>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 30. Spieltag

#
seit wann kann ochs denn sowas?
#
scheisse hätte der gesessen, nice one ochs
#
raideg liegt richtig - Fink ist nicht mal mehr als ein Schatten...
#
SGEjobra27 schrieb:
seit wann kann ochs denn sowas?  


Seit wann kann Ziegler so halten?  

Hat denen wahrscheinlich den Punkt gerettet
#
sebas75 schrieb:
Swaney73 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Caio steht einen Meter vom Gegner weg und guckt zu wie der den Ball hält, sprich der Gegenspieler bewegt sich nicht...und Caio auch nicht...nicht zu fassen...CAIO BEWEG DICH    


Reg Dich ab,das machen 9 andere von uns auch...


sag ich doch, der "heilsbringer" bringts mal wieder nicht. mein gott muss der schei.. sein. *ironieaus*


zuviel verlangt zum ball zu gehen, hm? Dann tut mir die Kritik natürlich leid...          
#
Ich bleibe dabei - das heute ist für uns ein Punktgewinn. Dortmund ist heute einfach für unsere Mannschaft zu stark...  
#
Andere Mannschaften spielen in unserer Situation frei auf, wie spielen als wäre es ne Strafe nach Fast-Erreichen des Saisonziels noch schwitzen zu müssen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich bleibe dabei - das heute ist für uns ein Punktgewinn. Dortmund ist heute einfach für unsere Mannschaft zu stark...    


Sind sie zu stark, bist du zu schwach  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bleibe dabei - das heute ist für uns ein Punktgewinn. Dortmund ist heute einfach für unsere Mannschaft zu stark...    


Sind sie zu stark, bist du zu schwach    


inkopetentes  
#
kack-spiel, zu doof
#
[font=Comic Sans MS]Enttäuschend!!![/font]
#
Sauschlecht...

Selbst Schiedsrichter Starke hatte mit uns ein erbarmen...

Ich bin stinkesauer. Aber jetzt klopfen sie sich wieder auf die Schulter und alles ist gut...

Und Funkel stellt sich hin und labert was von einem guten Spiel...   Unglaublich.
#
Gott ist Funkel gerade mal wieder peinlich.  
#
Hmm, mag sein, dass Caio defensiv weniger macht als andere  , aber immer, wenn er an den Ball kam, wurde es für Dortmund gefährlich.
#
Wenigstens nicht verloren!!! Leute, die Saison ist vorbei!! Da passiert nix mehr!!
#
Funkel ist nicht mehr in unserer Welt sorry,Dortmund hatte nur die eine Chance (zum 1:1).Aufwachen Herr Funkel,DAS wird langsam alles peinlich und LÄCHERLICH.
Aber der Weg ist GUT  
#
das war ein wirkliches unentschieden...

die punkte ließen wir in den letzten drei spielen....

mag noch einer mit saufen gehen?  
#
Die hatten heute alle keine Lust 3 Punkte zuholen, die wären bei einer 100 % einstellung drin gewesen. Ochs Note 1 + bester Adlerträger!!!!!!!!!!!!
#
Eintracht Frankfurt mit Remis gegen Borussia Dortmund

http://***************/content/view/766/275/
#
weiß jemand zufällig das kennzeichen vom user Zicomania?  

nur soo  

also viel Spaß noch ihr kompetenten Fans  

und bis denne ihr liebenswerte inkompetenten User  

Gute nacht  


Teilen