>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
hmmmm

Hab mich bissel an der Che Version betätigt


#
Cooles Bild! ,-) Aber warum Deutsch lernen,wenn er sowieso nach der Saison geht
#
Larruso schrieb:
[quote=montares]
Das als rotes Shirt im CHE-stil!
sollte wie Geld drucken sein
Vor dem Auswärts-Bremenspiel für 15Euro an alle Im Block verkaufen
Naja aber auch so!
Wer auch immer dieses Bild erstellt hat, sollte das mal schleunigst machen! ^^
ich will schonmal 2


Sehr sehr geiles Bild. Vollste Zustimmung zum Druck dieses Bildes...

Woher hat der Heinz das tolle Bild??    


Wahrscheinlich gemalt und rechtlich Wasserdicht die Rechte an dem Bild gesichert!?  
#
Viel wichtiger ist das Sotos am Samstag wieder fit ist. Der hat heute morgen um 10.00 Uhr im Training mit Schal und Mütze trainiert und auch noch früher damit aufgehört. Sieht ganz stark nach einer Grippe aus.
#
Matzel schrieb:

Yep, das kann man dann in verschiedenen Situationen einbinden. Z.B.: Sotos stellt sich am Strand vor eine Gruppe sonnenanbetender Schönheiten und sagt sein Sprüchlein auf   oder   Sotos geht nach Sturmtief Emma in den Stadtwald und trainiert die Wirkung seiner Worte an umgeknickten Baumstämmen...


Und die, die noch nicht geknickt sind erwischt es spätestens dann. Jetzt weiß ich warum die Eintracht Moutainbikes angeschafft hat. Heribert will die Goethe Medaille  wegen Rettung des Stadtwaldes.
#
#
GxOffmodd schrieb:
Was soll das denn? Schafft man es nichtmal ne anständige Diskussion zu führen ?


Aus so einem dummen und hundertmal durchgekauten Ansatz kann beim besten Willen keine anständige Diskussion entstehen!  
#
HeinzGründel schrieb:



Reicht uffm Platz


Als Poster haben will...  
#
Ich hätte lieber eine aus dem Gesichtsgestrüpp bellende Darstellung.
Dann wäre mir mein Geld dafür auch nicht zu schade  
#
GxOffmodd schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte nur mal zu Diskussion bringen, dass auch ein Herr Kyrigiakos Deutsch zu lernen hat wenn er in Deutschland spielt. Ich glaube ich hatte mal das Statement gehört es sei ihm zu "schwer". Nunja, sollte das zutreffend sein finde ich das sehr schwach. Ich will nicht an seiner Leistung kritisieren sondern einfach nur daran das er nicht Deutsch lernen WILL (sofern das stimmt). Meiner Meinung nach ist dass das Wichtigste von allem und sowieso in der Abwehr das die Leute sich auf Deutsch unterhalten können. Ich glaube die meisten Abwehrfehler passieren auch deswegen dass sich die Leute nicht richtig verständigen können. Auch wenn die meisten gut Englisch sprechen, in der Hitze des Gefechts sprichste mal nicht so eben Englisch wenn du einem Mann hinterherläufst der gleich köpfen will oder so. ^^ Also an alle die ich in letzter Zeit verstimmt habe, ich will hier nur ne ordentliche Diskussion.

Meine Frage daher an euch: Wie findet ihr das, meint ihr Kyrigiakos sollte Deutsch lernen oder nicht ?


dann geh doch hin und sage es ihm...wirst schon sehen wie weit du kommst...und tschüß...
#
Sotos Sprache auf dem Platz ist die "Körpersprache". Die kommt sogar bei mir oben auf der Tribüne an, ich weiß sofort, was Sotos aktuell zum Ausdruck bringt.
Die Körpersprache ist international.

Für den Rest reicht Sotos sein englischer Wortschatz, er hat ja mal in Glasgow bei den Rangers gespielt.

