>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
Über die Beleidigungen von Gewissen Personen mach ich mir ein Gott
keine Gedanken, denn über das Niveau hier hab ich ja schon gepostet.
Wie Dr.Ball auch geschrieben hat, es wurde definitiv "Meier-Fussballgott" angestimmt, aber wenn man natürlich Meier ****n*ohn hören will dann
will man das halt hören.
Deswegen noch viel Spass beim zerfleischen hier ich werd lieber
das schöne Wetter geniessen als mir hier unqualifizierte Bemerkungen
von "Hören-Sagen-Fans" anzutun.

P.s. Ihr könnt gerne gegen mich weiter Pöbeln, da wird dann mein
kleiner Schwanz (da wissen einige hier mehr wie ich) nur noch größer
davon.

Tschööööö
#
Nja, man muss das wohl verstehen, wenn man sich für die besten Fans der Liga hält, aber die Gurkentruppe auf dem Rasen es einfach nicht schafft da mitzuhalten, ist es doch nur verständlich, das einem da der Kragen platzt und man die Flaschen verhönt oder gar beleidigt ( ist eigentlich kein Unterschied).
#
harrybusch schrieb:
Nja, man muss das wohl verstehen, wenn man sich für die besten Fans der Liga hält, aber die Gurkentruppe auf dem Rasen es einfach nicht schafft da mitzuhalten, ist es doch nur verständlich, das einem da der Kragen platzt und man die Flaschen verhönt oder gar beleidigt ( ist eigentlich kein Unterschied).


Troll.
#
Wer als ****nsohn beschimpft wurde und wer nicht, das hab ich nicht so mitbekommen. In erster Linie achte ich aufs Spiel. Es war wohl auch nur eine Minderheit, die gepöbelt hat.
Aber immerhin, die "besten Fans der Welt" haben als solche ganz sicher aufgrund ihrer übermenschlichen Verdienste um den Verein das Recht, auch eigene Spieler als ****nsohn zu bezeichnen, wann immer sie wollen.

Das gehört eben zum Verständnis von Leuten, die zugedröhnt sind (womit auch immer). Für mich ist das einfach nur Assipack.
#
Hatte nur die Skela Rufe gehört ( Wie konnte man sie auch überhören )
Aber wenn das der Fall ist ist es nur traurig... Wahrscheinlich waren die Typen total voll und hatten keine Ahnung was Fan sein bedeutet.
#
59 ist keiner der sich Geschichten ausdenkt um Eintracht Fans gegeneinander
aufzuhetzen.
Das kann ich, und andere Adler im Forum zu 100% bestätigen...
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Wie Dr.Ball auch geschrieben hat, es wurde definitiv "Meier-Fussballgott" angestimmt, aber wenn man natürlich Meier ****n*ohn hören will dann
will man das halt hören.
Deswegen noch viel Spass beim zerfleischen hier ich werd lieber
das schöne Wetter geniessen als mir hier unqualifizierte Bemerkungen
von "Hören-Sagen-Fans" anzutun.

P.s. Ihr könnt gerne gegen mich weiter Pöbeln, da wird dann mein
kleiner Schwanz (da wissen einige hier mehr wie ich) nur noch größer
davon.

Tschööööö



Ich mach mir keine Gedanken über die Länge Deines Schwa***s, sondern über unsere Kurve. Und wer behauptet, es wurde Meier Fußballgott gesungen, der hat sich verhört, meint eine andere Situation oder lügt. Das lasse ich mir nicht nehmen, und da geht es nicht um zerfleischen.

Dass aber durch die Sturheit von Leuten wie Dir, die sich auf ihre Aussage festnageln lassen, die Tatsache untergeht, dass unser eigener Spieler als ****nsohn beschimpft und besungen wird, das ist traurig. Das "Meier *********" war nicht lang, aber es hat gereicht, um einige Pfiffe der eigenen Fans auszulösen - eine neue Spielsituation und eine anschließende Fanreaktion haben das Thema dann beendet.

