Worschtsuppekönich schrieb: Ich würde einfach mal den Laden dicht machen und nicht mehr so viele Ausländer/Asylanten reinlassen.
Sehe ich genauso.Bin nicht rassistisch veranlagt,aber würde man nur die abschieben,die hier schon des öfteren strafrechtlich aufgefallen sind und in ihrem Heimatland,die Strafe absitzen lassen,wäre vieles einfacher. Ein Deutscher,macht Urlaub in der Türkei,hebt am Strand einen Stein auf,wird abgeführt ins Gefängnis,mit der Begründung,Diebstahl von Kulturgut. Wenn eine 17jährige Lybanesin,hier in Deutschland aufgewachsen ist,eine Lehrstelle antreten kann und nicht darf,weil sei nur immer ein Bleiberecht von 18.Monaten eingeräumt bekommt,die hier arbeiten will und nicht darf und andere Asylbewerber und Ausländer bekommen von unserem Staat,die volle Rückendeckung,versteht kaum einer,zumindestens ich nicht. Die Schweiz,kann und macht es richtig und so sollten wir es auch tun,aber dann werden wir ja gleich wieder abgestempelt als ....,weil wir nun mal die Vergangenheit haben und was die EU anbelangt,sollte man das auf alle Mitgliedsstaaten gerechter verteilen und nicht uns und den Franzosen die größte Last aufbürden. Alles meine Meinung!Egal in was für ein Land ich gehen würde,bekäme ich nicht diese Unterstützung und Zuwendung wie viele unserer ausländischen Mitbürger. mfg Container-Willi.
Ich weiss immer noch net was dadran ehrenvoll sein soll wenn man seine eigene Schwester umbringt und das nur weil sie nicht den Typen heiraten wollen den diese Steinzeitler bestimmt haben. Einfach widerlich was diese Gestalten da des öfteren abziehen, halten sich doch diese angeblichen Männer für was besseres als die Frauen, das zeigt mir wie dumm die sind.
Z.b. ist es eigenartig daß das Wohnungsamt jungen ausländischen Menschen (speziell Türken und Marokkanern) immer Wohnungen in Stadtteilen anbietet wo der Ausländeranteil sowieso schon sehr hoch ist. Wie soll denn da die Integration einigermaßen gut funktionieren wenn man nur Ausländer um sich rum hat?
Und warum müssen die aufs Wohnungsamt und suchen nicht selbst was?
Vielleicht geht es einigen finanziell nicht so gut wie dir, und müssen in solche Kanakenviertel ziehen?!?
zwerg_nase schrieb:
Adler4371 schrieb:
zwerg_nase schrieb: die wohnung kann man aber auch ablehnen...
Das lässt sich so einfach schreiben, gell?
genauso banal, als es den ämtern in die schuhe zu schieben.....
Wenn du meinen Satz richtig gelesen hättest würdest du rauslesen das ich es nicht nur den Ämtern zuschiebe...
Bonner23 schrieb: [quote=Worschtsuppekönich]Ich würde einfach mal den Laden dicht machen und nicht mehr so viele "kriminelle"Asylanten reinlassen./quote]
Was das soll weiss glaube ich keiner, aber gegen einen Becherschmeisser beim Fussball einen Haftbefehl erlassen. Aber wie gesagt, wir leben in einer kranken Welt.
Was das soll weiss glaube ich keiner, aber gegen einen Becherschmeisser beim Fussball einen Haftbefehl erlassen. Aber wie gesagt, wir leben in einer kranken Welt.
So lange er nicht ins Stadion geht und böse schaut, passiert im nix.
Vielleicht geht es einigen finanziell nicht so gut wie dir, und müssen in solche Kanakenviertel ziehen?!?[/quote]Aber sich nen tiefergelegten 3´er BMW Cabrio leisten können....
Dann machen wir es doch wie bei Jauch. Hier die 1 Million Euro Frage:
"Warum hat das OLG Hamburg die Haftverschonung nicht aufgehoben?"
A: Die Richter waren besoffen und bekifft und wollten sich einen Scherz machen B: Die Richter sind Sympathisanten von El Quaida C: Die Richter können den Generalbundesanwalt nicht leiden D: Es besteht keine erhöhte Fluchtgefahr, was nach dem Gesetz Voraussetzung für eine Aufhebung wäre
Ja, ich weiss, da kann man sich schwer entscheiden. Aber ihr habt ja noch eure Joker...
