>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Spuddel19 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei Ligatravel steht im Normalfall ausgebucht auf der Buchungsseite und ab dann wird dir auh mitgeteilt, dass du auf der Warteliste stehst. Sollten da dann genug drauf sein, kann man sich nicht mehr anmelden.




Ach ja und Premium Eco bei Condor ist mir schnuppe. Ich flieg ja Linie...
 


Also jetzt steht auf der Seite, das es bereits ausverkauft ist! Stellt sich nurnoch die Frage ob ich jetzt dabei bin oder nicht  :S


Wenn du keine Mail bekommen hast das du auf der Warteliste stehst, sondern nur die Bestäigung, dann bist du dabei. Die schreiben die Mails zeitnah. Außerdem funktioniert der Zähler sehr genau. Da steht sofort ausverkauft, wenn alle Plätze weg sind.
#
ThorstenH schrieb:
Spuddel19 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei Ligatravel steht im Normalfall ausgebucht auf der Buchungsseite und ab dann wird dir auh mitgeteilt, dass du auf der Warteliste stehst. Sollten da dann genug drauf sein, kann man sich nicht mehr anmelden.




Ach ja und Premium Eco bei Condor ist mir schnuppe. Ich flieg ja Linie...
 


Also jetzt steht auf der Seite, das es bereits ausverkauft ist! Stellt sich nurnoch die Frage ob ich jetzt dabei bin oder nicht  :S


Wenn du keine Mail bekommen hast das du auf der Warteliste stehst, sondern nur die Bestäigung, dann bist du dabei. Die schreiben die Mails zeitnah. Außerdem funktioniert der Zähler sehr genau. Da steht sofort ausverkauft, wenn alle Plätze weg sind.



Weiß jemand, ob das bei dem anderen Anbieter (Garthe und Pflug) auch so ist?
#
Garthe@Pflug haben auf ihrer website "eintrachtimeuropacup" geschrieben, daß alle Anmeldungen, die am Freitag bis 18.30 Uhr eingegangen sind, bestätigt werden.
#
TeeTrinker89 schrieb:
Was, so teuer... also hoffe ma das die Lebenskosten in Portugal net so teuer sind wie in Frankreich, doch Porto ist ne Touri stadt, lässt sich net ändern... am besten im Supermarkt eindecken...

2 Adler landen am Mittwoch bis Montag im B&B Centro Porto!


trink tee
#
Fliegt jemand ab Luxenburg ???????

Suche Mitfahrgelegenheit Fliege Donnerstag Morgen wäre Super wenn sich jemand meldet.
#
roncalli60 schrieb:
Fliegt jemand ab Luxenburg ???????

Suche Mitfahrgelegenheit Fliege Donnerstag Morgen wäre Super wenn sich jemand meldet.



Wir fliegen zwar ab Luxemburg, allerdings am Mittwoch früh.... :neutral-face
#
Gerade ne gute Verbindung gebucht:
München - Lisabon, Donnerstag 6.20 Uhr 90€
Porto - München, Freitag 17.00 Uhr 60€

Ihr müsst die Flüge aber einzeln buchen, am günstigsten über fluege.de.

Hotel B&B Porto Centro für 42€ im DZ  
http://www.booking.com/hotel/pt/hotelbbportocentro.de.html?sid=5ee28665874f48b5d377e2970f90946d;dcid=1;checkin=2014-02-20;checkout=2014-02-21;pr=0,50;pr_cur_code=EUR;srfid=0e87427575cbdc1880fb2722b6e64b6d7e23f741X22
#
Frage mich, warum hier kaum jemand mit dem Auto runter fährt.
Habe es glaube ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben:
Bin 2004 zur EM mit meinem besten Kumpel auf diesem Weg aus der Nähe von Fulda nach Portugal gefahren. (alles ohne Navi)
Über Paris ging es am ersten Tag bis ein Stück hinter Bordeaux. (Übernachtung im Auto, da kein Hotel mehr gefunden).  
Am zweiten Tag sind wir über Madrid bis zur Grenze gefahren und haben irgendwo in der spanischen Pampa übernachtet.
Am nächsten Morgen dann in Porto angekommen und weiter zur Algarve gefahren
(Besuch unbedingt empfehlenswert, viele tolle kleine Küstenstädte)
Vorteil der Anreise per PKW: Man ist flexibel und kann sich innerhalb Portugals das eine oder andere noch anschauen.
Ausserdem sind die Autobahnen in Spanien und Portugal ziemlich frei. Sind oft 200 und mehr gefahren....(ok, wir wussten nicht, dass es dort ziemlich strenge Beschränkungen gibt).
Also, ich fordere euch auf, mit dem PKW anzureisen!  
#
Damit sich Autofahren (abgesehen vom besonderen Feeling auf so einer Tour) lohnt, muss die Karre aber voll sein.
In Zeiten von Billigflügen ist das Auto (und auch die Bahn) auf solchen Distanzen leider nicht mehr konkurrenzfähig.
#
Oder mit dem Reisebus.  
Wenn man es strategisch gut plant, wird die Fahrt nicht zu lang. Man muss nur viel unterwegs schlafen.
Um 23 Uhr abends losfahren, um 8 Uhr morgens ist man schon in der Mitte von Frankreich. Dann noch einmal ca. 12 Stunden. Ist zwar schon heftig, aber nichts unmögliches.
#
horstihorsti1 schrieb:
Damit sich Autofahren (abgesehen vom besonderen Feeling auf so einer Tour) lohnt, muss die Karre aber voll sein.
In Zeiten von Billigflügen ist das Auto (und auch die Bahn) auf solchen Distanzen leider nicht mehr konkurrenzfähig.


