>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
DocMoc schrieb:
Abwarten...
Meine Reservierungs-ID war auch über 260.


Habe Paket 1 gebucht. Wo steht da diese Resvervierungs-ID?
#
Blablablubb schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...


...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)  


Die 757 hat 265 Plätze!


Oh hab ich ganz übersehen... aber da gibts auch Premium Eco....
#
Wer noch ein günstiges Hotel sucht:

B&B Hotel Porto Centro. Doppelzimmer 21 p.P.

Sehr zentral gelegen.
#
Die Premium Eco in der Condor 757 kannst du in den Topf drücken. Bleib nur der Mittelsitz frei, der Abstand zum Vordersitz bleibt der gleiche.

Ist das Geld nicht wert.
#
Spuddel19 schrieb:
DocMoc schrieb:
Abwarten...
Meine Reservierungs-ID war auch über 260.


Habe Paket 1 gebucht. Wo steht da diese Resvervierungs-ID?


Das würde mich auch interessieren.
Bei Ligatravel gibt es nur einen Buchungscode und aus dem kann man m.E. nicht die Buchungsreihenfolge schlussfolgern. Wenn es die ersten vier oder die letzten drei Ziffern wären, dann könnte ich mich entspannt zurücklehnen. Aber das ist alles Glaskugelleserei und es bleibt spannend. So kann man sich auch die Winterpause verkürzen.
Evtl. ist das beim Fanshop-Angebot zielsicherer zu erkennen.
#
Bei Ligatravel steht im Normalfall ausgebucht auf der Buchungsseite und ab dann wird dir auh mitgeteilt, dass du auf der Warteliste stehst. Sollten da dann genug drauf sein, kann man sich nicht mehr anmelden.




Ach ja und Premium Eco bei Condor ist mir schnuppe. Ich flieg ja Linie...
#
skyeagle schrieb:
So, Mittwoch von Nürnberg nach Zürich. Donnerstag zu zweit von Zürich über Genf nach Porto. Samstag von Porto über Genf nach Zürich und weiter nach Nürnberg. 4 Flughäfen an einem Tag hab ich noch nie geschafft    


Hotel: Costa do Sol Residencial - noch jemand?
#
Habe da noch ein Tipp,wenn es nicht's ausmacht von Hamburg zu fliegen von Mittwoch zu Samstag direkt Flug nach Lissabon und von dort nach Porto mit ein Mietwagen für 50 Euro!!! Der Flug hin und zurück steht aktuell bei 126 Euro!!! Schaut mal bei swoodoo!!! Fahre auch von Lissabon nach Porto mit Mietwagen,lande Mittwoch Abend 18 Uhr. Habe auch noch 2 plätze frei im Auto,oder wir machen kolonne fahren.....
#
ThorstenH schrieb:
Bei Ligatravel steht im Normalfall ausgebucht auf der Buchungsseite und ab dann wird dir auh mitgeteilt, dass du auf der Warteliste stehst. Sollten da dann genug drauf sein, kann man sich nicht mehr anmelden.




Ach ja und Premium Eco bei Condor ist mir schnuppe. Ich flieg ja Linie...
 


Also jetzt steht auf der Seite, das es bereits ausverkauft ist! Stellt sich nurnoch die Frage ob ich jetzt dabei bin oder nicht  :S
#
Onkel-Kim schrieb:
Die Premium Eco in der Condor 757 kannst du in den Topf drücken. Bleib nur der Mittelsitz frei, der Abstand zum Vordersitz bleibt der gleiche.

Ist das Geld nicht wert.  


Richtig, und ihr könnt mal davon ausgehen, dass hier keine Mittelsitze freigelassen werden. Also nix mit Comfort Class in einer 767 (die bald auf allen Condor 767 Fliegern eine echte Business Class sein wird) oder Premium Eco in einer 757, sondern komplett Holzklasse in einer 757! Aber das sollte bei einer Kurzstrecke verkraftbar sein  
#
Spuddel19 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei Ligatravel steht im Normalfall ausgebucht auf der Buchungsseite und ab dann wird dir auh mitgeteilt, dass du auf der Warteliste stehst. Sollten da dann genug drauf sein, kann man sich nicht mehr anmelden.




Ach ja und Premium Eco bei Condor ist mir schnuppe. Ich flieg ja Linie...
 


Also jetzt steht auf der Seite, das es bereits ausverkauft ist! Stellt sich nurnoch die Frage ob ich jetzt dabei bin oder nicht  :S



Das Ausverkauft steht da seit Montag 9 Uhr, d.h. dass das Angebot schnell ausverkauft war - ggf schon am Freitag.
Natürlich gibt es bei einem Charter keine erste Klasse. Die Flüge mit Ligatravel waren bei mir immer okay. Platz reicht aus und ein kleines Frühstück gibts auch. Beim Flug nach Nikosia (Air Berlin) gab es noch einen Fanschal pro Person obendrauf.
Das einzige Manko: Bier ist im Flieger teuer, schlecht (Wahrsteiner) und trotzdem nach 2 Stunden alle. Nachschub wird vor Ort auch nicht besorgt.
Deshalb kleiner Tipp für die Ligatravel-Rookies: Selbstversorgung im Dutyfreebereich.
#
Schobbeklobber schrieb:

Das einzige Manko: Bier ist im Flieger teuer, schlecht (Wahrsteiner) und trotzdem nach 2 Stunden alle. Nachschub wird vor Ort auch nicht besorgt.
Deshalb kleiner Tipp für die Ligatravel-Rookies: Selbstversorgung im Dutyfreebereich.



