>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
ich bin ganz offen undbn ehrlich ich bin auch ein großer alex meier fan und ich finde es absolut Scheizze das der so runtergemacht wuird von den fans.
das darf nicht sein die fans sind da um eine ganze mannschaft zu unterstützen und nicht einfach einen für alles verantwortlich zu machen nur weil sie ihn nicht leiden können.
ich find das einfach nur super ätzend und das sollte bei keinem spieler so gemacht werden das haben sie nicht verdient im fußball ist es halt so das man gewinnt und verliert und das gehört auch dazu auch wenn es manchmal nicht so glücklich ausgeht. es spielt nicht nur einer sondern 11 männer und wenn eine mannschaft verliert liegt das du nicht nur an der " einen person" sondern an der ganzen mannschaft...
und keiner von den spielern von eintracht frankfurt hat es verdient so runtergemacht zu werden ( außer vielleicht jermaine jones)  ,-) weil sie sich immer ihren ***** aufreißen und versuchen ihr bestes zu geben auch wenn es nicht immer klappt...
deshalb sage ich ich stehe nach wie vor hinter alex meier auch wenn ich mir immer diese blöden kommentare anhören muss wenn ich sein trikot trage aber das ist mir egal.  

Alex Meier 4-ever[
#
Ja wenn das  sogar einer vom ZDF sagt.
Ich würde sogar sagen er war der allerschlechteste. Mayr war sowas von schlecht. Sozusagen grottenschlecht. Richtig übel.
Geradezu eine Beleidung für das  Adlertrikot
Und das auch noch bei einer heute wirklich brilliant aufspielenden Mannschaft.
Da fiel Muier richtig ab.

Was sich die Buben die nach dem Spiel auf den Zaun geklettert sind erlaubt haben ,war das allerletzte.
#
Und sonst gehts noch,
sagt mal ehrlich in unserem Forum, kann es doch nicht ernsthaft sein, daß einer unserer Adlerträger beschimpft wird. Wer hat denn den Ausgleich gemacht und das mit einer Wucht, den wir Alex doch im Lebbe net zugetraut hätten. Es würde mich freuen, wenn hier Einige mal wieder herunterkämen. Glaabts mir, ich bin aach net gerade am Dauerlachen, nach den letzten Spielen ist aber Spielerbashing genausowenig angesagt, wienFF-bashing.

keep calm, oder auch ruuuhhig Brauner

concordia-eagle

P.S. Das gilt defenitiv nicht für den komplett argumentationsfreien Ewigtreuen, Dir nur ein einfaches "Auf Wiedersehen"
#
Qualifiziert ihn das nicht für eure Zunft?  
#
Nennt mir den Namen von dem Zeugs was ihr nehmt - das muss eine wirklich nette Wirkung haben.  

In diesem Sinne: Meier, Meier, immer in die Eier!
#
Sonst alles OK bei dir?
#
Absolut - auch wenn ich beim Lesen der Beiträge nicht mehr ganz so sicher bin.
#
Boah einigen hier hat der UEFA-Cup echt ned gut getan. Wegen 6 guten SPielen im UEFA-Cup, haben doch schon wieder viele dran gedacht, nichts mit dem Abstieg zutun zu haben. Genau dadurch das wir wie 9 weitere Mannschaften da unten drin sind, kommen doch erst einige Leute auf die Idee solche Sprechchören zu singen. Das sind aba die Leute, die ins Stadion gehen und ein 6:0 gegen Cottbus erwarten und das jeder SPieler auf die Minute ne Topform hat. Schon komisch, wie viele von denen an Karten kommen...

Aso und diejenigen die hier "auf einmal " schreiben:
OKA,MEIER UND FUNKEL RAUS

Tut mir ein Gefallen und macht euch wieder zurück zu den Bauern oder den Oxxen, sorry.... Im Moment können wir keine Erfolgsfans gebrauchen die immer noch an den UEFA-Cup denken, sorry aba musste raus!!!!    
#
Dede-SGE schrieb:
Das sind aba die Leute, die ins Stadion gehen und ein 6:0 gegen Cottbus erwarten und das jeder SPieler auf die Minute ne Topform hat. Schon komisch, wie viele von denen an Karten kommen...