Sehe ich genau so wie mein Vorredner!
Überlege mal 2000KM hin und Rück = 400€ Sprit + Maut in Frankreich ca. 100€, Übernachtungen irgendwo dazwischen, 4 Tage an Fahrzeit verloren... da kommst du locker auf 500-600€.
Das lohnt sich noch nicht mal bei nem vollem Auto da du für 150€-200€ pro Person locker noch nen Flug von Deutschland  aus bekommst dann hast du den Verschleiß, den Zeitaufwand und den Stress nicht!

Was sich höchstens lohnt wäre ein Bus! ich hatte bei der EM einen Bus zum Finale nach Kiew für 120€ hin und zurück gefunden. Vorteil im Bus ist einfach das du Party machen kannst und nicht in einem kleinen Auto eingequetscht bist und durch Busfahrer Wechsel ist der Bus immer in Bewegung und du kannst es so in 22-26h schaffen
#
horstihorsti1 schrieb:
Damit sich Autofahren (abgesehen vom besonderen Feeling auf so einer Tour) lohnt, muss die Karre aber voll sein.
In Zeiten von Billigflügen ist das Auto (und auch die Bahn) auf solchen Distanzen leider nicht mehr konkurrenzfähig.


Das sehe ich genauso. Ich bin auch ein gern und Vielfahrer was das Auto angeht. Doch ist es mit dem Flieger einfach wesentlich entspannter und um einiges schneller als eine Tortour mit dem Wagen.

Wir haben nun 172€ bezahlt für den Flug hin und zurück( Und das wäre auch noch günstiger gegangen wenn wir nicht so lange gezögert hätten). Ich schätze einfach mal, dass das schon allein die Mautgebühr ist wie gesagt für hin und zurück... Aber wer mit dem Auto fahren möchte, dem will ich das nicht ausreden.

Ich freue mich schon riesig drauf und so wie es derzeit den Anschein macht fahren und fliegen einige tausend Adler mit.
Deshalb gehe ich mal von 5000 Fans in Porto aus die mindestens dabei sind.
#
Blade3108 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Damit sich Autofahren (abgesehen vom besonderen Feeling auf so einer Tour) lohnt, muss die Karre aber voll sein.
In Zeiten von Billigflügen ist das Auto (und auch die Bahn) auf solchen Distanzen leider nicht mehr konkurrenzfähig.



Ich freue mich schon riesig drauf und so wie es derzeit den Anschein macht fahren und fliegen einige tausend Adler mit.
Deshalb gehe ich mal von 5000 Fans in Porto aus die mindestens dabei sind.




Denke das es locker 5.000 werden wenn ich sehe was hier im Forum schon abgeht
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Blade3108 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Damit sich Autofahren (abgesehen vom besonderen Feeling auf so einer Tour) lohnt, muss die Karre aber voll sein.
In Zeiten von Billigflügen ist das Auto (und auch die Bahn) auf solchen Distanzen leider nicht mehr konkurrenzfähig.



Ich freue mich schon riesig drauf und so wie es derzeit den Anschein macht fahren und fliegen einige tausend Adler mit.
Deshalb gehe ich mal von 5000 Fans in Porto aus die mindestens dabei sind.




Denke das es locker 5.000 werden wenn ich sehe was hier im Forum schon abgeht


Gegen 10.000 Frankfurter hätte ich natürlich auch nichts  ,-)
War ja in Bordeaux schon genial.Überall waren sie zu sehen.
Und Porto wird auch noch mal richtig Klasse.Wir haben diesmal den ganzen Mittwoch und Donnerstag für die Erkundung von Porto  

Ich bin auf den Treffpunkt gespannt und vorallem was so in Sachen Kartenkontingent geht.Alles unter 5000 Karten wäre schon etwas enttäuschend. Aber warten wir es mal ab was die Eintracht so erreicht. Andernfalls kaufen wir eben vor Ort.Irgendwie wird das Stadion schon voll    
#
Meine Kumpels versuchen mich schon seit Tagen druffzubabbeln von wegen "Lasst doch mitm Auto rüber fahren", "Dicken 5er Bmw gemietet und ab gehder" und lauter solche Sachen   Ich hab denen dann mal vorgerechnet, wielange wir unterwegs wären und was das für eine Tortur werden könnte. Ich kenn die nämlich und die würden mich schön die ganze Zeit fahren lassen, NIEMALS !!!   Natürlich ist es mit dem Auto nich unmöglich, aber wenn ich die Zeiten und die Preise vergleiche komme ich einfach zu dem Schluss, dass es mitm Flieger um einiges angenehmer ist. Dann bin ich eben in Porto net mobil, war ich in Bordeaux aber auch net und wir kamen überall hin wo wir wollten  
Noch dazu muss man auch sehen, dass viele Leute einfach net die ganze Woche frei nehmen können. Da sind dann 2 - 3 Tage einfacher, wenn man den Flieger nimmt.