Teurer als in den Kneipen des Spielortes nun auch wieder nicht, und wie man Warsteiner als schlechtes Bier beurteilen kann, lässt sich dadurch erklären, dass du es nicht mal richtig schreiben kannst. Dir als "Ligatravel-Pro" sollte sowas nicht passieren!      
#
Wie sind denn die Bierpreise vor Ort? Hoffentlich nicht auch 6 Euro pro 0,5er Liter. Wie zahlen denn die wirtschaftlich und finaziell schlechter gestellten EU-Länder diese Saupreise (s. Bordeaux)?
#
Was, so teuer... also hoffe ma das die Lebenskosten in Portugal net so teuer sind wie in Frankreich, doch Porto ist ne Touri stadt, lässt sich net ändern... am besten im Supermarkt eindecken...

2 Adler landen am Mittwoch bis Montag im B&B Centro Porto!
#
[/quote]

Teurer als in den Kneipen des Spielortes nun auch wieder nicht, und wie man Warsteiner als schlechtes Bier beurteilen kann, lässt sich dadurch erklären, dass du es nicht mal richtig schreiben kannst. Dir als "Ligatravel-Pro" sollte sowas nicht passieren!        [/quote]

Warum so Hitzisch an Weihnachten?
Als "Warsteiner-Pro" kennst Du sicherlich " Warsteiner Premium Verum " ?
Wenn ja, dann guck mal wegen der Bedeutung von Verum in Dein altes Lateinbuch.

Das 0,33l Bier in Porto 4,50 Euronen kosten sollen, möchte ich auch nicht hoffen.
#
Schobbeklobber schrieb:

Warum so Hitzisch an Weihnachten?
Als "Warsteiner-Pro" kennst Du sicherlich " Warsteiner Premium Verum " ?
Wenn ja, dann guck mal wegen der Bedeutung von Verum in Dein altes Lateinbuch.

Das 0,33l Bier in Porto 4,50 Euronen kosten sollen, möchte ich auch nicht hoffen.


Laut Internetz scheint es net so teuer sein, denke aber die Preise heben sich an, wenn wir vor Ort sind....

http://www.numbeo.com/cost-of-living/city_result.jsp?country=Portugal&city=Porto
#
Schobbeklobber schrieb:



Warum so Hitzisch an Weihnachten?
Als "Warsteiner-Pro" kennst Du sicherlich " Warsteiner Premium Verum " ?
Wenn ja, dann guck mal wegen der Bedeutung von Verum in Dein altes Lateinbuch.

Das 0,33l Bier in Porto 4,50 Euronen kosten sollen, möchte ich auch nicht hoffen.


4,50 € hat das bei Liga Travel im Flieger gekostet? Haha, dann haben die aber noch extra was drauf geschlagen, normal kostet das nicht soviel! Was ne Abzocke...
Und es ist mir egal, wie "wahr" dein Lateinunterricht war, das Bier ist nämlich nicht danach benannt sondern nach dem Ort.

P.S.: Zitieren nochmal üben, frohes Fest  ,-)
#
Also wenn man dort für deren Metro für eine Strecke die ca. 15 km lang ist nur ca.1,80€ bezahlt p.P. , dann sollte doch der Rest auch ähnlich angenehm sein....

Wir zahlen doch hier für den Bus schon 2,10€ für gefühlte 2 Haltestellen :-/
Ich bin jedenfalls bis dato angenehm überrascht , unser Apartment kostet die Nacht 15€ pro Person und ist alles andre als ne Absteige.

Ich wünsche allen einträchtliche Weihnachten und einen erfolgreichen Trip mit möglichst vielen fröhlichen Fans in Porto!
#
Preise sind mit denen in Frankfurt vergleichbar. Günstiger wird es natürlich, wenn man abseits der touristischen Ziele aus geht. Teurer in der historischen Altstadt etc..... Taxi kostet (auf die Entfernung umgelegt, nachts) etwa 2/3 dessen was man in Frankfurt so berappen würde.
Für die Metro und meisten Busse lohnen sich bei 3+ Tagen aufenthalt wohl 3-Tages-Zeitkarten. Gibts z.B. in größeren Bahnhöfen (ala Sao Bento)... obs die auch am Automaten gibt weiss ich nicht. Bei Einzelfahrten Ticket aufheben und am Automaten vor der nächsten Fahrt aufladen. Wer jedes mal nen neues Ticket zieht zahlt auch jedes mal 50 Cent oder so für eben dieses (aufladbare) Ticket.  
#
Klar kommt der Name von der  Stadt und die tote Sprache habe ich auch  nicht gelernt  

Die Zitierschwäche kommt vom fummligen Touchscreen  und das  gesprächsmotivierende H im Namen der Stadt von der zugehörigen Autokorrektur.

Bis in Porto
Evtl auf ein Bierchen, aber bitte kein WaHrsteiner für 4,50€  ,-)


Teilen