Vielleicht geht es einigen finanziell nicht so gut wie dir, und müssen in solche Kanakenviertel ziehen?!?
Aber sich nen tiefergelegten 3´er BMW Cabrio leisten können....
[/quote]
Ja, 3-er oder inzwischen Benz!? Dieses Phänomen hat mich auch fasziniert, bis ich mitgekriegt habe das die ganze Familie für das Auto Kredit aufgenommen hat...frei nach dem Motto "zuhaus kein Stuhl, kein Bett, aber(!) das voll korrekte 3-er mit Leder..weisdu! Ich finde es einfach nur peinlich,aber...es ist ja nicht mein Leben. Habe schon "voll krasse" gesehen "mit voll fett krass Benz" für ca. 50.000€ mit nem Aufkleber einer Autovermietungsfa. am Kofferraum ...natürlich mit "voll korregt musik,jo man"
Zurück zum Thema...Ehrenmorde....Türken, Albaner etc. tja,da kann ich nur einen guten türkischen Mitbürger zitieren:"Was die Türkei nicht wollte ist hier gelandet"
Du hast einfach eine zu fest eingefahrene negative Meinung über Türken... Sorry aber das mir zu blöd...Bin hier raus aus dem Thema. P.S. Ich fahre kein 3er BMW dafür aber Motorrad...und bin trotzdem Türke!!! Klingt zwar komisch is aber so!!!
1. Was ist an einem 3´er Cabrio negativ? 2. Fest und eingefahren iss hier schon mal gar nix, war nur eine Feststellung die ich jeden Tag machen muss..... 3. Zu blöd.....so einfach kann man sich das dann auch machen 4. Schade das du raus bist....scheinst im Grunde ja ganz vernünftig zu sein 5. Dann erklär mal wie die sich ein Auto mit allem Schnickschnack leisten können.....ich kanns mir net leisten...ich würd noch net mal nen Kredit dafür bekommen...
miep0202 schrieb: "Und leben diese, auch wenn sie ursprünglich aus der Ost-Türkei stammen, jetzt nicht lange genug in einem freien, politisch und menschenrechtlich aufgeklärteterem Land um davon abzulassen? Ja, doch sie tun es nicht. Und einige werden es auch nicht tun."
Sehr richtig. Und warum werden sie es nicht tun? Sehr maßgeblich deshalb, weil sie nur zum Geld verdienen hierher gekommen sind, aber am gesellschaftlichen und öffentlichen Leben in diesem Land nicht teilhaben wollen. Sie sind religiös und weltanschaulich indoktriniert, bleiben unter sich und sehen beispielsweise keine Notwendigkeit, es sei denn durch die Arbeit, unsere Sprache zu lernen oder an unseren Gepflogenheiten teilzunehmen. Die (Lohn)arbeit ist in diesem Kulturkreis noch immer ganz überwiegend Sache des Mannes, während die Frau für den Haushalt sorgt. Es gibt Leute, die seit Jahrzehnten hier sind, kaum ein Wort Deutsch sprechen und das auch garnicht wollen. Zu diesem "Selbstverständnis" passt es ganz gut, wenn dann z.B. Deutsche als Minderwertig betrachtet werden und für ein etwaiges Verhältnis mit den eigenen Kindern völlig tabu sind. Kinder, denen der alterhergebrachte Verhaltenskodex aufgezwungen wird und die nur mit akzeptierten Partnern gleicher Herkunft eine Verbindung eingehen dürfen.
"Uneuropäisch" ist dafür eine sehr zurückhaltende Umschreibung...
Endlich mal jemand der die Wahrheit spricht. Danke.
Fakt ist, ein Großteil der türkischen Bevölkerung in Deutschland will sich an unsere Kultur, unsere Lebensweise gar nicht anpassen. Da werden deutsche Frauen von türkischen Jugendlichen als Schlampen und/oder "Spermaeimer" angesehen. Hier im Lande befindet sich die Kaderschmiede der rechtsradikalen Grauen Wölfe, die in der Türkei selbst verboten ist. Auch Milli Görres ist hier munter vertreten und darf Ihren Scheiss bzw. Hass tagtäglich unter die Kutten der enstprechenden Landsleute propagieren. In der Türkei selbst ist es verboten oder war es bis vor kurzem verboten ein Kopftuch in der Öffentlichkeit zu tragen. Hier wird eine Moscheé nach der anderen hochgezogen - was glaubt Ihr, was los wäre, wenn wir dort mal in einem typisch moslemischen türkischen Ort eine katholische Kirche bauen würden - da wäre das Kopftuchgeschwader an vorderster Front und würde gleich mit der Vernichtung der gesamten westlichen Welt drohen.
