>

Die Zwillinge sind da!!!

#
Auch von mir unbekannterweise : Glückwunsch und gute Nerven.


Habe selbst Twins, wenn Du Tipps oder Erfahrungsberichte möchtest, einfach PN schicken.
#
teezwetschge schrieb:

Ich bin schon sehr traurig, dass es nicht spontan geklappt hat.



Das ging meiner Frau damals auch so (mit einem).
Tja und dann kam der zweite...
Ihr seid ja noch jung  ,-)

Alles gute weiterhin!!
#
Das waren ja fast 6,5 Kilo, die du im Magen hattest. Wow. Ich kann so einen gewichtigen Magen - im Gegensatz zum Brady - natuerlich nicht nachvollziehen
#
teezwetschge schrieb:





EEEIINTRAAAACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
teezwetschge schrieb:




Kian



"Augen ganz fest zu....ganz fest....es ist nur ein boeser Traum, dass dieser Grabi65 vor mir steht. Mama, hilfe! Sag, dass es nur ein Alptraum ist. Geh weg, Grabi65, geh weg!"
#
Die beiden sind ja süß Schön von Dir zu hören, liebe Mi!
#
dawiede schrieb:


Kian



"Irgendwas riecht hier nach Gammelrochen"
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:


Kian



"Irgendwas riecht hier nach Gammelrochen - zum glueck. Wenn ich mir nur vorstell, es wuerd nach Gammelgrabi riechen"
#
wie süüüüüüüüüß!
schön von euch dreien zu lesen! aber du arme hast ja ganz schön viel durchmachen müssen... =/
#
Schöne Bilder von den Kindern, danke dafür, daß wir sie sehen dürfen,
und weiterhin alles Gute der Tee-Zwergen-Familie!
Ach so Frischlinge haben schon was, da geht mir immer das Herz ganz weit auf.
Grüße vom Steinchen
#
Gott sind die süüüüüüüüß! :o)
#
Seraphina schrieb:
Gott sind die süüüüüüüüß! :o)


Wollt ich auch gerade posten, also  d i t o  !!!!!

Jedes über 3.000.  Mein lieber Scholli.  Ich hatte damals "nur" eines unter 3.000 und es war beschwerlich.
#
EF-74 schrieb:
Auch von mir unbekannterweise : Glückwunsch und gute Nerven.


Habe selbst Twins, wenn Du Tipps oder Erfahrungsberichte möchtest, einfach PN schicken.


..dito, ist aber gar nicht so schlimm, ab dem 6ten Lebensjahr kriegen die Jungs weniger Tobsuchtsanfälle und werfen sich nicht mehr auf den Boden, aber die Solidarität ja,ja die macht den Eltern manchmal zu schaffen..mal ganz im Ernst, ist am Anfang stressig, aber dann meiner Meinung nur noch vorteilhaft..
#
Auch von mir verspätet und unbekannterweise herzliche Glückwünsche euch vieren.
Bleibt gesund und genießt eure Jugend!

Kinder sind nur in den ersten 25 Jahren anstrengend.  ,-)

Alles Liebe, E
#
Na ja, so ab 15 wirds doch schon einfacher  
#
ihr seid ja echt aufmunternd...  
#
Das seh ich ja jetzt erst...  Wie suess.

Hoffentlich kommen sie nicht so nach den Eltern...
#
zwerg_nase schrieb:
ihr seid ja echt aufmunternd...    


ach komm, du hattest die nächsten 20 jahre doch eh nix vor...
#
Feigling schrieb:
Das seh ich ja jetzt erst...  Wie suess.

Hoffentlich kommen sie nicht so nach den Eltern...  


affekopp...

die zwo ham aach schon die grundausstattung eines hessen... es gerippte
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr seid ja echt aufmunternd...    


ach komm, du hattest die nächsten 20 jahre doch eh nix vor...


ich werd dich dann mal daran erinnern...  


Teilen