>

Promis in der Familie oder im Bekanntenkreis

#
Vor 10, 12 Jahren hat mich Dieter Thomas Heck auf Hiddensee mit seinem Fahrrad umgefahren.
#
Bevor ich in meinem früheren Leben gestorben bin auf unnatürliche Weise, habe ich im Knast einen gewissen Barabbas kennengelernt, der in Zusammenhang mit meinem früheren Namen heute noch in einschlägiger Literatur erwähnt wird.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bevor ich in meinem früheren Leben gestorben bin auf unnatürliche Weise, habe ich im Knast einen gewissen Barabbas kennengelernt, der in Zusammenhang mit meinem früheren Namen heute noch in einschlägiger Literatur erwähnt wird.

Hast du Löscher in den Händen??  
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Dann wurde also doch der richtige hingerichtet.

Schönen Gruß dein Freund Pontius
#
Isi schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..nein, aber auf meinen Handinnenflächen wachsen manchmal Kornfelder...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Isi schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..nein, aber auf meinen Handinnenflächen wachsen manchmal Kornfelder...

Nun erklärt sich natürlich auch eine andere Geschichte aus dieser oben erwähnten Literatur  
#
Isaakson schrieb:
Vor 10, 12 Jahren hat mich Dieter Thomas Heck auf Hiddensee mit seinem Fahrrad umgefahren.

Und?...lebste noch???
#
- War als 1 Jähriger mal auf Franz Beckenbauers Arm.... Nun würd er es wohl nicht mehr schaffen

- Hab Dieter Bohlen mal gesehen (Live)

- etliche Fussballstars bei nem Dorffest die Hände geschüttelt (Ordenewitz, Hrubesch, Kaltz, Falkenmayer, Anderbrügge usw....)

- Veronica Ferres angequatscht ob Sie Feuer hat

- Dem Sänger von der Gruppe PUR mal die Hand gegeben... LEiDer :P

Verwandt sollen wir mit soner Schlagersängerin sein.. Kein Plan wie die jetzt grad heisst. Bin ich auch net so scharf drauf

P.s.: Werde der Vater von einer Tochter sein, die später mal mit einem Frankfurt Profi verheiratet ist....  
#
gott is mein kleiner bruder!
#
Crédeau schrieb:

Dann musst du mein erster unehelicher Sohn sein
#
Ich habe Ailton in der Betty Ford Klinik beim Wassertreten getroffen, auserdem hat sich beim Frühstück Paris Hilton immer obszön auf dem Tisch gerekelt.
#
Crédeau schrieb:

Du kannst ja doch Deutsch, Sotos!  
#
Isaakson schrieb:
Crédeau schrieb:

Wenn ihr weiterhin Witze über Gott macht hetze ich euch die christlichen Skinheads auf den Hals!
#
Isaakson schrieb:

Umgefahren oder umgeredet???
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Isaakson schrieb:
Crédeau schrieb:

Wenn ihr weiterhin Witze über Gott macht hetze ich euch die christlichen Skinheads auf den Hals!

#
als ich mal im bus in richtung westbahnhof saß und dieser an ner roten ampel halten musste hab ich ausm fenster geguckt und otto gesehn.
#
ein verwanter Karl Zuckmayer
#
Isaakson schrieb:

Mich hat vor 8-9 Jahren auf Spiekeroog der damalige Bundespräsident Johannes Rau fast mit dem Rad erwischt.

Und ich hab im selben Urlaub im Restaurant neben der Claudia Nolte (Ex-Familienministerin) gehockt und unterm Tisch mit ihrem Sohn gespielt.
#
also net auf ihrem Schoß, sondern mit meinen Eltern am Nebentisch
#
familienkreis :

meine cousine spiel u16 nationalmannschaft ... ( Laura Störzel)
meine tante hat früher handball beim tv lützelinden in der bundesliga gespielt (Astrid Goßmann)

Teilen