Ganz ehrlich, ich bin seit ich wählen darf ein eher linksgerichteter Mensch. Gott sei Dank weiß ich, dass es auch Türken gibt, die nicht so sind. Ich habe einige türkische Freunde die sich dieses Treiben selbst mit Scham anschauen und nur mit dem Kopf schütteln. Ist es zu viel verlangt, wenn man sich wünscht, dass sich diese Leute unserer Kultur unterordnen? Aber nein, wenn man das äußert wird man gleich NAZI beschimpft oder als scheiss Kartoffelfresser. Mal ehrlich, wieso sind diese Leute eigentlich hierher gekommen? Mit welchen Zielen kommen diese Leute in unser Land? Sorry, aber da musste mal raus.
Ich distanziere mich ausdrücklich von Rechtsradikalismus. Wer mir das jetzt unterstellt, der hat meinen Beitrag wirklich nicht verstanden. Ich habe nichts gegen Ausländer - aber ich habe was gegen Leute die meinen in ein fremdes Land auszuwandern um abzusahnen - auf der anderen Seite aber nichts dafür tun wollen. Sorry, ich als intelligenter Mensch würde zusehen, dass ich die Sprache schnell lerne um mich dort zu verständigen? Ich würde alles daran setzen mich soweit anzupassen, dass ich in der dortigen Gesellschaft aufgenommen und akzeptiert werden kann. Und dann höre ich so einen Mist von wegen die armen ausgegrenzten türkischen Mitbürger - Bullshit. Wer nicht mal den Willen hat sich selbst einer Gesellschaft anzupassen oder gar meint, sein Weltbild der Gesellschaft aufdrücken zu müssen, für den habe ich kein Verständnis und diese Leute will ich auch hier nicht an meiner Seite sehen. So einfach ist das.
Endlich mal jemand der die Wahrheit spricht. Danke.
Fakt ist, ein Großteil der türkischen Bevölkerung in Deutschland will sich an unsere Kultur, unsere Lebensweise gar nicht anpassen. Da werden deutsche Frauen von türkischen Jugendlichen als Schlampen und/oder "Spermaeimer" angesehen. Hier im Lande befindet sich die Kaderschmiede der rechtsradikalen Grauen Wölfe, die in der Türkei selbst verboten ist. Auch Milli Görres ist hier munter vertreten und darf Ihren Scheiss bzw. Hass tagtäglich unter die Kutten der enstprechenden Landsleute propagieren. In der Türkei selbst ist es verboten oder war es bis vor kurzem verboten ein Kopftuch in der Öffentlichkeit zu tragen. Hier wird eine Moscheé nach der anderen hochgezogen - was glaubt Ihr, was los wäre, wenn wir dort mal in einem typisch moslemischen türkischen Ort eine katholische Kirche bauen würden - da wäre das Kopftuchgeschwader an vorderster Front und würde gleich mit der Vernichtung der gesamten westlichen Welt drohen.
Ganz ehrlich, ich bin seit ich wählen darf ein eher linksgerichteter Mensch. Gott sei Dank weiß ich, dass es auch Türken gibt, die nicht so sind. Ich habe einige türkische Freunde die sich dieses Treiben selbst mit Scham anschauen und nur mit dem Kopf schütteln. Ist es zu viel verlangt, wenn man sich wünscht, dass sich diese Leute unserer Kultur unterordnen? Aber nein, wenn man das äußert wird man gleich NAZI beschimpft oder als scheiss Kartoffelfresser. Mal ehrlich, wieso sind diese Leute eigentlich hierher gekommen? Mit welchen Zielen kommen diese Leute in unser Land? Sorry, aber da musste mal raus.
