>

Spycher hat verlängert

#
Ascheberscher schrieb:
Isi schrieb:
dies isch gut gsiiii.....Sagt man das so in Schwiezerdütsch?


Klugscheißermodus an:

"des isch chuat gsiiiii"

Wörtlich übersetzt: Das ist gut gewesen
Frei übersetzt: Das war gut!

Klugscheißermodus aus.
(1 Jahr Bäääredütsch muß sich ja wohl gelohnt haben )

Doch in der Sache hast Du natürlich recht! Ich freue mich auch....  

A.


Bei mir ist es eher der tessiner(Lugano) Slang
#
Sehr schön!
#
Gute Sache. Nun noch als jungen Konkurrenten, der Wuschu ein bisschen Feuer unter'm Hintern macht den Aogo holen und ich bin zufrieden mit links hinten.
#
Aogo wäre der Hammer, aber er ist viel zu stark, um sich mit der BackUp Rolle zufrieden zu geben! Denke auch, dass er Spycher verdrängen würde..
#
dass ist gut. spycher ist sehr wichtig in der Teamhierarchie!

Und wenn er auch kein absoluter Top-Mann ist und sehr defensiv ausgerichtet, spielt er doch grund-solide und ist zuverlässig. Dass reicht auf seiner Position.
#
Fußballerisch hilft er uns imho nicht weiter, im Gegenteil er behindert die Entwicklung der Mannschaft. Deshalb: Ich freue mich darüber nicht ungetrübt....

Meine Begründung dazu ist im "Köhler für Spycher" Thread nachzulesen.

Da ich davon ausgehe, dass nach meiner Aussage  bzw. meiner Meinung zu dieser Personalie, hier eh gleich die Hölle los bricht, hab ich mir das reinsetzen meiner Sicht der Dinge, in diesen Thread gespart (hätte vermutlich ja aber eh niemanden interessiert).
#
Find ich gut! Ein fester Bestandteil der Mannschaft!
#
Gute Sache, defensiv eine Bank!
#
WIBs Wunsch von heute (Trainingsbericht). Von HB prompt erfüllt. Danke Euch 2en.
BiebererAdler
#
Daumen hoch  

Ist ein fester Bestandteil der Mannschaft und hat dazu beigetragen, daß wir unaufgeregt dem Saisonende entgegen sehen können!

Und zeigt keinerlei Starallüren.........jawoll  ,-)

#
Gute Entscheidung!
#
jetzt noch mit chris verlängern und ich bin happy
#
Eine wirklich erfreuliche Nachricht!  
#
Es gibt zumindest der Eintracht Planungssicherheit. Meine Meinung über Christoph Spycher ist neutral.-
#
Premium! Top-LV sind schwer zu finden. Er macht nen soliden Job, auch wenn seine Offensivqualitäten nicht der Oberhammer sind. Dafür haben wir ja dann Steinhöfer... 1a Heribert!
#
BiebererAdler schrieb:
WIBs Wunsch von heute (Trainingsbericht). Von HB prompt erfüllt. Danke Euch 2en.
BiebererAdler


Ja schön, eben erst gelesen....

Also Wuschu hau rein; schön, dass Du da bleibst.
#
Prima!
#
Sehr fein, freut mich  
#
Endlich hat er unterschrieben        


Teilen