So long: Wir sind die geilsten Fans der Liga, das dürfen wir behaupten - aber gerade deshalb sollten wir auch ein gewisses Niveau wahren. Vor allem gegenüber Adlerträgern.
#
Adler4371 schrieb:
59 ist keiner der sich Geschichten ausdenkt um Eintracht Fans gegeneinander
aufzuhetzen.
Das kann ich, und andere Adler im Forum zu 100% bestätigen...


ok,
ist ja okay das dies soooo viele bestätigen können..
doch diesmal liegt er ummeilen daneben.
man kann im hören was falsch verstehen,im rufen allerdings nicht.
und wie ich schon sagte und auch genug andere jetzt wurde meier-fussballgott gerufen.

aber wisst ihr was,denkt alle was ihr wollt, und vorallem an die die net da waren, seit lieber ganz ruhig!

ich kann dir direkt 100 leute nennen die fussballgott gerufen haben, reicht das mal langsam hier??

echt zum kotzen wie ein herr 59 die leute hier aufeinander zu hetzen scheint!!
sorry das musste nun mal raus

und jetzt das klare:

Skela H***sohn
Jones H***sohn
Meier Fussballgott

diese 3 sachen wurden gerufen,nicht mehr und nicht weniger.

BASTA
#
Oh mein Gott,

ihr(sie fühlen sich angesprochen!) seid so erbärmlich! Im Block wird gesungen Maier Fußballgott, was übrigens schon die gesammte Rückrunde, oder länger(?) gesungen wird und was macht der gemeine Staatsbürger? Er brauch einen Skandal! Knut wurde nicht eingeschläfert, ganz einfach, dann beschimpfen halt alle Fans Meier als ****nsohn! Armes Deutschland, nur noch aufgeblasene Snobs!

gemeint sind die "Kollegen" wie 59 und co.
#
Shalalalalalalalala PhilMohr Forengott, Forengott PhilMohr Forengott
hoffe es hat sich jetzt keiner innerlich verhört oder so
#
HeinzGründel schrieb:
Ja wenn das  sogar einer vom ZDF sagt.
Ich würde sogar sagen er war der allerschlechteste. Mayr war sowas von schlecht. Sozusagen grottenschlecht. Richtig übel.
Geradezu eine Beleidung für das  Adlertrikot
Und das auch noch bei einer heute wirklich brilliant aufspielenden Mannschaft.
Da fiel Muier richtig ab.

Was sich die Buben die nach dem Spiel auf den Zaun geklettert sind erlaubt haben ,war das allerletzte.




Fand ich jetzt gar nicht. Ich fand, dass bspw. Streit viel schlechter war. Die einzigen die mir wirklich gefallen haben am Samstag waren Heller u. Ama.

Das die Mannschaft ausgepfiffen u. sogar mit Mittelfingern empfangen wurde, fand ich bescheuert. Und zur Völkerwanderung muss ich einem meiner Vorredner  recht geben, die hat auch im 40er stattgefunden u. es waren gaaanz viele mit Ultras-Klamotten dabei u. bei ein bis zwei habe ich das nicht das erste Mal in dieser Saison gesehen u. ich war diese Saison wahrlich noch nicht bei vielen Heimspielen.
#
Dass die bessten Fans der Welt, die sich lästigerweise gegen solche Trolle wehren müssen, die behaupten sie würden Ihre eigenen Spieler mit Schimpfworten besingen, gar nicht merken, dass Ihr, in bestimmten Situationen angestimmtes "A.M. Fußballgott", auch nicht besser ist (im Gegenteil), ist dann doch bezeichnend.

Manche nehmen sich ein wenig zu wichtig und merken nicht, dass sie im Grunde mehr Kunde sind als, die, die sie als solche bezeichnen.
#
Hey ...

also ich finde das sehr beschämend wenn die eigenen Fans unsere Spieler schon als H***sohn beleidigen. Was soll denn das ?
So merkt man doch richtig wenns drauf ankommt wie sogenannte Fans zu ihrer Mannschaft stehn ...   wohlgemerkt nur wenige Fans
Jetzt sollten wir beweisen das wir die besten Fans sind die die Bundesliga hat und jetzt hinter unserer Mannschaft wie ein Felsen stehn , und sie im Abstiegskampf mit aller Kraft unterstützen.
Und dann sich rausreden wollen mit Meier Fußballgott, schon Dumm ...
Jeder hat es doch gehört das so ein paar "Fans" das gerufen haben.
LG steffi

Wir Fans stehen hinter unserer Mannschaft!!
#
MainzAdler schrieb:
[
und jetzt das klare:

Skela H***sohn
Jones H***sohn
Meier Fussballgott

diese 3 sachen wurden gerufen,nicht mehr und nicht weniger.