Ich distanziere mich ausdrücklich von Rechtsradikalismus. Wer mir das jetzt unterstellt, der hat meinen Beitrag wirklich nicht verstanden. Ich habe nichts gegen Ausländer - aber ich habe was gegen Leute die meinen in ein fremdes Land auszuwandern um abzusahnen - auf der anderen Seite aber nichts dafür tun wollen. Sorry, ich als intelligenter Mensch würde zusehen, dass ich die Sprache schnell lerne um mich dort zu verständigen? Ich würde alles daran setzen mich soweit anzupassen, dass ich in der dortigen Gesellschaft aufgenommen und akzeptiert werden kann. Und dann höre ich so einen Mist von wegen die armen ausgegrenzten türkischen Mitbürger - Bullshit. Wer nicht mal den Willen hat sich selbst einer Gesellschaft anzupassen oder gar meint, sein Weltbild der Gesellschaft aufdrücken zu müssen, für den habe ich kein Verständnis und diese Leute will ich auch hier nicht an meiner Seite sehen. So einfach ist das.
Sehe ich genauso.Bin nicht rassistisch veranlagt,aber würde man nur die abschieben,die hier schon des öfteren strafrechtlich aufgefallen sind und in ihrem
Heimatland,die Strafe absitzen lassen,wäre vieles einfacher.
Ein Deutscher,macht Urlaub in der Türkei,hebt am Strand einen Stein auf,wird abgeführt ins Gefängnis,mit der Begründung,Diebstahl von Kulturgut.
Wenn eine 17jährige Lybanesin,hier in Deutschland aufgewachsen ist,eine Lehrstelle antreten kann und nicht darf,weil sei nur immer ein Bleiberecht von 18.Monaten eingeräumt bekommt,die hier arbeiten will und nicht darf und andere Asylbewerber und Ausländer bekommen von unserem Staat,die volle Rückendeckung,versteht kaum einer,zumindestens ich nicht.
Die Schweiz,kann und macht es richtig und so sollten wir es auch tun,aber dann werden wir ja gleich wieder abgestempelt als ....,weil wir nun mal die Vergangenheit haben und was die EU anbelangt,sollte man das auf alle Mitgliedsstaaten gerechter verteilen und nicht uns und den Franzosen die größte Last aufbürden.
Alles meine Meinung!Egal in was für ein Land ich gehen würde,bekäme ich nicht diese Unterstützung und Zuwendung wie viele unserer ausländischen Mitbürger.
mfg
Container-Willi.
Wenn du meinen Satz richtig gelesen hättest würdest du rauslesen das
ich es nicht nur den Ämtern zuschiebe...
Entschuldigung!
http://www.n-tv.de/733921.html
Was das soll weiss glaube ich keiner, aber gegen einen Becherschmeisser beim Fussball einen Haftbefehl erlassen. Aber wie gesagt, wir leben in einer kranken Welt.
So lange er nicht ins Stadion geht und böse schaut, passiert im nix.
Du hast einfach eine zu fest eingefahrene negative Meinung über Türken...
Sorry aber das mir zu blöd...Bin hier raus aus dem Thema.
P.S. Ich fahre kein 3er BMW dafür aber Motorrad...und bin trotzdem Türke!!!
Klingt zwar komisch is aber so!!!
Dann machen wir es doch wie bei Jauch. Hier die 1 Million Euro Frage:
"Warum hat das OLG Hamburg die Haftverschonung nicht aufgehoben?"
A: Die Richter waren besoffen und bekifft und wollten sich einen Scherz machen
B: Die Richter sind Sympathisanten von El Quaida
C: Die Richter können den Generalbundesanwalt nicht leiden
D: Es besteht keine erhöhte Fluchtgefahr, was nach dem Gesetz Voraussetzung für eine Aufhebung wäre
Ja, ich weiss, da kann man sich schwer entscheiden. Aber ihr habt ja noch eure Joker...
