>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
Es war unterschiedlich. Manchmal wurde Meier ****nsohn und manchmal auch Meier Fußballgott gesungen, war aber glaube ich ironie dabei...
#
Wer nicht zur Mannschaft steht - zu der der Alex wohl auch gehört, der soll zu Hause bleiben. So jemanden brauchen wir weder im Stadion noch sonst irgendwo.
Peinlich... einfach nur peinlich! Wir brauchen wohl nicht mal die gegnerischen Fans um unseren Spielern die Motivation zu nehmen.....  
#
Das brauchen wir nicht schönreden.

Es war DEFINITIV "Meier ****nsohn" (auf entsprechende Melodie in Bezug auf Skela) zu hören, nachdem Meier vorne ne Aktion total misslang.

Ich weiß nicht, wer zu dem Zeitpunkt am Mikro war - aber es wurde auf jeden Fall durchs Mikro gesungen, weshalb es auch vereinzelte Pfiffe gegen den einzelnen Block gab.

Wer auch immer das war, sollte entsprechend abgestraft werden. Weil DAS kann nicht wahr sein, dass wir die eigenen Spieler im laufenden Spiel beim Stande von 0:0 beleidigen... Und schon gar nicht  als Anschreier.
#
Andy,
das ist sowas von "geil". Ich weiß ja sehr wohl, Daß Du Alex nicht gerade zu Deinen Lieblingsspielern zählst. Dann so einen Thread abzulassen, Chapeau mein Lieber.
Dieses Wi**** sind genau so arm, wie die frühpupertierenden Schwachköppe, die auf dem Zaun stehend meinten, unseren Jungs den Effe zeigen zu müssen . Boah, wie doof seid Ihr eigentlich .
Doofies,
Gruß (geht an die anderen, nicht an die Doofies)
concordia-eagle
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt


Funkel, Meier und Oka raus!!!!


Außerdem noch Fink, Heller und Takahara, die waren echt auch scheisse; ferner Ama gar nicht erst rein war genauso scheisse; und spycher, ochs und vasoski sollten erst recht raus, weil: na klar - waren scheisse!
Und Alipalum? Genau....
#
massi0308 schrieb:
Habe selbst im Block 40B gestanden, dort kamen aber nur Gesänge mit "Meier-Fußballgott". Ein anderer Spieler wurde als   .......sohn gefeiert. (Nr. 13)
59 schrieb:
das kann ich immer noch nicht glauben was ich meinte zu hören:
"Meier - ...sohn" ?

da kann man von seinen spielerischen fähigkeiten halten was man will, aber sowas geht nicht!

ich schäme mich!






War auch im 40B und kann dies bezeugen. Allerdings wurde auch die Cotzbusser Nr. 11 als netter Sohn gefeiert.  
#
Leute Leute ich stand direkt unten wo die Gesänge entstanden und es wurde nur gesungen Skela Hu*ensohn.
Über den Meier wurde nur gesungen "Meier-Fussballgott" und Definitiv nichts anderes, da kann er noch so schlecht spielen da würde das kein normaler Fan singen. Aber hauptsache wieder Irgendwas aufgeschnappt und dann gleich wieder auf die untere Hälfte vom 40er verbal einprügeln. Man Man geht zurück in Eure Löscher !!! Das Niveau wird hier immer ärmer.
Wenn Ihr wieder en bischen pöbeln wollt oder Frust ablassen möchtet dann bitte an nen großteil Oberrang- und Gegentribünenkunden die ab der 85. Minute wieder ne Völkerwanderung aus dem Stadion betrieben haben !! Danke dafür !!
Tschööööö
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Wenn Ihr wieder en bischen pöbeln wollt oder Frust ablassen möchtet dann bitte an nen großteil Oberrang- und Gegentribünenkunden die ab der 85. Minute wieder ne Völkerwanderung aus dem Stadion betrieben haben !! Danke dafür !!
Tschööööö


Die Völkerwanderung war aber im ganzen Stadion, auch im Stehbereich!!!
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Leute Leute ich stand direkt unten wo die Gesänge entstanden und es wurde nur gesungen Skela Hu*ensohn.
Über den Meier wurde nur gesungen "Meier-Fussballgott" und Definitiv nichts anderes, da kann er noch so schlecht spielen da würde das kein normaler Fan singen. Aber hauptsache wieder Irgendwas aufgeschnappt und dann gleich wieder auf die untere Hälfte vom 40er verbal einprügeln. Man Man geht zurück in Eure Löscher !!! Das Niveau wird hier immer ärmer.
Wenn Ihr wieder en bischen pöbeln wollt oder Frust ablassen möchtet dann bitte an nen großteil Oberrang- und Gegentribünenkunden die ab der 85. Minute wieder ne Völkerwanderung aus dem Stadion betrieben haben !! Danke dafür !!
Tschööööö


Ohje, die Besserfans werden kritisiert und sofort sind alle anderen Kunden und gehören auf die HT!

