drei Stunden vorher, genau so wie auf den Flügen von und nach Tel Aviv  
#
Sind morgen auch in dem Flieger um 15.15 Uhr. Die E-Mail klingt relativ gut, finde ich. Viele Flieger gehen morgen mittag auch nicht raus, daher bin ich zuversichtlich, dass alles funktioniert.
#
gilje schrieb:
So jetzt bin ich ab morgen auch alleine unterwegs da mein Kumpel mit Fieber im Bett liegt....
Ist noch jemand alleine unterwegs wo man sich vielleicht zusammen tun kann?? Ich lande morgen 18.05 uhr in Lissabon und dann mit Auto ab nach Porto.
Da mein Kumpel jetzt abgesprungen ist habe ich noch 1 Karte übrig (gästeblock),habe die Karten über 3 Ecken bekommen von daher auch teurer wie von der Eintracht!! Wer ist auch alleine unterwegs und sucht noch nach einer Karte bitte melden per pn oder SMS an mich 004796863996 (ist eine norwegische Nr.,ich wohne dort)


Nach mehreren anfragen schreibe ich es jetzt hier,die Karte ist leider schon weg.
#
Wir fliegen morgen um 9:55 uhr ab FFM
#
emjott schrieb:
P.B-89 schrieb:

Fliegen um 15:15 morgen.
Flugsteig schleißt um 14:45 Uhr

Sind jetzt abgewichen von 13:45 auf 12:45 Ankunft am Flughafen.

Noch Jemand der den Flug nimmt?...


Vorhin ist ne email gekommen:
Ryanair schrieb:

we ask that customers travelling on Wednesday 19th February arrive at the airport as early as possible preferably 2-4 hours before their scheduled flight departure time


Ich peile derzeit eine Ankunft um 12 Uhr an.
Gute drei Stunden vorher, genau so wie auf den Flügen von und nach Tel Aviv    


Unser Busunternehmen fährt leider nur 9, 11 und 12 Uhr ab.

Nehmen jetzt doch 9 Uhr und sind um 10.45 da. Könnte kotzen aber 12:45 ist mir zu heikel.
#
Weiss jemand, ob  die Ticketshops innerhalb der Shopping Centers,
die bis 23Uhr aufhaben, ebenfalls bis 23Uhr geöffnet haben?

Geht um Shopping Cidade do Porto, ArrábidaShopping und e lojas Fnac GaiaShopping. Vielleicht kann jemand vor Ort, der das liest mal irgendjemanden fragen.
#
flosch90 schrieb:
Nur zur Info für die Leute die ab Frankfurt-Hahn fliegen



NOCHMAL ACHTUNG AN DIE HAHN FLIEGER! unser Flugzeit hat sich geändert, habe eben ne Mail bekommen, also schaut lieber regelmäßig
#
Landet irgendwer am Sonntag (23.2.) um 12:25 Uhr in Frankfurt/Hahn und hätte noch zwei Plätze gegen Spritbeteiligung für den Weg ins Waldstadion gegen Werder?  


Teilen