>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
derachiller schrieb:
DM-SGE schrieb:
Diegito schrieb:
DM-SGE schrieb:
Lachnummern !!
Alles nur noch Lachnummern. Vorne weg der Grieche... eigentlich alle drei Griechen und gleich danach Spycher.
Hatte schon gehofft, das Kopfballungeheuer, den wilden Bolzer Sotos nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen zu müssen, aber unser Hütchen........ äh, Trainer weiß sicher schon, was er tut.
Unfassbar.


Unfassbar ist nur wie nach einem 0:2 Rückstand einigen so derart die Sinne vernebelt sind... erstmal überlegen bevor man was von sich gibt, und wenn man etwas gefrustet ist lieber ein paar minuten warten mit Beiträgen hier im Forum...


Ein paar Minuten warten ?
Soll ich jetzt lachen, oder was ?
Ich warte schon seit Jahren, daß dieser Trainer seinen Abschied nimmt und Vögel wie Sotos mit in den Koffer packt.


    DM-sge ...solche kommentare wie diene stimmen mich sogar fröhlich, selbst wnen die eintracht 3:0 hinten liegt...so einen geistigen dünnschiss wie du hier verzapfst.... Funkel ist jetzt dran schuld das die eintracht 3:0 hitnen liegt? ja watrscheinlich hat er ihnen gesagt "lasst erstmal 3 tore zu dann können wir auf kontert warten..." und wnen fenin jetzt noch einen fehler macht soll er auch gehen oder wie?? wenn alle eintracht spieler scheisse sind wechsel doch zu dne oxxen vllt ham die ja tolle spieler...omg


Jou.  
#


So eine AUssage ist natürlich mutig, vor allem während einer kollektiv schlechten Leistung der Mannschaft. Super, Leute - alles sind blöd, nur wir hier nicht. Ist klar. Die Eintracht müsste längst als Meister feststehen. Alle Mannschaften durchlaufen "schlimme" Krisen während einer Saison, nur der EIntrcht "kann" eigentlich sowas nicht passieren. Und wenn doch, sind alle unglaublich dumm und inkompetent, der Trainer natürlich in besonderem Maße...Bin ich froh, dass die Leute hier nix zu sagen haben...


Wahre Worte.
#
Mann mann mann der Hilpert....den muss er doch machen.  
#
Dauzieher schrieb:
Naja, einwas gutes hat es.
Wir geben heute wenigstens nicht
wieder ne Führung aus der Hand.        


ja, man sollte das ,mal positiv sehen... gegen Dortmund hab ich mich noch nach dem Spiel geärgert, jetzt bin ich schon wieder "nüchtern"
#
Ich finde auch das Funkel schuld ist. Der hätte allen einen Chip implantieren müssen, damit die richtig spielen. ALLES FUKELS SCHULD!

*Achtung Ironie*
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Alle drei Tore durch die Mitte, wo in den letzten Spielen Inamoto ein Bank war. Herr Funkel die Schmerzgrenze ist bei weitem überschritten.


Tor 1: Individueller Fehler / Pech von Soto
Tor 2: Nach Flanke über außen -> Fehler Ochs
Tor 3: das Einzige durch die Mitte...

Dummes Gesülze...


Die Torschützen standen allesamt in der Mitte frei und Inamoto wäre der etatmässige Gegenspieler von Bastürk gewesen. Also nichts Gesültze!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Mann mann mann der Hilpert....den muss er doch machen.    


ach der olle treter^^
#
JETZT MANTZIOS REIN!!!
#
Wenn wir diese Form mit in die neue Saison nehmen sind wir abstiegskandidat Nr.1 !!!
#
SGErob schrieb:
Ich finde auch das Funkel schuld ist. Der hätte allen einen Chip implantieren müssen, damit die richtig spielen. ALLES FUKELS SCHULD!

