>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
Aus der Ecke Haupt/Ost, wo ich heute ausnahmesweise in einer Loge saß, konnte man "Meier , ...sohn" glasklar verstehen.

Abstiegsreif - wie die Mannschaft.,
#
Also ich stand im 42 und es soll sich echt ma ein bissl zurückgehalten werden was die Spieler von uns angeht... Judas können wir gut und gerne beleidigen aber doch mnet den Meier man... DER HAT DAS TOR GESCHOSSEN... und wenn er jetzt mal ne schlechte phase hat... ich hab schonmal geschrieben dass es einer der schlechtesten spieler der welt ist, aber ich hab meine meinung geändert. der bruach unterstützung von uns...

cHriSSi
#
Dave Mitchell schrieb:
Aus der Ecke Haupt/Ost, wo ich heute ausnahmesweise in einer Loge saß, konnte man "Meier , ...sohn" glasklar verstehen.

Abstiegsreif - wie die Mannschaft.,


wenn das so war geb ich dir absolut recht. aber wie gesagt, die mehrheit war es nicht.
#
so möchte ich doch auch mal was dazu sagen ich bin ein großer alex meier fan und deswaren ganz sicher"****nsohn" sprechchöre ich war deswegen nämlcih auch extrem sauer und hab gleich mal denen ein lautes haltet die schnauze zugerufen was auch wenig gebracht hat diese deppen waren erst still als alex dann sein tor als antwort gegeben hat wwas wir po meier fans auch gefeiert und eben zB mit "fussballgott" chören gewürdigt haben

an alle andern: lasst alex in ruhe was hat er damit zu tun wenn mal wiede die taktik total versagt, sry er hat wie ziemlich alle spieler so gut wie alles versucht der fehler liegt wo anders.. gehört aber nicht hierher :neutral-face  

ps nochmal extra DANKE ALEX für deine leistung und sry für alle "fans" die sich so vergessen..  *wir haben leider keinen kotzsmiley^^*
#
Ich habe auch Hu...hn gehört im Block 24 B.

Gut, das waren die Cottbusser und gemeint war auch nicht der Meier, aber gehört habe ich es trotzdem!
#
*sollte natürlich PRO alex fans heißen und auch sonst sry wenn etwas nicht super flüssig geschrieben ist aber dieses thema nervt mich richtig eigne spieler so fertig zu machen..
#
a.saftsack schrieb:
Im 36er unten war's "Meier Fußballgott" - das kam meines Wissens auch so durch den Lautsprecher.


rischdich!  
#
cyberboy schrieb:
tja was erwartest du?
ist doch nix neues hier, dass trainer, eigene spieler, gegnerische spieler/fans oder sonstwer von viel zu vielen minderbemittelten sogenannten fans hier beschimpft werden.

aber frankfurter sind halt die "besten fans"

echt beschäamend..wie so manches hier




zum thema ist zu sagen,das die,im stadion, geäußerten "emotionen",eh teilweise nicht mehr mitzutragen sind und das nicht erst seiD heute.
#
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!
#
Es war 100% "Meier-Fussballgott". Es war ironisch gemeint,weil er kurz davor einen Ball 10 Meter am Tor vorbeigeschossen hat. Ich stand fast vorm Maddin und so schlecht höre ich dann doch nicht!
#
Alipalum schrieb:
Funkel, Meier und Oka raus!!!!


       
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!


....Hilfe......

Wird Zeit das es mal Sprechchöre gegen manche "Fans" unserer Eintracht gibt!
#
"Rippsche mit Kraut" oder doch "Stich in die Braut""!?! Ich sag nur [font=Arial Narrow]Satanische Botschaften...[/font]    
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!


mir würde es reichen wenn du dich verpissen würdest.

peter
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!



egal wie mich dieses ergebnis fuchst,das tor vom meier,war technisch richtig klasse.

Funkel, Meier und Oka raus!!!!



anstatt diesem spruch,
hättest du auch einen smilie setzen können.    
#
Ich frag mich worüber sich hier überhaupt aufgeregt wird? Weil ein paar Hanseln einen Profifußballer beleidigen? Gabs sowas früher denn nicht? Toll find ich das bestimmt nicht, würde mir nie über die Lippen kommen bei einem wie dem Meier. Aber im ernst, was wiegt denn eigentlich schwerer? Wenn mich einer H******hn nennt? Toll, soll er. Sowas überhört man einfach, gerade als Fußballer! Da würden mir solche hämischen Gesänge wie "Fußballgott" (nachdem man einen blöden Fehler gemacht hat) doch viel näher gehen... aber hier regt man sich wieder über solchen Scheiß auf.

Die Leute, die am Ende des Spiels am Zaun stehen und ihren Frust rauslassen... auch das find ich nicht so toll, aber vom Rest der Kurve kam auch nicht gerade viel Applaus zum Schluß..
#
Also ich hab auch nur Fussballgott gehört.
Und das war wie schon gesagt, kurz nach seinem missglückten Schuß!

Trotzdem ist er immer wieder für wichtige Tore gut, heute hats leider net gereicht...haben uns heute mal wieder selbst geschlagen und dann auch noch die üble Verletzung. scheiß tag !
#
Wir haben keinen Gott aber einige Söhne vernommen.
Da scheinen sich dann aber viele "verhört" zu haben heute. Was für ein Zufall.
#
MS-DOS schrieb:
"Rippsche mit Kraut" oder doch "Stich in die Braut""!?! Ich sag nur [font=Arial Narrow]Satanische Botschaften...[/font]      

Musste ich auch schon dran denken
#
es können nur wenige gewesen sein. Die einzigen sog. H****söhne waren Skela (versteh ich ehrlich gesagt nicht, der ist damals im Guten weg und hat ein echt gutes Interview in der Stadionzeitung gegeben) und Jones (the one and only *********)


Teilen