Ich werd jetz die Tage auch ma alles buchen und dann mal hier schauen, ob es viele Adler in meinem Hotel gibt   In Bordeaux hatten wir ein Motel etwas außerhalb, das muss net nochma sein   Ich hoffe ich krieg noch ein gutes in Zetrumsnähe ....

Ansonsten freu ich mich schon heute, der Urlaubsantrag war schon eingereicht als die Übertragung bei EuroSport noch netmal rum war  

Und vor Bordeaux hab ich mir nen Kopf gemacht wegen den Karten, hab dann über betzebow hier ausm Forum Karten bekommen, die er bei Bordeaux direkt geholt hat. Diesmal mach ich mich net verrückt, denn wie man so hört und liest bekommt Porto sein Stadion auch net voll...  
#
Hat irgendjemand Tipps wie man günstig von Madrid nach Porto und retour kommt? Zug Ticket ist sehr teuer und kostet fast so viel wie der Flug, laut DB...

Landen in Madrid am 19.02. - 19:35 Uhr.
Abflug in Madrid am 22.02. - 17:00 Uhr
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Meine Kumpels versuchen mich schon seit Tagen druffzubabbeln von wegen "Lasst doch mitm Auto rüber fahren", "Dicken 5er Bmw gemietet und ab gehder" und lauter solche Sachen   Ich hab denen dann mal vorgerechnet, wielange wir unterwegs wären und was das für eine Tortur werden könnte. Ich kenn die nämlich und die würden mich schön die ganze Zeit fahren lassen, NIEMALS !!!   Natürlich ist es mit dem Auto nich unmöglich, aber wenn ich die Zeiten und die Preise vergleiche komme ich einfach zu dem Schluss, dass es mitm Flieger um einiges angenehmer ist. Dann bin ich eben in Porto net mobil, war ich in Bordeaux aber auch net und wir kamen überall hin wo wir wollten  
Noch dazu muss man auch sehen, dass viele Leute einfach net die ganze Woche frei nehmen können. Da sind dann 2 - 3 Tage einfacher, wenn man den Flieger nimmt.

Ich werd jetz die Tage auch ma alles buchen und dann mal hier schauen, ob es viele Adler in meinem Hotel gibt   In Bordeaux hatten wir ein Motel etwas außerhalb, das muss net nochma sein   Ich hoffe ich krieg noch ein gutes in Zetrumsnähe ....

Ansonsten freu ich mich schon heute, der Urlaubsantrag war schon eingereicht als die Übertragung bei EuroSport noch netmal rum war  

Und vor Bordeaux hab ich mir nen Kopf gemacht wegen den Karten, hab dann über betzebow hier ausm Forum Karten bekommen, die er bei Bordeaux direkt geholt hat. Diesmal mach ich mich net verrückt, denn wie man so hört und liest bekommt Porto sein Stadion auch net voll...    



Also die Tour mit dem Auto nach Portugal ist absolut reizvoll. Man fährt durch die landschaftlich wahnsinnig schönen Pyrenäen, fährt durch geile Städte wie Madrid oder San Sebastian. Ist absolut ne super Reise. Gut, als wir damals gefahren sind, war Sommer. Weiss nicht, ob es im Februar auch so toll da aus sieht.
Aber echte Fans reisen mit Auto dorthin.
Flugzeug kann jeder.  ,-)
#
Fährt jemand von Frankfurt nach Genf?!
Ab Mittwoch morgen
Lg  
#
sge-robin schrieb:
Hat irgendjemand Tipps wie man günstig von Madrid nach Porto und retour kommt? Zug Ticket ist sehr teuer und kostet fast so viel wie der Flug, laut DB...

Landen in Madrid am 19.02. - 19:35 Uhr.
Abflug in Madrid am 22.02. - 17:00 Uhr


Flieg am Donnerstag früh mit Ryanair nach Porto von Madrid. Hab 90€ mit Gepäck bezahlt.
Mittwochs Abends mit LAN Chile von FFM nach Madrid für 114€.
Freitags alles Retoure

Gruss
#
loredana_1899 schrieb:
Fährt jemand von Frankfurt nach Genf?!
Ab Mittwoch morgen
Lg    


Ah der dritte Genfer Ich flieg auch am Mittwoch mittag von Genf aus, bin aber die Woche davor noch Ski fahren, also fahr ich nicht an dem Tag von Frankfurt noch nach Genf...


Teilen