*Achtung Ironie*


das war jetzt mal nicht lustig  :neutral-face
#
[b]Ohne Konzept und System, wer muß nun gehn???[/b]
#
[b]Ohne Konzept und System, wer muß nun gehn???[/b]
#
alleeeeeez wir sind die fans der sgeeeee...das tut zwar manchmal RICHTIG weeeeeh...doch wir werdn immer zur dir steeeeehn ohoooooo
#
e34 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Alle drei Tore durch die Mitte, wo in den letzten Spielen Inamoto ein Bank war. Herr Funkel die Schmerzgrenze ist bei weitem überschritten.


Tor 1: Individueller Fehler / Pech von Soto
Tor 2: Nach Flanke über außen -> Fehler Ochs
Tor 3: das Einzige durch die Mitte...

Dummes Gesülze...


Die Torschützen standen allesamt in der Mitte frei und Inamoto wäre der etatmässige Gegenspieler von Bastürk gewesen. Also nichts Gesültze!




Alles Gesülze! Was kann Funkel denn dafür das die komplett neben sich stehen? Soll er selber spielen?
#
was los will der vfb nicht mehr wo bleibt das 4 :0
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
verdammt man es steht 3:0! mein gott eig. würde ich auf 0:0 tippen weil eig. sind auch wenn unsere stürmer keine tore schießen unsere abwehr immer gut! was war das denn?! hallo am ende des spiels steht 10:0 weil unsere spieler das spiel verschlafen haben!  


Ich mag torreiche Spiele ...
#
sharky1960 schrieb:
Hast Du Spycher die letzten 3Spiele gesehen?


Du Idiot, langsam reicht es mit Deinem Gestänker!
Deine letzten 3 (!) Beiträge in diesem Thread:

heute, 15:59: "Hast Du Spycher die letzten 3Spiele gesehen?"

heute, 15:54: "Spycher raus!!!!!! ..."

heute, 15:51: "Spycher nach vetragsverlängerung ohne Worte!"

Du bist ein ganz toller Typ... Man, man, man!
#
drwolfen schrieb:


vieleicht sollte funkel nicht immer sione scheiße lappen vor den kameras wie ja die manschaft hat super gekämpft und blablab    


Ja klar. Und die Spieler sollte man aufs Feld tragen, damit sie nicht müde sind.

Das sind erwachsene Leute, von denen ich erwarte, dass sie alles tun, um zu gewinnen. Denen kann grade mal shice egal sein, ob der Trainer Funkel, Doll oder Lattek heißt und was der nach außen erzählt. So eine Einstellung ist durch garnichts zu entschuldigen. Da kann Funkel wegen mir vor der Kamera erzählen, was er will.

Wenn jemand sowas als Alibi nimmt, hat er im Profifussball eh nichts zu suchen. Zumal ich nirgends gehört hat, dass der Trainer gefordert hat, wie die Osterhasen zu spielen...
#
Manchen Vereinen sollte man einfach die Lizenz entziehen, gegen die macht's keinen Spaß. Nürnberg wäre so'n Kandidat, Stuttgart auch. Wir sollten mal wieder unsere gutnachbarschaftlichen Kontakte zum DFB spielen lassen, nachdem die gerade Lautern halbwegs gerettet haben, wären wir mal wieder dran.
#
SGErob schrieb:
e34 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Alle drei Tore durch die Mitte, wo in den letzten Spielen Inamoto ein Bank war. Herr Funkel die Schmerzgrenze ist bei weitem überschritten.


Tor 1: Individueller Fehler / Pech von Soto
Tor 2: Nach Flanke über außen -> Fehler Ochs
Tor 3: das Einzige durch die Mitte...

Dummes Gesülze...


Die Torschützen standen allesamt in der Mitte frei und Inamoto wäre der etatmässige Gegenspieler von Bastürk gewesen. Also nichts Gesültze!




Alles Gesülze! Was kann Funkel denn dafür das die komplett neben sich stehen? Soll er selber spielen?


nein sie einfach richtig tranieren (seine job richtig machen)  


Teilen