Der Witz ist,das bei Cottbus vom Gegner auf Augenhöhe gesprochen wurde und 3Pkt sicher waren,das müssen sich jetzt einge vorwerfen lassen.
Denn das ein Sieg gegen Cottbus,Aachen und Bochum nicht sicher ist,davor haben genau diese Leute gewarnt die du und viele andere jetzt kritisieren.

ps weiss nicht was ne grössere Beleidigung ist Fussballgott oder H....sohn
#
KronbergerAdler schrieb:
cyberboy schrieb:
tja was erwartest du?
ist doch nix neues hier, dass trainer, eigene spieler, gegnerische spieler/fans oder sonstwer von viel zu vielen minderbemittelten sogenannten fans hier beschimpft werden.

aber frankfurter sind halt die "besten fans"

echt beschäamend..wie so manches hier




zum thema ist zu sagen,das die,im stadion, geäußerten "emotionen",eh teilweise nicht mehr mitzutragen sind und das nicht erst seiD heute.



Bin maßlos enttäuscht. Nein, nicht etwa von der Mannschaft, die hat´s versucht
und es leider nicht geschafft. Enttäuscht bin ich von den sogenannten "Eintracht-Fans". So oft mußte ich mir diese Saison Beschimpfungen der Spieler anhören, insbesondere der Alex Meier muß jedes Mal dran glauben. Wenn ich Alex wäre würde ich weggehen aus Frankfurt. Heute nach dem Spiel, als die Mannschaft zu den Fans kam, haben sie sich benommen wie "Kunden". Sie haben sie ausgepfiffen und die supertollen Hardcore-Fans aus dem Block 42 hingen am Zaun, ballten die Fäuste und gaben die übelsten Beschimpfungen von sich. Vor mir hat einer den gestreckten Mittelfinger in Richtung Mannschaft gestreckt. Was sind das den für Leute. Am liebsten würde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Wo sind die tollen Eintracht-Fans, die auch nach einer Niederlage hinter ihrer Mannschaft stehen. Ich hab echt die Schnautze voll! Das sollen die besten Fans der Liga sein? Ein Kommentator auf Arena sagte bei einem Spiel von Manchester City, die schon zig Spiele zu Hause verloren hatten, dass ihre FANS sie niemals auspfeiffen würden. In Frankfurt ist es leider nicht mehr so.
...Was kommt denn da für wüster Krach aus Frankfurt........
#
@ Schui4-ever: Da stimme ich zu! Es ist einfach nicht richtig so wie´s läuft.... von wegen "immer hinter der Mannschaft stehn" und blabla... das sieht man ja im Moment!
#
concordia-eagle schrieb:
Und sonst gehts noch,
sagt mal ehrlich in unserem Forum, kann es doch nicht ernsthaft sein, daß einer unserer Adlerträger beschimpft wird. Wer hat denn den Ausgleich gemacht und das mit einer Wucht, den wir Alex doch im Lebbe net zugetraut hätten. Es würde mich freuen, wenn hier Einige mal wieder herunterkämen. Glaabts mir, ich bin aach net gerade am Dauerlachen, nach den letzten Spielen ist aber Spielerbashing genausowenig angesagt, wienFF-bashing.

keep calm, oder auch ruuuhhig Brauner

concordia-eagle

P.S. Das gilt defenitiv nicht für den komplett argumentationsfreien Ewigtreuen, Dir nur ein einfaches "Auf Wiedersehen"


Ich wusste es immer: Gemüse rauchen ist nicht gesund
#
Also ich meine im 38b ganz oben auch Meier H**** gehört zu haben. Dachte dann aber das kann nicht sein.... nun scheinbar doch.    Echt das letzte was hier zur Zeit abgeht

Fehlt nur noch das jetzt auch noch alle auf nadW rumhacken  

*duck und weg*
#
Wenn der Fink (?) den affengeilen Pass von Meier in Minuten 4 oder so verwertet hätte, wär das Spiel mindestetesn 3 : 0 augegangen.
Ich weiß, wenn der Hund nett geschissen hätte usw. usf.

Anti-Meier-Sprechchöre habe ich keine gehört nur ständiges Anti-Meier-Geschwätz hinter mir.
Die haben aber versprochen nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr zu kaufen.
Schade, dann darf ich ja auch nicht mehr auf meinem Platz sitzen.
Ich wäre sowieso dafür die Leute nach Support und Unterstützung, d.h. Wohlwollen gegenüber der Mannschaft, dem Verein, dem Trainer im Stadion zu verteilen.
Jeder hat neben sich Leute sitzen, die pfeifen, die Mannschaft/den Trainer, vor allen Dingen Meier und Huggel beschimpfen.
Können die nicht alle irgendwo abseits sitzen????

Und die Jungs auf dem Zaun, mit dem Mittelfinger und den Pfiffen = ganz weit hoch auf die Ost!!!  
#
Also dem Meier kann man nur den Tipp geben, sich von der Eintracht zu trennen. Was der junge Kerl bei der Eintracht schon an Kritk einstecken musste - trotz der ganzen Scorer-Punkte und dem bereits jetzt schon wieder 6. Tor - dass ist beschamend. Es gibt genug Vereine, die voll hinter so einem talentierten Mann stehen würden. Abgesehen davon muss man gerade in so einer Situation komplett hinter der Mannschaft stehen.