Gut finde ich seinen allgemeinen Presse- und Medienboykott erst nach den Ereignissen im Bremenspiel: So konnte ihm wenigstens das Wort nicht im Munde rumgedreht werden. Otto Rehhagel sagte einst in Bremen: "Alles was du sagst, kann einmal gegen dich ausgelegt werden."
#
Eigentlich ist's mir schnuppe in welcher Sprache Sotos Stand up and Fuck you sagt.Solange er so weiterspielt  
Man sollte ihn besser davon überzeugen hierzubleiben.Auch wenn das wohl eher Träumerei ist  
Schee des der Spruch so'n Kult geworden ist.Jetzt wünsche ich mir dazu nur noch die vielbesprochene,passende Choreo  


Frage:Wollte HB letztens im DSF eigentlich'n Witz machen als er sagte Sotos würde nicht mal richtig englisch sprechen?So wie er gegrinst...    
#
soll natürlich heissen gegrinst hat...
Sorry
#
GxOffmodd schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte nur mal zu Diskussion bringen, dass auch ein Herr Kyrigiakos Deutsch zu lernen hat wenn er in Deutschland spielt. Ich glaube ich hatte mal das Statement gehört es sei ihm zu "schwer". Nunja, sollte das zutreffend sein finde ich das sehr schwach. Ich will nicht an seiner Leistung kritisieren sondern einfach nur daran das er nicht Deutsch lernen WILL (sofern das stimmt). Meiner Meinung nach ist dass das Wichtigste von allem und sowieso in der Abwehr das die Leute sich auf Deutsch unterhalten können. Ich glaube die meisten Abwehrfehler passieren auch deswegen dass sich die Leute nicht richtig verständigen können. Auch wenn die meisten gut Englisch sprechen, in der Hitze des Gefechts sprichste mal nicht so eben Englisch wenn du einem Mann hinterherläufst der gleich köpfen will oder so. ^^ Also an alle die ich in letzter Zeit verstimmt habe, ich will hier nur ne ordentliche Diskussion.

Meine Frage daher an euch: Wie findet ihr das, meint ihr Kyrigiakos sollte Deutsch lernen oder nicht ?


Find ich auch ja. Aber Stand up and fuck you darf er weiterverwenden
#
Beverungen schrieb:
schdeh uff un figg disch - klingt auch gut




Aber des verstehen doch die Fischköpp net
#
Wenn Ihr das hier zum tausendsten Mal diskutieren wollt, dann zum tausendsten Mal meine Meinung dazu:

Er ist derjenige, der im Training die Mannschaft unterhält.
Schaut mein Bild mit Fenin an, nur als kleines Beispiel.
Er unterhält sich immer mit allen + versteht jede noch so komplizierte Anweisung.
Er ist schon x+5 Jahre Fußballprofi + es ist sein Lebensinhalt dieses Spiel zu verstehen.
Er spielt schon länger im Ausland + er hat unserer Mannschaft griechisch beigebracht.
Und ihr meint dann, dass es wichtig ist, dass er das zur Kenntnis nimmt, was über ihn in der Zeitung steht??
Oder dass er wohlfeine Interviews nach dem Spiel von sich gibt...

Kann übrigens der "Fußballgott" Diego deutsch????
Nur so als Beispiel von vielen.

Mit seinen Fans unterhält sich Sotos, wenn er denn Lust hat, übrigens auch.

Und seit Monaten hier zu lesen, dass er sowieso schon lange weg ist, braucht er auch net unbedingt zum Leben.
#
JanoschAdler schrieb:
Beverungen schrieb:
schdeh uff un figg disch - klingt auch gut




Aber des verstehen doch die Fischköpp net




Das kommt ganz auf die Körpersprache an mit der man diese fremden Vokabeln präsentiert.
#
wer weiß, vielleicht vollbringt hb doch noch ein wunder (wäre nicht das erste) und soto bleibt noch 3 jahre
#
Kraaha schrieb:
wer weiß, vielleicht vollbringt hb doch noch ein wunder (wäre nicht das erste) und soto bleibt noch 3 jahre

Vielleicht lernt Sotos ja eimlich deutsch, damit er bei der PK zu Vertragsverlängerung in bestem deutsch freudig verkünden kann "Ich habe eben für 10 Jahre beim geilsten Verein der Welt unterschrieben"  
#
Kraaha schrieb:
wer weiß, vielleicht vollbringt hb doch noch ein wunder (wäre nicht das erste) und soto bleibt noch 3 jahre


Meinst du, er erlernt dann die hessische Variante von "stand up and fuck you" ?  


Teilen