>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es wird so oder so eíne Strafe für Frankfurt geben, die wahrscheinlich nicht so hoch ausfallen wird. Dem DFB ist es schon klar das es sehr schwierig ist 50.000 Leute auf alles möglich zu kontrollieren aber eine kleine Strafe wird da wohl erhoben werden....


Warum den 50.000 Leute kontrollieren?
Man sollte und wird sich zukünftig gezielt auf die Gäste konzentrieren, dann bleiben vielleicht 2.000 bis 3.000 die es zu durchsuchen lohnt. Das muss doch machbar sein. Natürlich geht das niemals lückenlos, aber es würde das Potenziall sowas von eindämmen. Ist natürlich unangenehm für Gäste, aber das wird sicher die Zukunft in unseren Stadien werden. Mit recht!
#
Ein Bauernfan hat heute zu mir gemeint:

"Wenn sich 2 Mann von euren Ultras noch in den Gästeblock geschlichen hätten und noch 1 bis 2 Bengals auf den Rasen geschmissen hätten wäre das Spiel abgebrochen und am grünen Tisch entschieden worden und da ihr da noch geführt habt, für euch..."

Was meint ihr da zu?
#
"Die Nürnberk- fans sind alle Doof und die sohllen absteiken weil die so böse brutale Böller machen."

Brecht euch doch nicht den Finger im Hintern ab.
#
Ascheberscher schrieb:
Ein Bauernfan hat heute zu mir gemeint:

"Wenn sich 2 Mann von euren Ultras noch in den Gästeblock geschlichen hätten und noch 1 bis 2 Bengals auf den Rasen geschmissen hätten wäre das Spiel abgebrochen und am grünen Tisch entschieden worden und da ihr da noch geführt habt, für euch..."

Was meint ihr da zu?


Nichts

Gruß an den Bauernfan, er soll nicht so viel meinen.
#
ich finds kacke dass auch keine eintr8fans sich hier einloggen können,egal ob er recht hat mit dem was er schreibt,aber ich hasse die cluberer überalles
#
freundDERsonne schrieb:
"Die Nürnberk- fans sind alle Doof und die sohllen absteiken weil die so böse brutale Böller machen."

Brecht euch doch nicht den Finger im Hintern ab.  


Was genau willst du uns sagen ?
#
eintrachtler,
sorry für diese verfaulten weichbirnen, die uns anderen clubberern den letzten verbliebenen genuss dieser saison vermiesen. gar nicht davon zu reden wie das bei euch ankommt.
im übrigen: sehr faire worte von funkel und noch viel erfolg für europa (haut sie alle weg)
gruß aus nürnberg
#
Manchmal ist deutsch schreiben nicht einfach
#
flocati du bist hier die weichbirne,hat der scheiß fcn keine eigene seite wo du dein zeug schreiben kannst du trottel??
#
GuyFawkes schrieb:
flocati du bist hier die weichbirne,hat der scheiß fcn keine eigene seite wo du dein zeug schreiben kannst du trottel??


Ich verdamme den Tag, an dem Du einen Computer mit Inernetanschluß gekauft hast
#
GuyFawkes, hat dich deine Freundinn heute nicht rangelassen ?
#
JoRe schrieb:
freundDERsonne schrieb:
"Die Nürnberk- fans sind alle Doof und die sohllen absteiken weil die so böse brutale Böller machen."

Brecht euch doch nicht den Finger im Hintern ab.  


Was genau willst du uns sagen ?


Er will uns damit sagen, dass er noch 3-4 Jahre Deutsch lernen, sich ein Rechtschreibeprogramm kaufen und den Sinn einer Tastatur verstehen lernen muss.
#
   
#
Nachdem ich mir den Fred mal intensiv durchgelesen habe, muss ich davon ausgehen daß die Nürnberger auch Jesus verraten, den 2. Weltkrieg ausgelöst, Kennedy erschossen und persönlich die Flugzeuge ins WTC gesteuert haben......
Kann es sein daß bei einigen der Stachel der Hinrunde noch zu tief sitzt ??
Hier versuchen ein paar Glubberer sich, wenn auch mit eingeschränkten Mitteln, quasi zu entschuldigen für die Ereignisse, und einige oberschlaue, mit schwarzrotem Blut ausgestattete "Schonimmerfans" beschimpfen die auf´s allerübelste.... Leute, das kotzt mich an !! (Auch wenn der Beitrag aufgrund der Ausdrucksweise gesperrt wird) Ihr solltet mal lesen was unsere Halbstarken für einen geistigen Dünnpfiff in anderen Foren vor und nach den Spielen verbreiten. Da wird einem genauso übel. Die Shice ist passiert, hätte uns aber ebenfalls bei dem einen oder anderen Spiel schon betreffen können. Ich erinnere mich da mal an Mainz, wo selbst ich als Hartriggel minutenlang nichts mehr sehen konnte und auch Bammel bekam....... Es geht in diesem Forum scheinbar nur noch darum wer nun der bessere Fan, wer der Kunde und wer vom Fußball rein gar nichts versteht. Übel !!!!!! Ich ziehe für mich die Konsequenzen : Nur noch in den Familienblock ! ( Die "besten" Fans sagen jetzt eh daß ich mich dorthin verpissen soll). Ich denke auf der anderen Seite aber wirklich an meine Familie. Die braucht mich und weiß sicher auch, daß ich unsere Adler auch von dort aus bestens supporten kann......
Das Wort zum Sonntag, spassbolzer
#
Polizisten am Hauptbahnhof attackiert
Bereits vor Beginn des Spiels war es am Frankfurter Hauptbahnhof zu Krawallen gekommen. Nürnberger Chaoten warfen aus einem fahrenden Zug heraus Feuerwerkskörper auf den Bahnsteig. Dabei wurden sieben Polizeibeamte verletzt. Vier von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Auch während der Weiterfahrt mit der S-Bahn zum Stadion wurden nach Angaben der Polizei Knallkörper geschmissen. Bei den Zündeleien im Stadion erlitten mehrere Zuschauer Verletzungen. Die Polizei nahm insgesamt 22 Personen fest.        