[/quote]
Ja, 3-er oder inzwischen Benz!? Dieses Phänomen hat mich auch fasziniert, bis ich mitgekriegt habe das die ganze Familie für das Auto Kredit aufgenommen hat...frei nach dem Motto "zuhaus kein Stuhl, kein Bett, aber(!) das voll korrekte 3-er mit Leder..weisdu! Ich finde es einfach nur peinlich,aber...es ist ja nicht mein Leben. Habe schon "voll krasse" gesehen "mit voll fett krass Benz" für ca. 50.000€ mit nem Aufkleber einer Autovermietungsfa. am Kofferraum ...natürlich mit "voll korregt musik,jo man"
Zurück zum Thema...Ehrenmorde....Türken, Albaner etc. tja,da kann ich nur einen guten türkischen Mitbürger zitieren:"Was die Türkei nicht wollte ist hier gelandet"
Ok, dann rufe ich die Frau des Terroristen an die schon im Ausland ist, deshalb besteht ja erst Recht keine Fluchtgefahr.
Okay, die Frau sagt: "Klar würde der gerne abhauen, aber die Schufte haben ihm ja den Pass abgenommen..."
Die haben auf keinem Platz der Welt was zu suchen !!!
Was nehem sich diese Leute raus und nehmen
ein Menschen das Leben !!!!
1. Was ist an einem 3´er Cabrio negativ?
2. Fest und eingefahren iss hier schon mal gar nix, war nur eine Feststellung die ich jeden Tag machen muss.....
3. Zu blöd.....so einfach kann man sich das dann auch machen
4. Schade das du raus bist....scheinst im Grunde ja ganz vernünftig zu sein
5. Dann erklär mal wie die sich ein Auto mit allem Schnickschnack leisten können.....ich kanns mir net leisten...ich würd noch net mal nen Kredit dafür bekommen...
Endlich mal jemand der die Wahrheit spricht. Danke.
Fakt ist, ein Großteil der türkischen Bevölkerung in Deutschland will sich an unsere Kultur, unsere Lebensweise gar nicht anpassen. Da werden deutsche Frauen von türkischen Jugendlichen als Schlampen und/oder "Spermaeimer" angesehen. Hier im Lande befindet sich die Kaderschmiede der rechtsradikalen Grauen Wölfe, die in der Türkei selbst verboten ist. Auch Milli Görres ist hier munter vertreten und darf Ihren Scheiss bzw. Hass tagtäglich unter die Kutten der enstprechenden Landsleute propagieren. In der Türkei selbst ist es verboten oder war es bis vor kurzem verboten ein Kopftuch in der Öffentlichkeit zu tragen. Hier wird eine Moscheé nach der anderen hochgezogen - was glaubt Ihr, was los wäre, wenn wir dort mal in einem typisch moslemischen türkischen Ort eine katholische Kirche bauen würden - da wäre das Kopftuchgeschwader an vorderster Front und würde gleich mit der Vernichtung der gesamten westlichen Welt drohen.
Ganz ehrlich, ich bin seit ich wählen darf ein eher linksgerichteter Mensch. Gott sei Dank weiß ich, dass es auch Türken gibt, die nicht so sind. Ich habe einige türkische Freunde die sich dieses Treiben selbst mit Scham anschauen und nur mit dem Kopf schütteln. Ist es zu viel verlangt, wenn man sich wünscht, dass sich diese Leute unserer Kultur unterordnen? Aber nein, wenn man das äußert wird man gleich NAZI beschimpft oder als scheiss Kartoffelfresser. Mal ehrlich, wieso sind diese Leute eigentlich hierher gekommen? Mit welchen Zielen kommen diese Leute in unser Land? Sorry, aber da musste mal raus.
Ich distanziere mich ausdrücklich von Rechtsradikalismus. Wer mir das jetzt unterstellt, der hat meinen Beitrag wirklich nicht verstanden. Ich habe nichts gegen Ausländer - aber ich habe was gegen Leute die meinen in ein fremdes Land auszuwandern um abzusahnen - auf der anderen Seite aber nichts dafür tun wollen. Sorry, ich als intelligenter Mensch würde zusehen, dass ich die Sprache schnell lerne um mich dort zu verständigen? Ich würde alles daran setzen mich soweit anzupassen, dass ich in der dortigen Gesellschaft aufgenommen und akzeptiert werden kann. Und dann höre ich so einen Mist von wegen die armen ausgegrenzten türkischen Mitbürger - Bullshit. Wer nicht mal den Willen hat sich selbst einer Gesellschaft anzupassen oder gar meint, sein Weltbild der Gesellschaft aufdrücken zu müssen, für den habe ich kein Verständnis und diese Leute will ich auch hier nicht an meiner Seite sehen. So einfach ist das.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
*unterschreib*