>

Öffentliches Training!

#
SGE_Bunny schrieb:
war am stadion, es war zwar training, jedoch war ich nicht lange da weil es geschneit hat und sehr kalt war! danke noch noch mal für die info, dass heute training war! wenn jemand bescheid weiß wegen den nächsten tagen, dann schreibt es bitte hier rein! danke und noch eine schöne woche!!!


Und, was hast du so gesehen?
#
Nix - außer 3 Trainer, 3 Torhüter und 12 Feldspieler (davon mind.4 Amateure).

Das einzig Interessante:

Vasoski   hat volle Kanne mitrainiert

Russ        nettes, verbindendes Element unter den Spielern, spricht und gibt sich
              Mühe mit Caio

Caio         macht gut mit, lächelt und  - grätscht!

Pröll          leichtes Torwart-Training

uaa
#
el_capitano schrieb:


Und, was hast du so gesehen?


Ich war auch da, allerdings etwas spät. Ich habe nur noch das Trainingsspiel 6 gegen 5 gesehen. Im Tor standen Oka und Jan, aber Markus war auch da und hat mit dem Andi Menger trainiert, anschliessend hat er dann einige Runden um den Platz gedreht. Denke mal, er wird bald wieder spielen können, er wirkte locker und vor allem machte er sehr einintensives Training ohne Schonung.

Was das Spiel angeht, da waren einige sehenswerte Aktionen von Caio, vor allem ordentliche Torschüsse, u.a auch 3 Treffer von Benni Köhler. Es wurde schnell und sicher kombiniert und schnell abgeschlossen. Das würde ich gerne mal öfter im Spiel sehen.

Leider waren die Nationalspieler nicht da. Nicht gesehen habe ich Ama, Sotos, Fenin, Spycher (Hoffe keinen vergessen zu haben) Mein Bericht kann zwar nicht mit WiB konkurieren, ich hoffe er ist trotzdem informativ.
#
Pröll hat schon wieder trainiert? Mmh, wird aber wohl noch ein oder zwei Wochen dauern bis er wieder ran kann, oder?
#
Danke für eure Berichte. Finde, da sind ein paar sehr erfreuliche Dinge drin gewesen.
#
OkaFanForever schrieb:
Pröll hat schon wieder trainiert? Mmh, wird aber wohl noch ein oder zwei Wochen dauern bis er wieder ran kann, oder?  


Es sah für mich schon sehr ansehnlich aus, er hat während des Trainingsspiels weiter mit Andi Menger trainiert und auch hohe Bälle und härtere Schüsse aufs Eck trainiert. Natürlich weiß man nicht, wie es im Ernstfall aussieht und vor allem was die medizinische Abteilung sagt. Das heutige Training war sicher nicht ganz so anspruchsvoll, es sah aber nach Licht am Ende des Tunnels aus.
#
Rombine schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Pröll hat schon wieder trainiert? Mmh, wird aber wohl noch ein oder zwei Wochen dauern bis er wieder ran kann, oder?  


Es sah für mich schon sehr ansehnlich aus, er hat während des Trainingsspiels weiter mit Andi Menger trainiert und auch hohe Bälle und härtere Schüsse aufs Eck trainiert. Natürlich weiß man nicht, wie es im Ernstfall aussieht und vor allem was die medizinische Abteilung sagt. Das heutige Training war sicher nicht ganz so anspruchsvoll, es sah aber nach Licht am Ende des Tunnels aus.



Das heißt es ist fast sicher, das er am Wochende zumindest auf der Bank sitzt, wenn er nicht sogar schon spielt. Zimmermann wird morgen operiert, heißt wir brauchen einen Ersatzkeeper wenn nicht einen aus der Jugend holen.
#
Mh, was hab ich verpasst :$
Warum wird Zimmermann operiert?
#
Schnadschen schrieb:
Mh, was hab ich verpasst :$
Warum wird Zimmermann operiert?


warum weiss ich auch nicht, aber es ist wirklich so!
#
Ähm.. schau doch mal auf der Startseite da steht das doch immer in den Kalender.
#
weiß jemand, der eine junge Linksfuß (mit dem blonden Wuschelkopf) war?

Wer waren die anderen Amateure?  
#
cammy schrieb:
weiß jemand, der eine junge Linksfuß (mit dem blonden Wuschelkopf) war?

Wer waren die anderen Amateure?    


hast du ein foto?
#
das is der ganz blonde wuschelkopf:

Zusätzlich will Funkel heute Abend den 19-jährigen Marco Rummenige (Borussia Dortmund ||) testen - der defensive Mittelfeldspieler und Linksfuß ist bis Sommer 2008 bei Dortmund unter Vertrag und hat bereits 3 Spiele für Deutschlands U19 bestritten.
#
Danke Playa,

DaPlaya1990 schrieb:
das is der ganz blonde wuschelkopf:

Zusätzlich will Funkel heute Abend den 19-jährigen Marco Rummenige (Borussia Dortmund ||) testen - der defensive Mittelfeldspieler und Linksfuß ist bis Sommer 2008 bei Dortmund unter Vertrag und hat bereits 3 Spiele für Deutschlands U19 bestritten.


Hatte kein Foto gemacht, hier aber mal eins von tm..:
http://transfermarkt.de/de/spieler/31871/rummeniggemarco/profil.html

Man beachte die Angabe "Sohn von Michael Rummenigge, Neffe von Karlheinz Rummenigge."

Hat ganz ordentlich mitgemacht - und als Linksfuß bestimmt eine nennenswerte Alternative zu unserem letzten Schweizer  
#
Kann mir jemand sagen ob das 15.30Uhr Training heute am Stadion ist oder ob die Jungs Waldlauf haben?
#
training am stadion
#
Würd mich über einen kleinen Bericht oder einen Ausführlicheren BEricht vom WIB sehr freuen , mfg Hallodaso
#
ich war dort....die wenigen Feldspieler, die dort waren haben einen Waldlauf absolviert.
Bzw Pröll und Nikolov haben normales Torwarttraining gemacht .
#
...wie is das eigentlich:

Frage:
...kann man beim morgigen Nachmittags-Training evtl.
schon auf einige zurückgekehrte Nationalspieler hoffen....?

Oder bekommen die nach nem Länderkick erstmal nen Tag frei?

Weiß da jemand von Euch etwas ?

Danke...
#
Hi,

ist am 5.5 oder 6.5 öffentliches Training?

Weiß da jemand Termine?

Habe leider nichts gefunden, bzw. im Terminkalender ist nichts aufgelistet!

Grüße
mdslktr


Teilen