>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Rheinhessen_Adler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Hat jemand Tipps zum Parken in Paris Beauvais-Tillé? Gibts da was kostenloses oder sowas?


Servus Chris, ich hatte mich mit dem Parkplatz beschäftigt weil wir ja auch erst mit dem Auto fahren wollten aber nach langen überlegen und schauen haben wir jetzt eine bessere alternative...aber lange Rede kurzer Sinn...der Parkplatz ist 24h Kameraüberwacht und Kostet 30€ für 2 Tage und 37€ für 3 Tage (am besten vorher online buchen)...ausserhalb kostenlos Parken würde ich dir abraten weil der Flughafen voll abgelegen ist.

Alle Infos hier: http://www.aeroportbeauvais.com/parking.php?lang=eng


Danke für die Info, danach hatte ich auch schon geschaut... mir ist noch Parkvia (Ideal Parking) aufgefallen. Für 27,- mit Transfer zum Flughafen.
#
Suche Mitfahrgelegenheit nach Paris wenn jemand noch Platz hat bitte Melden
Wollte entweder Mittwoch 22.40 fliegen bzw Donnerstag Morgen
Sprit und so weiter versteht sich von selbst.
#
Fliegt denn jemand am 18.02 ab Straßburg um 14:10 Uhr?

Hat jemand Tips bzgl. Parkmöglichkeiten in Straßburg für fünf Tage?
#
Wir sind auch am Start und fliegen ab Luxemburg nach Porto am Mittwoch früh und am Freitag früh wieder zurück..

Fliegt noch jemand ab Luxemburg?

Kann jemand was über die Kartenpreise für das Stadio de dragao sagen?

Gibt es etwas das man sich unbedingt in Porto angesehen haben sollte wenn man dort ist ?

Ick freu mich wie Bolle,
Eintracht Frankfurt international ^^
#
Wer fliegt noch am 19.02. ab Basel / Müllhalde (oder wie der Airport richtig heißt)

Ich freu mir nen Bummi!

Eintracht Frankfurt auch hier International!!
#
Ätsch wir spielen aber in Swansea

Gruß Schorsch
#
Onkel-Kim schrieb:
Wer fliegt noch am 19.02. ab Basel / Müllhalde (oder wie der Airport richtig heißt)

Ich freu mir nen Bummi!

Eintracht Frankfurt auch hier International!!


Um welche Uhrzeit gehtn dein Flieger von der Müllhalde ?
#
thomas2708 schrieb:
Fliegt denn jemand am 18.02 ab Straßburg um 14:10 Uhr?

Hat jemand Tips bzgl. Parkmöglichkeiten in Straßburg für fünf Tage?


Ich werde den wohl den P5 Parkplatz vom Flughafen direkt nehmen. Kostet Pauschal 35 Euro (Ist fast so teuer wie flug ).

http://www.strasbourg.aeroport.fr/informationen/parken/parkplaetze
#
Doener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Fliegt denn jemand am 18.02 ab Straßburg um 14:10 Uhr?

Hat jemand Tips bzgl. Parkmöglichkeiten in Straßburg für fünf Tage?


Ich werde den wohl den P5 Parkplatz vom Flughafen direkt nehmen. Kostet Pauschal 35 Euro (Ist fast so teuer wie flug ).

http://www.strasbourg.aeroport.fr/informationen/parken/parkplaetze


Danke für die Info! Werde dann auch den P5 nehmen.
#
Mi, 19.02.2014 Frankfurt am Main (FRA) Ab 17:00
Madrid (MAD) An 19:35

Sa, 22.02.2014 Madrid (MAD) Ab 17:00
Frankfurt am Main (FRA) An 19:45

146,- EUR pro Person.

Von Madrid nach Porto & von Porto nach Madrid fahren wir warscheinlich mit dem Zug.
Da müssen wir uns nochmal erkundigen.

Hotel: http://www.hoteldomhenrique.pt/
#
ab Basel / Müllhaus geht´s am 19.02. um 16:45 Uhr. In Bordoo dann um 18:20 Uhr. Von Frankfurt nach Basel mit ICE.
#
Wir fliegen mit 9 Leuten am Mittwoch um 18 Uhr von Stuttgart nach Barcelona.
Von dort am Donnerstag nach Porto. Freitag Abend dann von Porto nach Lissabon, von Lissabon am Samstag Morgen nach Düsseldorf. 4 Flüge incl. 2 Übernachtungen 199,-€ check !!!!
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Wir fliegen mit 9 Leuten am Mittwoch um 18 Uhr von Stuttgart nach Barcelona.
Von dort am Donnerstag nach Porto. Freitag Abend dann von Porto nach Lissabon, von Lissabon am Samstag Morgen nach Düsseldorf. 4 Flüge incl. 2 Übernachtungen 199,-€ check !!!!