mehr steht im www.hr-text.de  
#
Spiderwoman schrieb:
derfrankenadler schrieb:
ich habe immer gehofft ihr steigt ab doch nun hoff ich das ihr drinne bleibt denn wir werden uns bei euch sehen und euch zeigen wer eier in den hosen hat !!



Kindergarten .....  




Mmmh, da tust Du aber den Kindergartenkindern unrecht, dieses prenatale Niveau mit "Kindergarten" zu titulieren...  ,-)

@derfrankenadler: Viel Spaß bei Deinen "Doktorspielchen" im Frankenstadion.  
#
Die Lebkuchenfresser-Ultras haben sogar ein eigenes Video. Mit dabei: ihre Ösi-Kumpel von Rapid (die mit der grün-weissen Fahne gestern):

http://www.youtube.com/watch?v=YFB9lh6awBY

Meine frage: Hat vielleicht jemand diesen Film und kann ihn mir online schicken??
Das Teil würd mich echt interessieren  
#
Mein Gott geht mir dieses ganze Gebabbel auf den Sa...!!!

Möchte diese Aktion nicht für gut halten, ABER mein Gott ein bisschen Pyro gehört doch in jedes Stadion!!! Mein Lieblings Schiri Herr GALGENMANN hat die ganze Sache doch mal wieder übertrieben! So viel mehr bzw so viel gefährlicher als bei anderen Spielen war die Aktion der Nürnberger auch nicht! Nur wenn man ein Spiel unterbricht wird dieses über die Medien wieder hochgeschaukelt! Klar ist es scheiße das die Eintracht nun auch bezahlen muss, aber es ist ja nicht so als hätten wir nur super korrekte fans die mit pyro nichts am Hut hätten! Und dies ist doch auch okay! Siehe Italien, dort ist Pyro ganz normal und man muss echt zugeben dies sieht schon beeindruckend aus! In italien gibt es auch keine Toten im Stadion zumindest keine wegen Pyro!!!

Von daher Strafe zahlen, nächstes mal die Sicherheitsbeamten verstärken und ENDE!!!!
#
Weiß jemand was da in der 2. HZ los war, als die sich gegenseitig angeschrien haben und die Mitte des Blocks leer war?
Auf diesem Bild hier gut zu sehen:http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=117&pos=47
#
Wuppy schrieb:
Mein Gott geht mir dieses ganze Gebabbel auf den Sa...!!!

Möchte diese Aktion nicht für gut halten, ABER mein Gott ein bisschen Pyro gehört doch in jedes Stadion!!! Mein Lieblings Schiri Herr GALGENMANN hat die ganze Sache doch mal wieder übertrieben! So viel mehr bzw so viel gefährlicher als bei anderen Spielen war die Aktion der Nürnberger auch nicht! Nur wenn man ein Spiel unterbricht wird dieses über die Medien wieder hochgeschaukelt! Klar ist es scheiße das die Eintracht nun auch bezahlen muss, aber es ist ja nicht so als hätten wir nur super korrekte fans die mit pyro nichts am Hut hätten! Und dies ist doch auch okay! Siehe Italien, dort ist Pyro ganz normal und man muss echt zugeben dies sieht schon beeindruckend aus! In italien gibt es auch keine Toten im Stadion zumindest keine wegen Pyro!!!

Von daher Strafe zahlen, nächstes mal die Sicherheitsbeamten verstärken und ENDE!!!!


Man sieht, daß Du da alles ganz genau analysiert und verstanden hast.......
Mann ! Da sind Menschen zu Schaden gekommen ! Verstehst Du das ???!
Egal wer das war, das war Schrott, Bullshit, Kacke, usw........
Ob in Italien ein Stadion brennt oder in Bombay ein Bus hupt, das ist völlig Banane !!!!!!!! Es geht hier nicht mehr um Einzelaktionen, das macht den Fußball kaputt !!
Ich glaube, ich bin zu einfältig für diese Welt weil ich das nicht beeindruckend empfinde. Hast Du Dich schon mal über Auswirkungen von chemischen Dämpfen und deren Zusammensetzung ( Benzole, Terpentine und Arsenverbindungen) auf Dein vegetatives Nervensystem beschäftigt ? Heute super anzusehen, morgen nicht wissen wo die Krankheiten herkommen....
Ich weiß, zu viel Forum macht auch krank.....  


Teilen