>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
loldog schrieb:
SGErob schrieb:
Ich finde auch das Funkel schuld ist. Der hätte allen einen Chip implantieren müssen, damit die richtig spielen. ALLES FUKELS SCHULD!

*Achtung Ironie*


das war jetzt mal nicht lustig  :neutral-face  


Lustig ist das alles nicht. Das Spiel ist schon nicht lustig, die Kommentare hier noch weniger.
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.
#
Wenigstens der Premiere-Reporter ist heute zu ertragen, schwallt nicht dumm rum.
#
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.


mal wieder alles schön reden...  
#
e34 schrieb:

Die Torschützen standen allesamt in der Mitte frei und Inamoto wäre der etatmässige Gegenspieler von Bastürk gewesen. Also nichts Gesültze!




   
Torschützen stehen meistens in der Mitte...
Deshalb fällt das Tor nicht durch die Mitte..
#
Dunkellord81 schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie ist das schön

Unsere Sogenannte Beste Saison seit langen ( das ich nicht lach ) wir haben 42 Punkte und letzte Saison gerade mal 40 geholt und sind am Abstieg knapp vorbeigeschramt.

Wir können froh sein das unter uns alle Mannschaften so schlecht sind das wir nicht hinten rein rutschen.

Wir spielen immer noch wie ein Abstiegskandidat ( Funkel sei DANK )

Ich hoffe nach dem Spiel werden auch den letzten die Augen geöffnet  


Wahre Worte, aber leider die berühmten Perlen vor die Säue gestreut.
Heute habe ich noch in der FNP gelesen, wie unser "Trainer" zitiert wurde:
"Werden alles tun, daß die Serie reißt. 90 Minuten Gas geben und alles für den Sieg tun."
Gelesen und gelacht.
     


Der weiß doch gar net, wie das geht. Und demzufolge die Mannschaft auch nicht.  
#
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.

es iss aber ein hässliches Gefühl wenn man sieht dass die eigene Mannschaft einfach 0 Chancen hat, und total vorgeführt wird...
#
aua is das schlimm...vielleicht nächstes jahr mal en sieg gegen stuttgart...ich sag mal das geht aus wies hinspiel...
#
loldog schrieb:
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.


mal wieder alles schön reden...    


Wolltest du nicht ins Schwimmbad gehen?

Da wird nicht schöngeredet, er sagt eher, dass es vorher auch schon nicht so toll war und Stuttgart einfach zu stark ist, so verstehe ich das zumindest.
#
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.


100% Zustimmung.
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:

Die Torschützen standen allesamt in der Mitte frei und Inamoto wäre der etatmässige Gegenspieler von Bastürk gewesen. Also nichts Gesültze!




   
Torschützen stehen meistens in der Mitte...
Deshalb fällt das Tor nicht durch die Mitte..  


Auch das Tor steht mittig, also ists irgendwie nicht verwunderlich, dass ein Tor irgendwie durch die Mitte fallen muss.  
#
Vor dem Spiel war ich nicht dafür den Nachwuchs ne chance zu geben,
aber schlechter als die erste Mannschaft hätten die auch nicht spielen können.
Das hätte man leuten wie Heller,Toski,Mössmer,Theuerkauf,Kreso,Caio usw.
noch verzeihen können. Aber nicht diesen gestandenen Profis, die sich
nur hinter FF Alibiaussagen verstecken.
#
DM-SGE schrieb:
Dunkellord81 schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie ist das schön

Unsere Sogenannte Beste Saison seit langen ( das ich nicht lach ) wir haben 42 Punkte und letzte Saison gerade mal 40 geholt und sind am Abstieg knapp vorbeigeschramt.

Wir können froh sein das unter uns alle Mannschaften so schlecht sind das wir nicht hinten rein rutschen.

Wir spielen immer noch wie ein Abstiegskandidat ( Funkel sei DANK )

Ich hoffe nach dem Spiel werden auch den letzten die Augen geöffnet  


Wahre Worte, aber leider die berühmten Perlen vor die Säue gestreut.
Heute habe ich noch in der FNP gelesen, wie unser "Trainer" zitiert wurde:
"Werden alles tun, daß die Serie reißt. 90 Minuten Gas geben und alles für den Sieg tun."
Gelesen und gelacht.
     


Der weiß doch gar net, wie das geht. Und demzufolge die Mannschaft auch nicht.    

naja, dem Trainer die Schuld geben iss ein bisschen billig...
#
Frankfurt ist seit Wochen so etwas von erbärmlich!
Ochs evt. zu den Bayern, Kyriakos will UEFA-Cup spielen  
Das ich nicht lache...    
Friedhelm du hast mal wieder super aufgestellt!
Peinlich, peinlich  
#
#
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.


Muß dir recht geben... ich seh das ganze auch recht entspannt!
Wenn ich im Stadion wäre würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern, aber so sitze ich gemütlich auf der Terrasse, lass mich von der Sonne anblinzeln und freu mich auf das Spiel am Mittwochabend!! ,-)
#
Wann werdet ihr Funkel-Fans es denn nun endlich begreifen:
Wenn man den Trainer nicht für Niederlagen verantwortlich machen
kann, dann kann man ihn auch nicht für Siege verantwortlich
machen. Dann ist es nämlich völlig egal, wer Trainer ist, weil
der ja nie für etwas kann!
Funkel ist und bleibt die Garantie für völliges Mittelmaß!
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
3:0 Gomez, 29. Min.
4:0 Cacau, 44. Min.
...
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)
 

Bisher lag ich ja nicht sooo schlecht ... Bastürk, immer wieder Bastürk ...



... gleich ist der VfB wieder dran !!! ... ob diesmal Cacau trifft??
#
streitbar schrieb:
Marsmensch schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist Sport, das ist Fußballsport. Wenn immer alles so liefe, wie angedacht, es wäre doch totlangweilig.
Realisten haben in diesem Forum schon immer festgestellt, dass die Eintracht von Fußball-Europa soweit entfernt ist, wie von hier zum Mond.
Also, nicht weiter aufregen und auch diesem Spiel die guten Szenen, wenn auch vom Gegner, einfach geniessen.
Mit sportlichen Grüssen.

es iss aber ein hässliches Gefühl wenn man sieht dass die eigene Mannschaft einfach 0 Chancen hat, und total vorgeführt wird...



Das gehört mit dazu. Also, so schlecht spielen sie doch auch nicht, sie halten doch jetzt schon über 20 min das Ergebnis.
#
OK LEUTE EIN KLEINES SPIEL:
IHR SCHÄTZT WANN DER 4TE TREFFER FÄLLT UND VON WEM!!
JEDER DARF NUR EINEN TIPP ABGEBEN.

50. GOMEZ


Teilen