>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Riddick32 schrieb:
Dolli schrieb:
clou schrieb:
Dolli schrieb:
Demnach scheint das mit dem Block 25 kein Problem zu sein (kein Eintritt für Gäste) oder??? Dürfen wir Fankleidung anziehen???  Ein Priester würde uns doch nicht in die Höhle des Löwen stecken??? Ist deine Kollegin Vertrauenswürdig???

In Block 25 darf man nur in den Farben einer traditionellen Priesterkleidung.


 


Das war die Antwort des Verkäufers bei ebay auf die Frage ob ich Karten für S25 haben kann!  

''Ob s25 oder s26 oder s27 ist im Endeffekt egal! Sie kommen mit der Karte sicher ins Stadion! Und dann werden die Frankfurter auf s25 aufrücken können weil der Bereich nicht voll wird! Gruß frank will ''  

Also scheiss egal Block S25 wird eh eingenommen!  


Sehr schön Riddick 32 ... Das ist die richtige Einstellung. Stadt und Block 25 gehört uns  
#
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert  
#
Udo Lindenberg würde sicher einen Panikkauf tätigen...  
#
Also die Preise bei viagogo sind schon recht happig. Da schau ich doch lieber vor Ort nach Karten...
#
Also wir ordern nun Karten für Block S25...
Und da werde ich auch in den Farben meines Vereins rein marschieren.Es sind sicherlich genügend Frankfurter die das auch tun, deshalb mach ich mir da weniger Gedanken.
#
Will vielleicht jemand dem Typen von Ebay den Tipp geben mal hier nachzufragen, wer noch Karten brauch? Der könnte sich uns ja mal vorstellen, wird sicher ein Super-Geschäft für ihn!
#
#
So...Hotel lotet aus, ob sie Karten besorgen können. Schau mer mal
#
holk101 schrieb:
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert    

Wenn Du nicht gerade am Donnerstag um 18:00 in Porto landest, wirst du mit absoluter Sicherheit einen Weg finden an Karten zu kommen.

Auf die professionellen Abzocker kannste also scheißen!
#
Mal gut, dass ich um 18:05 lande.
#
weiß jemand wo die Vorverkaufstellen sind in der Stadt?
#
TeeTrinker89 schrieb:
weiß jemand wo die Vorverkaufstellen sind in der Stadt?


gute Frage!
#
Bigbamboo schrieb:
holk101 schrieb:
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert    

Wenn Du nicht gerade am Donnerstag um 18:00 in Porto landest, wirst du mit absoluter Sicherheit einen Weg finden an Karten zu kommen.

Auf die professionellen Abzocker kannste also scheißen!


Dann zwing ich mich mal logger zu bleibe. Hab jetzt auch mal das Hotel angefragt, vielleicht können die ja die Nerven beruhigen. Man kennt ein Haufen Italiener, Spanier und Griechen... nur irgendwie keine Portugiesen was könnt es... so einfach sein... issssses aaaaaber net
#
Hm,

ich denke unter den aktuellen Voraussetzungen ist ein Nachverhandlungserfolg unrealistisch.
Da der freie Verkauf schon gestartet ist und die Karten unpersonalisiert verkauft werden, ist eine koordinierte Aktion wohl nicht mehr möglich
#
Bigbamboo schrieb:
holk101 schrieb:
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert    

Wenn Du nicht gerade am Donnerstag um 18:00 in Porto landest, wirst du mit absoluter Sicherheit einen Weg finden an Karten zu kommen.

Auf die professionellen Abzocker kannste also scheißen!


+1
#
roadcat schrieb:
Nur mal eine kleine Anmerkung zum Kauf von Tickets über ebay !!!
Tickets sind bei ebay-paypal immer von der Versicherung ausgeschlossen !!!  


Ich will hier bestimmt niemanden dazu überreden, bei ebay Tickets zu kaufen, aber die Ausschlusskriterien der aktuellen Paypal-Richtlinie bzgl. des Käuferschutzes lautet:

"Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:

   Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen
   Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge
   Artikel, die nicht versendet werden können
   Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden"
#
skyeagle schrieb:
So...Hotel lotet aus, ob sie Karten besorgen können. Schau mer mal  


Jedes "gute" Hotel versucht, Karten für Gäste zu organisieren, z. B. Theater-, Opern-, Konzertkarten. Das sollte ebenso für Fussballkarten gelten. Mann  kann die Leute auch mit einem ordentlichen Trinkgeld, das bei Erhalt der Karten bei Anreise versprochen wird, ein wenig ins Laufen bringen...  

Auch kann man an Reisebüros vor Ort denken, die - tja - für Reisende aus Frankfurt ein Päckchen Karten hinlegen. Die werden dem Reisebüro dann förmlich aus den Händen gerissen werden. Es gibt es auch deutsche (Frankfurter) Reisebüros, die ein Korrespondenz-Reisebüro in Porto (oder Portugal) haben, die sich dann um Karten kümmern können. Da kann sogar die Vorauszahlung abgewickelt werden: Zahlen beim deutschen Reisebüro, das bestellt beim Partner in Portugal und vor Ort werden die Karten hinterlegt.

Da ich selbst nicht nach Porto reisen kann,  kann ich meine Überlegungen nicht praktisch austesten. Grundsätzlich geht so etwas jedoch. In der Vergangenheit habe ich z. B. Kurier-Unternehmen beschäftigt gehabt, um für Frankfurter gesperrte Karten aus dem Pauli-Kontingent (Teilaussperrung im Waldstadion) in Hamburg kaufen zu lassen, bzw. gesperrte Karten in Karlsruhe, eigentlich nur für Leute mit Karlsruher PLZ im Ausweis. Und schon waren die DFB-Sperrungen ausgehebelt...  
#
joexxx schrieb:
Eben noch über einen anderen Kanal die Info bekommen. Alle Blöcke in der Kurve (im Stadionplan Orange) sind FC Porto Blöcke und mit Dauerkarten gespickt. Das sind FC Porto Blöcke, die nicht in public sale gehen, sondern für Mitglieder ud DKs sind.

Mach sogar ein bisschen Sinn, dass Porto sich so anstellt...


So langsam glaube ich das sogar, denn unsre Hoteldame die die Tickets kaufen will sagte mir per mail das Tickets genau in diesem Bereich nicht kaufbar wären :-/

Ich kann mir das schwer vorstellen das deren DK und Mitglieder direkt am Gästeblock angrenzen....
#
TSVbubi schrieb:
Mal gut, dass ich um 18:05 lande.  


18:25 Uhr
#
same here! 2 weitere adler ohne karte ab lübeck


Teilen