>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
TomHengst schrieb:


Wie sieht dein Plan B aus, wenn ich fragen darf?


Alle Kanäle anzapfen die es gibt. Habe schon diverse Anfragen laufen. Jetzt erleben die da unten mal Eintracht in action!!

Sobald was klappt, gebe ich Bescheid
#
EintrachtFanMS schrieb:
welches Risko gehst du denn bei Zahlung via PayPal ein, außer das du evtl. keine Karten bekommst? Dein Geld bekommst du doch dann zurück.


Mal angenommen er schickt dir einen leeren Briefumschlag? Wie beweist du gegenüber Paypal, dass du keine Karten bekommen hast und gerne dein Geld zurück haben willst?
Der Verkäufer hat den Einschreibebeleg und wird behaupten, dass er dir die Karten ordnungsgemäß gesendet hat. Und schon stehst du dumm da.

Abgesehen von solchen Fällen, bei denen es wirklich um Betrug geht ist Paypal auch sonst alles andere als ne sichere Sache...
#
joexxx schrieb:
TomHengst schrieb:


Wie sieht dein Plan B aus, wenn ich fragen darf?


Alle Kanäle anzapfen die es gibt. Habe schon diverse Anfragen laufen. Jetzt erleben die da unten mal Eintracht in action!!

Sobald was klappt, gebe ich Bescheid


alles klar, danke.
#
TomHengst schrieb:


... Aber trotzdem ist das schon ne Sauerei von dem Typen bei Ebay.


Wieso ist das eine Sauerei?
Letztlich ist das Handel. So machen es reguläre Händler auch. Wenn's gut geht ist's ne feine Sache auch für die Leute die eine Karte abbekommen. Soll er ruhig seinen Schnitt machen. Bei dem Kartenpreis und dem Aufwand kann es kein großer Gewinn sein ...
#
Das hier erklärt einiges...
http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/viagogo-torna-se-parceiro-internacional-na-venda-de-bilhetes.aspx

Die Schweine vom FC Porto wollen Ihrem Partner natürlich nicht das Geschäft kaputt machen. Allein dafür haben die das Auscheiden schon verdient
#
Dauerkarteninhaber und Mitglied seit vielen Jahren, über Fanclub bestellt - Absage erhalten.

Wir fahren dennoch!
#
dark-gg schrieb:
TomHengst schrieb:


... Aber trotzdem ist das schon ne Sauerei von dem Typen bei Ebay.


Wieso ist das eine Sauerei?
Letztlich ist das Handel. So machen es reguläre Händler auch. Wenn's gut geht ist's ne feine Sache auch für die Leute die eine Karte abbekommen. Soll er ruhig seinen Schnitt machen. Bei dem Kartenpreis und dem Aufwand kann es kein großer Gewinn sein ...


Eben. Und für eine Person, die ursprünglich möglicherweise von dort stammt, ist es ja wohl kein Problem, 20 Kumpels von dort zu finden, die da Karten kaufen gehen. Aber es wird ja keiner gezwungen, dort zu kaufen, bleibt ja jedem selbst überlassen in Porto nen Portugiesen zu finden, der für nen Zehner zusätzlich Tickets kaufen geht. Kommt man sicherlich billiger rum als via ebay.
#
Alter,

jetzt mancht den anderen Fans mal keine Angst - schließlich haben schon 40 dort Karten gekauft - ich übrigens auch.  

Der Artikelstandort ist Staufenberg, über seine Mailadresse konnte man den Namen rausfinden, er kommt auch von dort.
Seine Straße ist mir bekannt und er ist Jugendtrainer.
Das Ebay-Konto gibt es seit 2011 - die Bewertungen als Käufer sind von unterschiedlichen Läden.
(Hat auch Vorteile, wenn man in der DDR geboren ist - da hat man das spionieren im Blut)  

P.S.

Wenn mir ein kleiner Portugiese eine gefälschte Karten unterjubelt, kann ich auch Pech haben.
Also - cool bleiben.
#
Außerdem versauf ich wahrscheinlich wieder ne halbe Monatsmiete - insofern völlig wurscht ob die Karte 10 Euro mehr oder weniger kostet.
#
manudave22 schrieb:
Alter,

jetzt mancht den anderen Fans mal keine Angst - schließlich haben schon 40 dort Karten gekauft - ich übrigens auch.  

Der Artikelstandort ist Staufenberg, über seine Mailadresse konnte man den Namen rausfinden, er kommt auch von dort.
Seine Straße ist mir bekannt und er ist Jugendtrainer.
Das Ebay-Konto gibt es seit 2011 - die Bewertungen als Käufer sind von unterschiedlichen Läden.
(Hat auch Vorteile, wenn man in der DDR geboren ist - da hat man das spionieren im Blut)  

P.S.