Ich habe im 43 auf dem Oberrang gesessen und erst "Schneider-****nsohn" verstanden, bis mich mein Kollege darauf aufmerksam macht das sie jetzt den Meier beleidigen....also haben es zwei an den Ohren gesunde Mitt-Zwanziger direkt über dem Fanblock auch gehört...

An sich einfach nur unerträglich was um den Alex Meier abgeht bei uns!!!
#
Pro Alex Meier.
#
Nachtrag:

Inzwischen werden ja schon Leute verarscht von besoffenen Kindern in Jogginghosen, die ein Alex Meier Trikot tragen!

Geschehen vor dem Spiel Eingang Gleisdreieck....

Was hat der 2. beste Scorer und absolute Vorzeigeprofi eigentlich an sich, das er so zur Zielscheibe für alles Negative verkommen ist !?
#
Klar ich meine..... sau viele Leute haben hier bereits geschrieben, dass sie es auch gehört haben! Haben die etwa alle was mit den Ohren? Aber sicher doch....  
Es nervt einfach nur, dass die Fans ständig auf den eigenen Spielern rumhacken. Was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal ALLE geschlossen hinter der Mannschaft stehen? Und zwar hinter der GANZEN Mannschaft. Und zu der gehört auch ein Alex Meier und alle anderen auf denen ständig rumgehackt wird!
Meine Güte!  
#
Hab' selber ein Alex Meier Trikot und bekomme deswegen auch immer mal dumme Sprüche zu hören, von Eintrachtlern. Sowas in der Art wie: "Den braucht doch kein Mensch!"
#
Ich hab auch nix von Meier H**** gehört... Aber auch nix von Meier Fußballgott ^^ Naja...
Was mich aber aufgeregt hat waren die Leute die sich nach dem Spiel auf den Zaun gestellt haben und der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt haben.. Sorry aber das haben se echt net verdient.. War zwar kein besonders tolles Spiel aber sowas? find ich unter aller sau..
#
Attila1979 schrieb:

scheint wohl auch daran zu liegen, mit welchen gestalten man zusammensteht.

Ich stehe aber (immer) auf den Sitzplätzen
Attila1979 schrieb:

bei mir in der gegend gab es tatsächlich einige söhne. genauer gesagt 2. aber meier war keiner davon.

"Bei mir in der Gegend" gibt es genau 1 Westkurve. Und aus dieser habe ich den Sohn vernommen und keinen Gott.
Und ja, ich habe etwas an den Ohren, aber taub bin ich noch nicht.

Es tut mir in diesem Zusammenhang auch wirklich leid, aber offensichtlich sind deine Ohren noch beschissener dran als meine.  

@BesserfanEFC*Nordwestkurve
Komm doch mal hoch in die West zu den vermeintlichen Sitzplätzen und zeig was du drauf hast wenn du alleine singst.
Den Schwanzvergleich verlierst du!  
#
Ansen schrieb:
massi0308 schrieb:
Habe selbst im Block 40B gestanden, dort kamen aber nur Gesänge mit "Meier-Fußballgott". Ein anderer Spieler wurde als   .......sohn gefeiert. (Nr. 13)
59 schrieb:
das kann ich immer noch nicht glauben was ich meinte zu hören:
"Meier - ...sohn" ?

da kann man von seinen spielerischen fähigkeiten halten was man will, aber sowas geht nicht!

ich schäme mich!






War auch im 40B und kann dies bezeugen. Allerdings wurde auch die Cotzbusser Nr. 11 als netter Sohn gefeiert.    


39 H das Gleiche...
#
ich bin im block 38 b und habe es auch genau gehört das sie meier ********* gerufen haben!!
#
ohhhh bössse bössse Fans!!!
 
#
eben im sportstudio: meier, einer der schlechtesten auf dem platz..
#
flag_collector1 schrieb:
eben im sportstudio: meier, einer der schlechtesten auf dem platz..


Und das rechtfertigt dieses miese Gepöbel gegen eigene Spieler?  
Ist das die Folge von "sich selbst wichtiger nehmen als den Verein"?


Teilen