>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Andere Theorie:

Wir haben nur 2500 Karten zur Verfügung.

Davon sind schon 1000 Karten von vornerein für die Chartermaschinen und die Fufa weg. Weitere 1000 gehen an die Auswärtsdauerkarteninhaber (die werden alle gesondert kontaktiert, sofern nicht gestern bestellt) und 500 an EFCs nach Losverfahren.

Und alle die gestern bestellt hatten und nicht zu oben genanntem Kreis gehören gehen leer aus.
#
Sowas befürchte ich auch
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Andere Theorie:

Wir haben nur 2500 Karten zur Verfügung.

Davon sind schon 1000 Karten von vornerein für die Chartermaschinen und die Fufa weg. Weitere 1000 gehen an die Auswärtsdauerkarteninhaber (die werden alle gesondert kontaktiert, sofern nicht gestern bestellt) und 500 an EFCs nach Losverfahren.

Und alle die gestern bestellt hatten und nicht zu oben genanntem Kreis gehören gehen leer aus.


Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Ich hatte aber heute mal angerufen, weil hier so abstruses Zeug über den ticketservice geschrieben wurde. Die waren sehr nett und haben es etwas anders dargestellt.
#
rischtisch lustisch hier    
#
Filzlaus schrieb:
rischtisch lustisch hier    



Ich finds eher traurig, da verständlich. Aber vielleicht kommt endlich mal Kritik auf  
#
Filzlaus schrieb:
rischtisch lustisch hier    



Ich weiß noch vor dem Bordeaux Spiel, da waren hier auch alle sowas von nervös. Das Ende vom Lied war, das man auch ohne Karte hätte hinfahren können, dort gabs mehr als genug...

Wird zwar in Porto net ganz so sein, aber ich denke jeder der hinfährt kommt auch ins Stadion. Punkt.
Und jetzt erstmal abwarten, was in der offiziellen Mitteilung steht, sofern denn bald eine rauskommt  
#
Hat auch mal ein Besitzer von Auswärtsdauerkarten angerufen, der gestern nicht bestellen konnte? Was passiert mit denen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat auch mal ein Besitzer von Auswärtsdauerkarten angerufen, der gestern nicht bestellen konnte? Was passiert mit denen?


Können nachbestellen und bekommen noch Ihre Karte.
#
P.B-89 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat auch mal ein Besitzer von Auswärtsdauerkarten angerufen, der gestern nicht bestellen konnte? Was passiert mit denen?


Können nachbestellen und bekommen noch Ihre Karte.


Ist das eine offizielle Aussage? Ich konnte auch nicht rechtzeitig bestellen, habe dies gestern über das Kontaktformular der Homepage gemacht. Eine Eingangsbestätigung der E-Mail habe ich bekommen, mehr allerdings noch nicht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Filzlaus schrieb:
rischtisch lustisch hier    



Ich weiß noch vor dem Bordeaux Spiel, da waren hier auch alle sowas von nervös. Das Ende vom Lied war, das man auch ohne Karte hätte hinfahren können, dort gabs mehr als genug...

Wird zwar in Porto net ganz so sein, aber ich denke jeder der hinfährt kommt auch ins Stadion. Punkt.
Und jetzt erstmal abwarten, was in der offiziellen Mitteilung steht, sofern denn bald eine rauskommt    


Sehe ich ähnlich und wenn alle Stricke reisen, gibt es halt wieder einen Blocksturm      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Davon sind schon 1000 Karten von vornerein für die Chartermaschinen und die Fufa weg.


Die FuFA-Mitglieder haben 90 Plätze in zwei Fliegern.
#
Keep calm and read this...  

sternschuppen schrieb:
Ich vermute mal folgendes:
Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem ordervolumen, welches die Tendenz erkennen lies, dass hier wieder 10000 Adler nach Porto wollen. Da man garnicht die manpower hat, dies abzuarbeiten, wird man mit Porto und der UEFA über ein größeres Kontingent verhandeln.
Da die Flüge schon alle gebucht sind, werden die Adler auch dort sein, egal ob mit oder ohne Karte. Und wenn die Möglichkeit besteht, dann hätte man uns natürlich lieber im Stadion, als in der Innenstadt.
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Kenne auch keinen, der bei den bisherigen spielen eine Karte wollte und letztendlich keine bekommen hatte. Egal ob Nikosia, Tel Aviv oder Bordeaux, überall wurden vor Ort noch Tickets angeboten. Sicherlich wird so etwas nicht immer funktionieren aber bei dem Fassungsvermögen in Porto und deren zuschauerschnitt in der Champagner Liga, sehe ich hier noch kein Problem. Also macht euch mal am Anfang des Jahres noch keinen Stress!
#
ac_mofa schrieb:
P.B-89 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat auch mal ein Besitzer von Auswärtsdauerkarten angerufen, der gestern nicht bestellen konnte? Was passiert mit denen?


Können nachbestellen und bekommen noch Ihre Karte.


Ist das eine offizielle Aussage? Ich konnte auch nicht rechtzeitig bestellen, habe dies gestern über das Kontaktformular der Homepage gemacht. Eine Eingangsbestätigung der E-Mail habe ich bekommen, mehr allerdings noch nicht.


Nein natürlich nicht offiziell aber würde mich wundern, wenn es nicht mehr geht. Bei uns ist doch alles möglich wie du merkst.
#
Ich denke jetzt erstmal Füße still halten. Vielleicht wartet man in Porto da erstmal den Vorverkauf ab und wie das Spiel dort angenommen wird. Warum sollten die mehr Tickets an den Gast geben nur weil mehr Fans von dort kommen würden. Wir geben ja auch keine 15.000 Karten nach München oder Dortmund. Wenn genug Kapazität im Stadion frei ist, wird sicher eine Lösung erarbeitet. Es geht sicher vielen wie uns, das das Flugticket ohne Reiserücktritt ist und das Hotel eine garantierte Buchung. Also bezahlt ist alles. Und keiner wird wollen das 1000 oder 2000 Fans alleine durch Porto ziehen. Von 10.000 geh ich nicht aus. Abwarten und stehe trinken. Wir sehen uns so oder so zumindest in Porto  ,-)
#
Weiteres Kartenkontingent für Porto!
http://www.eintracht.de/aktuell/44113/
#
Muss ich da jetzt nochmal bestellen oder reicht die Erste vom Montag ?
#
heisst das jetzt das es zusätzlich zu den 2500 tickets noch 3950 dazu gibt??
#
das hab ich mich auch schon gefragt.
aber wenn du ne bestätigungsemail bekommen hast, solltest du wohl schon im system sein. alles andere wäre ja schwachsinn.
also ich bestell nicht noch mal.

denke aber trotzdem, dass die tickets nicht ausreichen werden.
von 2800 auf 3950 aufgestockt. is leider nicht die welt.  
#
eagle1972 schrieb:
Muss ich da jetzt nochmal bestellen oder reicht die Erste vom Montag ?


Ich gehe davon aus, dass (m)(d)eine Bestellung reicht!

Dann gibt's also insgesamt 3950 Karten - neu dazu 1150.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Eintracht vorgestern tatsächlich bei ca, 3000 Bestellungen den Hahn zugedreht hat!
#
eagle1972 schrieb:
Muss ich da jetzt nochmal bestellen oder reicht die Erste vom Montag ?


Die erste reicht. Ist jetzt für die die noch nicht bestellen konnten.


Teilen