BASTA


Genau so habe ich das auch gehört. Und wie oben geschrieben, kann man nicht ausschließen, dass einige wenige(!?) Idioten "Hu***sohn" gesungen haben.
Ist mir nur verborgen geblieben! Stand im 38 AR, am Zaun zum 40er.
#
Russ-Fan_

blablablub
Und dann sich rausreden wollen mit Meier Fußballgott, schon Dumm ...
Jeder hat es doch gehört das so ein paar "Fans" das gerufen haben.
blabablub


Also, ich will mich nicht rausreden, wieso auch?! Habe weder Fußballgott noch Hur**sohn gesungen und wie oben geschrieben auch nur Fußballgott gehört. Warst Du überhaupt im Stadion? In Hörweite?
#
zwenboy schrieb:


Ich mach mir keine Gedanken über die Länge Deines Schwa***s, sondern über unsere Kurve. Und wer behauptet, es wurde Meier Fußballgott gesungen, der hat sich verhört, meint eine andere Situation oder lügt. Das lasse ich mir nicht nehmen, und da geht es nicht um zerfleischen.

Dass aber durch die Sturheit von Leuten wie Dir, die sich auf ihre Aussage festnageln lassen, die Tatsache untergeht, dass unser eigener Spieler als ****nsohn beschimpft und besungen wird, das ist traurig. Das "Meier *********" war nicht lang, aber es hat gereicht, um einige Pfiffe der eigenen Fans auszulösen - eine neue Spielsituation und eine anschließende Fanreaktion haben das Thema dann beendet.

So long: Wir sind die geilsten Fans der Liga, das dürfen wir behaupten - aber gerade deshalb sollten wir auch ein gewisses Niveau wahren. Vor allem gegenüber Adlerträgern.


Du solltest mal lieber aufpassen wie du andere Fans betitelst! Also jeder der kein Xxxxxsohn gehört hat ist also schwerhörig, blöd oder ein Lügner, vielleicht sollten mal die Leute drüber nachdenken die es gehört haben ob es wirklich so war oder ob sie sich was eingebildet haben. Einige der Kurve haben lediglich nach dem Schuß von Alex *Fußballgott* gesungen. Das andere haben weder ich, noch meine Bekannten gehört die immer bei jedem Spiel in der West stehen, also fragt sich wer lügt! Vielleicht sollten sich mal ein paar andere Leute an die Nase greifen!
#
Jep war im Stadion un auch in Hörweite
Ich kann mich noch gut erinnern als ich sowas ähnliches gehört hab un dann mein Vadder gefragt hatte was die da singen ...
Nach langem hin höre hab ich es verstanden   ...
#
@Adios05

warum hingt der vergleich? Es hat eine Gemeinsamkeit, die es erst ermöglicht einen Vergleich zu ziehen. wissenschaftlich ist der vergleich nicht verkehrt.

Damit wollte ich aussagen, wie ich mir vorstelle, dass es dazu kam und ein beispiel abgeben, wie es schonmal vorkam.

Damit wollte ich nicht sagen, dass ich den Fehler von damals als ähnlich scheiße finde wie den jetzt.

Man kann nur sachen vergleichen, die ne gemeinsamkeit haben. wenn ich die pd-stärke einer wasserfalsche mit nem auto vergleiche, dann mach ich was falsch. an dieser stelle nicht. mich nervt dieses ständige aufpassen sollen, ob man nicht doch irgendwas sagt, was sich nicht gehört.

Und dann noch son kopfschüttel hintendran, wo doch nichts weiter als ein beispiel gegeben wurde. --> Dreck
#
Ich war im Stadion und habe gar nichts gehört, aber saß auch nicht in unmittelbarer Nähe. Mir ist nur aufgefallen, daß sich Meier bei seinem Tor nicht von der Kurve hat feiern lassen. War mir erst nicht sicher, aber gestern habe ich zum ersten Mal die Fernsehbilder gesehen und bin bestätigt worden.