Wenn mir ein kleiner Portugiese eine gefälschte Karten unterjubelt, kann ich auch Pech haben.
Also - cool bleiben.



Gute Einstellung. No Risk no Fun  
#
Oesinho82 schrieb:
.
sge-dieter schrieb:
Gibt des Eintrachtler die am 20.02. morgens von Hamburg fliegen?



Ich bin mit drei Kollegen morgens ab HH dabei. Wir fliegen allerdings nach Lissabon, dann mit dem Bus nach Porto und zurück von Porto per Ryan Air am 22.02. nach Lübeck.
Einfach kann ja jeder..


Wir fliegen zu zweit u#am 20.2. um 6 Uhr ab Hamburg nach Lissabon und dann mit dem Zug weiter nach Porto. Dann sind ja doch ein paar Adler mit an Board  
#
Danny677 schrieb:
Oesinho82 schrieb:
.
sge-dieter schrieb:
Gibt des Eintrachtler die am 20.02. morgens von Hamburg fliegen?



Ich bin mit drei Kollegen morgens ab HH dabei. Wir fliegen allerdings nach Lissabon, dann mit dem Bus nach Porto und zurück von Porto per Ryan Air am 22.02. nach Lübeck.
Einfach kann ja jeder..


Wir fliegen zu zweit u#am 20.2. um 6 Uhr ab Hamburg nach Lissabon und dann mit dem Zug weiter nach Porto. Dann sind ja doch ein paar Adler mit an Board    

Hamburg (HAM) oder Hamburg-Lübeck (LBC) ????

Wir fliegen ab HAM am 20.2. um 12:45!
#
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft  

Aber Studentinnen werden wir natürlich trotzdem suchen  ,-)

Ick freu mich wie Sau nach der Absage der Eintracht...

Beste Nachricht des Tages ever,
Ever,
Ever ....
#
manudave22 schrieb:
Alter,

jetzt mancht den anderen Fans mal keine Angst - schließlich haben schon 40 dort Karten gekauft - ich übrigens auch.  

Der Artikelstandort ist Staufenberg, über seine Mailadresse konnte man den Namen rausfinden, er kommt auch von dort.


seine emailadresse entspricht nicht seinem richtigen namen, zumindest hat er mir mit dem nem anderen namen als in der mailadresse ersichtlich geschrieben.
aber ist ja nun auch egal...ich wünsch euch viel glück das ihr eure karten bekommt, mir wars zu heikel
#
bamina schrieb:
manudave22 schrieb:
Alter,

jetzt mancht den anderen Fans mal keine Angst - schließlich haben schon 40 dort Karten gekauft - ich übrigens auch.  

Der Artikelstandort ist Staufenberg, über seine Mailadresse konnte man den Namen rausfinden, er kommt auch von dort.


seine emailadresse entspricht nicht seinem richtigen namen, zumindest hat er mir mit dem nem anderen namen als in der mailadresse ersichtlich geschrieben.
aber ist ja nun auch egal...ich wünsch euch viel glück das ihr eure karten bekommt, mir wars zu heikel



Achtung: die wenigsten user verwenden hier Ihren Real Namen als Nick. Mir wäre das zu heikel ....

#
Blade3108 schrieb:
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft  

Aber Studentinnen werden wir natürlich trotzdem suchen  ,-)

Ick freu mich wie Sau nach der Absage der Eintracht...

Beste Nachricht des Tages ever,
Ever,
Ever ....


Auf so eine Mail warte ich auch noch  
#
Blade3108 schrieb:
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft  

Welches hotel?
#
Viele Bedenken nicht, das es gar nicht mal so einfach ist, eine zufällig vorbeilaufende Person zu fragen, ob sie mal Karten holen könnte, bei 2.500 Frankfurtern die vorm Stadion rumlungern.
#
Die sind doch echt clever von Porto. Die Sahnen jetzt über Viagogo die hohen Gebühren der Eintracht-Fans ab und am Ende darf eh jeder zum normalen Preis rein.

Die wollen nur sicher gehen, dass wirklich jeder aus Porto Tickets bekommt, der da hin will. In Portugal kauft man die Karten erst sehr spät. Wir werden alle rein kommen.
#
Es geht ja nicht darum, x-beliebige Passanten anzusprechen. Ich denke, es werden viele Portugiesen vor Ort sein, die sich ganz bewusst etwas dazu verdienen wollen.


Teilen