>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
DoarLoarps schrieb:
389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.


Ich gehe davon aus, dass der Flieger heute Abend ausverkauft ist


Ich gehe davon aus, dass heute abend BEIDE Flieger ausverkauft sind.
#
Wer viel Zeit hat, und gerne früher anreist, kann es ja wie ich machen (bin Student, hab Zeit):

mit Ryanair, Frankfurt Hahn  Porto
13.2. hin, 25.2 zurück.
inkl. Flughafentransfer in Porto

Kosten: 86€

Bett im 4 Bett-Zimmer ("Pilot Hostel" - 15 Minuten vom Stadion) + Frühstück:

Kosten: 120€

Wird ein schöner Urlaub  
#
Wie kann man sich denn über den Preis aufregen? Das ist ein Direktflug, von Frankfurt/Main aus, mit optimalen Flugzeiten, inkl. Ticket und Transfer. Hat irgendjemand einen Flug gebucht der genau die selben Anforderungen erfüllt und weniger kostet? Wenn ja, Glückwunsch  
#
DoarLoarps schrieb:
Also ich habe mich so auf das Charterangebot gefreut. Doch als es heute rein kam...389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.


Es ist wirklich eine Frechheit das die einen nicht umsonst mitfliegen lassen.
#
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...


...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...


...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)  


Die 757 hat 265 Plätze!
#
Auch Paket zwei gebucht!

Habe am Mittwoch abend noch einen wichtigen Termin und Freitag Mittag ebenso. Daher passt mir das Angebot sehr gut.

Der Preis ist ganz in Ordnung und anders wäre es mir nicht möglich gewesen mit nach Porto zu kommen. Leider ist meine Reservierungs-ID 293, bei 260 Plätzen hoffe ich jetzt, dass 33 Personen nicht ganz so schnell überwiesen haben.
#
Hat jemand Tipps zum Parken in Paris Beauvais-Tillé? Gibts da was kostenloses oder sowas?
#
Wer ein bisschen Zeit für 4 Tage Porto hat, könnte sich auch für den Flug von Lübeck aus interessieren. Dienstag hin, Samstag zurück für 80€ mit Ryanair...
Gestern gebucht
Vielleicht gibt es ja noch ein paar günstige Tickets.

Hat jemand eine Info, ab wann die Auswärtstickets in den Verkauf gehen? Die Tickets für das Heimspiel eine Woche später gibt es ja seit dieser Woche schon...

Gruß aus dem Norden
#
Ich fliege von Norwegen (wohne da) nach Lissabon und bin um 18 Uhr dort. Habe von Lissabon nach Porto ein leih Auto (Ca 3 std fahrt)!!!! Habe noch 3 plätze im Auto frei. Bei interesse bitte pn oder e-mail to-krannich@gmx.net
#
gilje schrieb:
Ich fliege von Norwegen (wohne da) nach Lissabon und bin um 18 Uhr dort. Habe von Lissabon nach Porto ein leih Auto (Ca 3 std fahrt)!!!! Habe noch 3 plätze im Auto frei. Bei interesse bitte pn oder e-mail to-krannich@gmx.net


Ich hoffe einfach mal für dich, du kommst nicht am Donnerstag um 18:00 Uhr in Lissabon an.
#
captain_tsubasa schrieb:
gilje schrieb:
Ich fliege von Norwegen (wohne da) nach Lissabon und bin um 18 Uhr dort. Habe von Lissabon nach Porto ein leih Auto (Ca 3 std fahrt)!!!! Habe noch 3 plätze im Auto frei. Bei interesse bitte pn oder e-mail to-krannich@gmx.net


Ich hoffe einfach mal für dich, du kommst nicht am Donnerstag um 18:00 Uhr in Lissabon an.


Oh danke für deine Info....habe gar nicht erwähnt das ich Mittwoch den 19.02. um 18 Uhr ankomme!!!! Danke dir
#
Blablablubb schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...


...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)  


Die 757 hat 265 Plätze!


Ohje. Meine Reservierungsnummer liegt schon über der 300. habe ich mich wohl zu früh gefreut, jetzt wird es nochmal spannend...  
#
Tackleberry schrieb:
Blablablubb schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...


...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)  


Die 757 hat 265 Plätze!


Ohje. Meine Reservierungsnummer liegt schon über der 300. habe ich mich wohl zu früh gefreut, jetzt wird es nochmal spannend...    


Macht euch mal keine Gedanken, es wird immer einen Flieger mehr geben, so lange die Nachfrage besteht!
#
Also meine reise ab Eindhoven am Mittwoch ist auch extrem teuer geworden... Sind wohl doch ein paar Adler, die von dort aus reisen
#
Is bekannt, ab wann man Tickets ordern kann?
#
Adleralex1000 schrieb:
Kriegt man bei Ligatravel eigentlich Karten für den Gästeblock oder für den neutralen Bereich? Irgendjemand da mit Erfahrungen


Sowohl in Nikosia als auch in Bordeaux hatten wir Karten mitten im Gästeblock.
#
Wo sieht man die Reservierungsnummer bei Paket 1?
#
sge4ever07 schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Wir fliegen auch Mittwochs von Paris Bouvais mir Ryanair

Mittwoch: 22:40 Abflug
Samstag: 9:50 Ankunft

und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen, wenn jemand was anzubieten hat bitte PN! Sollte jemand Mittwochs einen früheren Flug nehmen ist das auch Interessant, dank guter Getränkeversorgung können wir auch ein paar Stunden warten überbrücken

PS: Paris ist der absolute Geheimtipp, es gibt täglich Flüge (gestern gebucht) und die kosten nur 40€. Wir haben jetzt für Hin- und Rückflug 85€ gezahlt (Mi-Sa)

MFG


Wir fahren mit Zug nach Paris dann abends um 19.40 mit bus nach Paris Bouvais und zurück fliegen wir von Paris nach frankfurt.. Ist billiger als Autofahren und man hat kein stress


Danke für deinen Tip, wir haben den Trip jetzt richtig geil ausgeschmückt

Mittwoch:

Frankfurt Hahn - Rom 10:05-11:55 (dann 6h in Rom "vorglühen")
Rom - Paris (Bouvais) 18:20-20:25
Paris (Bouvais) - Porto 22:40-23:50

Samstag:

Porto - Paris (Bouvais) 6:40-9:50
Transfer zum Bahnhof
Zug von Paris - Mannheim 15:25-19:14

Das ganze komplett mit Transfer usw.. für 200€
#
chrisstar1 schrieb:
Hat jemand Tipps zum Parken in Paris Beauvais-Tillé? Gibts da was kostenloses oder sowas?


Servus Chris, ich hatte mich mit dem Parkplatz beschäftigt weil wir ja auch erst mit dem Auto fahren wollten aber nach langen überlegen und schauen haben wir jetzt eine bessere alternative...aber lange Rede kurzer Sinn...der Parkplatz ist 24h Kameraüberwacht und Kostet 30€ für 2 Tage und 37€ für 3 Tage (am besten vorher online buchen)...ausserhalb kostenlos Parken würde ich dir abraten weil der Flughafen voll abgelegen ist.

Alle Infos hier: http://www.aeroportbeauvais.com/parking.php?lang=eng


Teilen