Ich denke, egal ob Fußballgott oder ***sohn, war es für Meier sicherlich auch nicht zu überhören.

So baut man keinen Spieler auf und schenkt ihm auch kein Selbstvertrauen. Einige Spieler zeigen Trotzreaktionen bei sowas, bei Meier bin ich mir da nicht so sicher, auch wenn er dann das Tor gemacht hat.

Ich finde es nicht gut, eigene Spieler zu beschimpfen, nicht wenn ich sehe, daß sie sich bemühen und das kann dem Meier keiner absprechen.
#
Komisch, ich muss wohl auch etwas an den Ohren haben, wie übrigens auch Tube, welcher neben mir saß oder auch pipapo, mit welchem ich mich nach dem Spiel darüber unterhielt, denn ich habe, direkt nach einem Fehlpass von Meier, klar und deutlich ein gänzlich anderes Wort als ein, ironisch gemeintes, "Fußballgott" gehört.

Natürlich stimmte nicht die gesamte Kurve diesen "netten" Gesang an, jedoch waren es auch keine vereinzelten Rufe und es war auch nicht das erste mal, dass man diesen Gesang vernehmen konnte, wie z.B. auch in diesem Thread nachzulesen ist.

Nun kann man über die Leistung eines Spielers durchaus differenzierter Meinung sein, man darf auch gerne Kritik gegenüber diesem äußern, aber einen Spieler, welcher sich voll mit dem Verein identifiziert, gar frühzeitig seinen Vertrag verlängerte, nie rummault oder irgendwelche Starallüren an den Tag legt und auch jegliche Anweisungen des Trainers, egal ob diese sich auf sein Spiel positiv auswirken oder nicht, ohne zu murren befolgt, also sich genau so verhält, wie es die Fans doch immer fordern, zudem im letzten Jahr unser Topscorer war und auch in diesem Jahr, trotz durchwachsener Leistungen, mit Takahara auf Platz 2 der internen Scorerliste steht (wären seine beiden regulären Tore nicht aberkannt worden, läge er sogar auf Platz 1), sowie noch sehr jung ist und eine Menge an Potenzial nach oben mitbringt, zum Buhmann zu machen oder gar zum "Hassobjekt" zu erklären und diesen dann mit solchen Worten zu bedenken, ist tatsächlich, wie schon in der Überschrift erwähnt, beschämend. Nein, beschämend ist eigentlich noch viel zu mild ausgedrückt, zum kotzen trifft es wohl eher und dies ist unabhängig davon, um welchen Spieler der Eintracht es sich handelt.

Ich hatte eigentlich immer die Hoffnung, dass die Kurve ein Gefühl dafür entwickelt hat, welche Spieler, zu welchen Zeiten, auch mal Unterstützung brauchen und diese dann, mit aller Macht, nach vorne getrieben werden, aber man rühmt sich wohl lieber mit den Taten der vergangenen Tage und erzählt heute noch, voller Stolz, wie man einen Van Lent oder Cha zum Torerfolg trieb, anstatt mal die Spieler, welche heute auf dem Feld stehen und dies auch verdient hätten oder gar brauchen würden, mit ähnlicher Leidenschaft zu unterstützen.

Vielleicht sollte man sich also wirklich mal die Frage stellen, ob der Titel: "Die besten Fans der Liga" tatsächlich so treffend ist, zumal die Leistungen der letzten Wochen ähnlich schwankend waren, wie die unserer Mannschaft und man mit solchen Gesängen möglicherweise ebensolche Eigentore schießt wie diese,  denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Spieler, sofern er diese vernimmt, dadurch zusätzlich motiviert wird.

In den letzten Spielen dieser Saison sollten wir alle unseren Teil dazu beitragen, dass wir diesen Titel auch wieder verdienen und alles dafür geben, dass unsere Jungs, auch durch unsere Leistungen, dazu animiert werden, noch die letzten Prozente aus sich herauszukitzeln und den Klassenerhalt, sowie den Einzug ins DFB-Pokalfinale, zu erreichen, denn dies ist das Einzige was jetzt zählt und danach kann man dann eine Bilanz ziehen, egal wie diese auch immer ausfallen mag!


In diesem Sinne....

Aber ich habe ja auch nur etwas an den Ohren, oder?


Teilen