Gute Sache. Nun noch als jungen Konkurrenten, der Wuschu ein bisschen Feuer unter'm Hintern macht den Aogo holen und ich bin zufrieden mit links hinten.
dass ist gut. spycher ist sehr wichtig in der Teamhierarchie!
Und wenn er auch kein absoluter Top-Mann ist und sehr defensiv ausgerichtet, spielt er doch grund-solide und ist zuverlässig. Dass reicht auf seiner Position.
Fußballerisch hilft er uns imho nicht weiter, im Gegenteil er behindert die Entwicklung der Mannschaft. Deshalb: Ich freue mich darüber nicht ungetrübt....
Meine Begründung dazu ist im "Köhler für Spycher" Thread nachzulesen.
Da ich davon ausgehe, dass nach meiner Aussage bzw. meiner Meinung zu dieser Personalie, hier eh gleich die Hölle los bricht, hab ich mir das reinsetzen meiner Sicht der Dinge, in diesen Thread gespart (hätte vermutlich ja aber eh niemanden interessiert).
Premium! Top-LV sind schwer zu finden. Er macht nen soliden Job, auch wenn seine Offensivqualitäten nicht der Oberhammer sind. Dafür haben wir ja dann Steinhöfer... 1a Heribert!
Bei mir ist es eher der tessiner(Lugano) Slang
Und wenn er auch kein absoluter Top-Mann ist und sehr defensiv ausgerichtet, spielt er doch grund-solide und ist zuverlässig. Dass reicht auf seiner Position.
Meine Begründung dazu ist im "Köhler für Spycher" Thread nachzulesen.
Da ich davon ausgehe, dass nach meiner Aussage bzw. meiner Meinung zu dieser Personalie, hier eh gleich die Hölle los bricht, hab ich mir das reinsetzen meiner Sicht der Dinge, in diesen Thread gespart (hätte vermutlich ja aber eh niemanden interessiert).
BiebererAdler
Ist ein fester Bestandteil der Mannschaft und hat dazu beigetragen, daß wir unaufgeregt dem Saisonende entgegen sehen können!
Und zeigt keinerlei Starallüren.........jawoll ,-)
Ja schön, eben erst gelesen....
Also Wuschu hau rein; schön, dass Du da bleibst.