>

Promis in der Familie oder im Bekanntenkreis

#
Charles_de_Goal schrieb:
Ich hatte mal was mit Inge Meysel. Ist aber schon länger her.




Och Gott, die Arme!  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Ich hatte mal was mit Inge Meysel. Ist aber schon länger her.

Und Roy Black und Rex Gildo sind deine Väter.....
#
Brady schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Ich hatte mal was mit Inge Meysel. Ist aber schon länger her.

Und Roy Black und Rex Gildo sind deine Väter.....


HOSSA!!!!!
#
Charles_de_Goal schrieb:
Ich hatte mal was mit Inge Meysel. Ist aber schon länger her.


     
#
Meine Mama kennt dem Zico seine Mama!
...und mein Opa war mit dem Helmut Kohl zusammen auf der Schule!

...Kaufen kann ich mir trotzdem nix dafür!
#
...achja...und ich kenn den Sohn vom Busfahrer der deutschen Nationalmannschaft!!!  
#
Ich kenne Mike Fuhrig!
#
Mein Opa war mit Rudi Gutendorf auf der Schule...oder wie er es sagt: "Erst war er vor mir, dann bei mir und dann unter mir."
#
Ich kenne keine Promis persönlich, habe aber schon viele gesehen.

Absolutes Highlight waren aber zwei Flughafen-Begegnungen:

1) Morgens um 6 Uhr in FRA Sabrina Setlur (der hat man die Nacht deutlich angesehen. Da sieht man mal, was ein guter Visagist ausmacht...)

2) In der gleichen Woche Verona (damals noch) Feldbusch in München. Die ist total hibbelig und uffgedreht durch das Terminal geschossen  
#
Joschka Fischer
#
Markus Kreuz war mein Nachbar! Der wohnte wirklich in einem rosanen Haus! seine Frau und sein Handtaschenhündchen gingen mir auch auf die Eier...
ansonsten habe ich schon einige ehemalige Bundesligaprofis getroffen wie Ulf Kirsten, Jürgen Kohler usw...
#
Vor knapp 4 Jahren sah ich Jürgen Kohler in FFM am Flughafen. Er wartete wohl auf irgendwenn und wollte anscheinend auch nicht unbedingt gesehen werden. Er stand etwas versteckt an einer Säule. Meine Mutter machte mich auf ihn aufmerksam. Daraufhin stellte ich mich in seine Nähe und rief etwas lauter: "Jürgen Kohler, Fußballgott!". Einige Menschen drehten sich um, um zu schauen woher der Ruf kam. Er wurde dann auch von ein paar Leuten erkannt. Daraufhin musste er erstmal(etwas genervt) 3-4 Autogramme schreiben! Bin froh, dass er nicht wußte, wer ihn hat "auffliegen" lassen!  
#
Friedberger-Junge schrieb:
Vor knapp 4 Jahren sah ich Jürgen Kohler in FFM am Flughafen. Er wartete wohl auf irgendwenn und wollte anscheinend auch nicht unbedingt gesehen werden. Er stand etwas versteckt an einer Säule. Meine Mutter machte mich auf ihn aufmerksam. Daraufhin stellte ich mich in seine Nähe und rief etwas lauter: "Jürgen Kohler, Fußballgott!". Einige Menschen drehten sich um, um zu schauen woher der Ruf kam. Er wurde dann auch von ein paar Leuten erkannt. Daraufhin musste er erstmal(etwas genervt) 3-4 Autogramme schreiben! Bin froh, dass er nicht wußte, wer ihn hat "auffliegen" lassen!    


   
#
Verwandt bin ich mit denen zwar nicht, aber ich habe heute zufällig, als ich am Flughafen meine Mutter abgeholt habe, den Dschungelkönig Ross, Julia Biedermann, diese Isabell und Lisa Bundt gesehen. Die kamen gerade aus dem Camp zurück. So das wollte ich jetzt auch mal loswerden.      ,-)        
#
Verwandt bin ich mit denen zwar nicht, aber ich habe heute zufällig, als ich am Flughafen meine Mutter abgeholt habe, den Dschungelkönig Ross, Julia Biedermann, diese Isabell und Lisa Bundt gesehen. Die kamen gerade aus dem Camp zurück. So das wollte ich jetzt auch mal loswerden.      ,-)        
#
Vater war mit Koch auf der Schule.
Und Cousin von meinem Vater oder so is Manager von Xavier Naidoo. Zumindest arbeitet der mit ihm zusammen!
#
Ich bin der bruder meiner schwester
#
hallo,ich kenne downwheel aus dem eintracht forum
#
Filzlaus schrieb:
hallo,ich kenne downwheel aus dem eintracht forum  


das dazugehörige bild ist einfach der hammer!
#
Filzlaus schrieb:
hallo,ich kenne downwheel aus dem eintracht forum  


den kannte mein vater auch  


Teilen