Seid ihr in dem Flieger der so um circa 11:30 in Düsseldorf ankommt?

Sind da mit 13 Leuten drin.

Und hier im Forum waren auch noch ein Par dabei auf dem Rückflug.


Ist denn jemand auf dem Hinweg von Düsseldorf 12:30 mit Ankunft in Porto um 16:35 mit Stopp in Lissabon dabei?
#
Hallo Leute - habe ne Frage an die, die in Porto Erfahrung haben:

Wir landen am Do. um 18:25 auf dem Francisco Sá Carneiro Airport (Ryanair ab Karlsruhe). Es wird also knapp mit zum Anpfiff um 20:05 Ortszeit. Kann jemand ein Fortbewegungsmittel empfehlen? Bus, Zug? Was kostet ein Taxi? Sind bis zum Stadion laut Routenplaner 17,81 km (schnellste Strecke).
#
adler22 schrieb:
Hallo Leute - habe ne Frage an die, die in Porto Erfahrung haben:

Wir landen am Do. um 18:25 auf dem Francisco Sá Carneiro Airport (Ryanair ab Karlsruhe). Es wird also knapp mit zum Anpfiff um 20:05 Ortszeit. Kann jemand ein Fortbewegungsmittel empfehlen? Bus, Zug? Was kostet ein Taxi? Sind bis zum Stadion laut Routenplaner 17,81 km (schnellste Strecke).


Da landen wir auch! Haben uns einen mietwagen bei GUERIN geholt, die haben die Flugnummer und machen den für direkt nach der Landung bereit.

Hab mit einer Nachbarin, die aus Porto kommt, gesprochen, die meinte vom Flughafen in die Stadt rein ist kein großes Problem, dauert nicht lang.

Also Handgepäck schnappen, raus ausm Flieger, rein ins Auto, ab in die Stadt, Hotel 1km vom Stadion weg und ab dafür!  
#
alternativ...
es fährt die metro linie E ...die braucht 35 minuten vom flughafen bis zum stadion...
Adler-Petro schrieb:
adler22 schrieb:
Hallo Leute - habe ne Frage an die, die in Porto Erfahrung haben:

Wir landen am Do. um 18:25 auf dem Francisco Sá Carneiro Airport (Ryanair ab Karlsruhe). Es wird also knapp mit zum Anpfiff um 20:05 Ortszeit. Kann jemand ein Fortbewegungsmittel empfehlen? Bus, Zug? Was kostet ein Taxi? Sind bis zum Stadion laut Routenplaner 17,81 km (schnellste Strecke).


Da landen wir auch! Haben uns einen mietwagen bei GUERIN geholt, die haben die Flugnummer und machen den für direkt nach der Landung bereit.

Hab mit einer Nachbarin, die aus Porto kommt, gesprochen, die meinte vom Flughafen in die Stadt rein ist kein großes Problem, dauert nicht lang.

Also Handgepäck schnappen, raus ausm Flieger, rein ins Auto, ab in die Stadt, Hotel 1km vom Stadion weg und ab dafür!    
#
adler22 schrieb:

Hab mit einer Nachbarin, die aus Porto kommt, gesprochen, die meinte vom Flughafen in die Stadt rein ist kein großes Problem, dauert nicht lang.


Mit der Metro ist man innerhalb ner halben Stunde unde und für 1.80€ in der Innenstadt!  

http://www.metrodoporto.pt/
#
ditomaSGE schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
DoarLoarps schrieb:
389 € gehts noch?  Da kommen nie 260 Leutchen zusammen.


Ich gehe davon aus, dass der Flieger heute Abend ausverkauft ist


Ich gehe davon aus, dass heute abend BEIDE Flieger ausverkauft sind.


Damit hast Du wohl Recht gehabt. Montagmorgen kam die Meldung, dass die bisher angebotenen Flüge ausgebucht sind. Hoffe jetzt, dass es noch Zusatzangebote geben wird, damit wir in Portugal gut vertreten sind.
Ich hab mein Ticket sicher  
#
Ist man beim Tagescharter sicher dabei, wenn man am gleichen Tag noch bestellt hat? (Oder waren es gegen Freitagabend schon mehr als 300 Leute, die sich angemeldet haben?)
#
Abwarten...
Meine Reservierungs-ID war auch über 260.


Teilen