Wir bezeichnen uns immer als die geilsten Fans der Bundesliga - Sorry, das stimmt nicht. Wenn man mal wieder Aachen gesehen hat, wie die hinter ihrer Mannschaft standen - trotz den 0:4. Also an solchen Tagen verdirbt es mir die Freund, Eintrachtfan zu sein - aber nicht wegen dem Team, sondern wegen solchen Dingen, die heute von "Fans" im Stadion gezeigt wurden.

Und noch eins. Nennt mir einen, der außer dem Meier den tödlichen Pass spielen kann?
#
womeninblack schrieb:
Wenn der Fink (?) den affengeilen Pass von Meier in Minuten 4 oder so verwertet hätte, wär das Spiel mindestetesn 3 : 0 augegangen.
Ich weiß, wenn der Hund nett geschissen hätte usw. usf.

Anti-Meier-Sprechchöre habe ich keine gehört nur ständiges Anti-Meier-Geschwätz hinter mir.
Die haben aber versprochen nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr zu kaufen.
Schade, dann darf ich ja auch nicht mehr auf meinem Platz sitzen.
Ich wäre sowieso dafür die Leute nach Support und Unterstützung, d.h. Wohlwollen gegenüber der Mannschaft, dem Verein, dem Trainer im Stadion zu verteilen.
Jeder hat neben sich Leute sitzen, die pfeifen, die Mannschaft/den Trainer, vor allen Dingen Meier und Huggel beschimpfen.
Können die nicht alle irgendwo abseits sitzen????
Und die Jungs auf dem Zaun, mit dem Mittelfinger und den Pfiffen = ganz weit hoch auf die Ost!!!  


Wie wärs mit dem Gästeblock?

Meier und auch sonst keiner in der Mannschaft hat solche "Fans" verdient. Bezeichnen sich als beste Fans, daß ich nicht lache! Ich hab wenigstens nur über den Schiri gemeckert, auch wenn der leider nicht an der Niederlage schuld war, trotzdem lieber schimpfe ich auf den...und wenn es sein muß auch die Gegenspieler...

Mal im Ernst, jeder ist enttäuscht, aber man sollte doch nicht so weit gehen und die eigenen Spieler derart nieder zu machen, was soll das denn bringen?
#
das schlimme ist:

wenn von ca. 45.000 zuschauern ca. 44.970 sich zu benehmen wissen und 30 steigen auf den zaun und offenbaren ihre geistige grundhaltung nebst kinderstube, wie kommt das bei den spielern an?

man sollte vielleicht über eine form der entschuldigung oder "solidaritätserklärung" nachdenken...
#
womeninblack schrieb:

Und die Jungs auf dem Zaun, mit dem Mittelfinger und den Pfiffen = ganz weit hoch auf die Ost!!!  


Meine vollste Zustimmung. Wer seine eigene Mannschaft nach einem schlechten Spiel so beleidigt, der kann kein richtiger Fan sein! Klar könnte es besser sein, klar war heute nicht das einzigste Spiel in dem wir mehr Punkte hätten holen können. Aber wir haben noch immer einen Punkt Vorsprung und stehen damit voll im Soll. Mehr als Klassenerhalt kann man nicht verlangen! Wenn es besser gelaufen wäre, dann müssten wir vielleicht nicht so sehr zittern wie jetzt, aber mehr sprich internationale Plätze etc. war nie drin und alle die davon geredet haben waren nur Träumer. Wir müssen wieder als 12. Mann hinter der Mannschaft stehen und nicht zur Verunsicherung der Spieler beitragen! Und wer das nicht so will, der sollte daran denken, dass auf der Ost noch viel Platz frei ist...

Magnus
#
jones du hu.rensohn
skela hu.rensohn

aber meier fussballgott

nix wofür man sich schmämen muss...
#
Ich finde so ein verhalten auch unter aller Sau, aber sorry ich kann diese Jammerthreads über das Verhalten anderer im Stadion nicht mehr hören!
Und ganz ehrlich mich treibt der Meier mit seiner Spielweise irgendwann auch noch in den Wahnsinn, der steht halt zufällig zum richtigen Moment am richtigen Ort und selbst da hat er es schon geschafft dinger nicht zu machen, sonst läuft der 70 min. aufm Platz rum, als ob er nicht zu unserer Mannschaft gehört.
Aber wie gesagt, dass unsere eigenen Spieler von den eigenen Fans so beschimpft werden ist unfassbar.


Teilen