Ich bin ziemlich enttäuscht von der heutigen Partie gegen Stuttgart.. Bereits nach 10 Min. war das Spiel schon entschieden.. Das war heute keine Mannschaft auf dem Platz, die konzentriert und engagiert zu Werke geht.. Nein, dass war teilweise schon "Arbeitsverweigerung" bis auf wenige Spieler (Ama, Pröll..).. Verstehe nicht, dass man eine bisher so gute Saison in den letzten Spielen aber doch noch einfach so herschenkt.. Ist die Mannschaft mit den 43 Punkten und Platz 9 bereits zufrieden.. Es kommt mir bald so vor.. Dabei haben wir unser Ziel mit 45 Pkt. +X immer noch nicht erreicht und auch der einstellige Platz, den man ja erreichen will, ist in Gefahr.. Außerdem geht es noch um gutes Geld, was man bei besserer Platzierung kassieren kann (TV-Gelder).. Also ich habe für den heutigen Auftritt überhaupt kein Verständnis.. Man kann in Stuttgart verlieren, aber bitte mit einer anderen Einstellung...!!! Hoffe, dass Funkel jetzt nicht wieder alles schön redet, sondern auch mal Klartext mit den Spielern redet.. Sonst haben wir uns am Ende die Saison doch noch gehört versaut..!!!
Jo hast eigtl. schon recht,der Funkel wird das eh wieder schön runter reden... Ich hab auch kein Bock mehr die letzten paar Spiele mir anzuschauen wenn das so weitergeht. Das kann doch nicht wahr sein das wir seit 4 oder 5 Spielen nur einen Punkt geholt haben. Da macht das Fan sein irgendwie auch net mehr spaß
tenseshawn schrieb: Jo hast eigtl. schon recht,der Funkel wird das eh wieder schön runter reden... Ich hab auch kein Bock mehr die letzten paar Spiele mir anzuschauen wenn das so weitergeht. Das kann doch nicht wahr sein das wir seit 4 oder 5 Spielen nur einen Punkt geholt haben. Da macht das Fan sein irgendwie auch net mehr spaß
Das Fan sein macht immer Spaß! Wenn nicht, ist man(n) beim falschen Verein!
tenseshawn schrieb: Jo hast eigtl. schon recht,der Funkel wird das eh wieder schön runter reden... Ich hab auch kein Bock mehr die letzten paar Spiele mir anzuschauen wenn das so weitergeht. Das kann doch nicht wahr sein das wir seit 4 oder 5 Spielen nur einen Punkt geholt haben. Da macht das Fan sein irgendwie auch net mehr spaß
Du kannst die Höhen des Erfolgs nur dann so richtig auskosten uns genießen, wenn du durch die öden und langen Täler des Misserfolgs geschlichen bist und gedacht hast, das hört niemals auf... Das ist wirklich so! Deshalb ist in der Arroganz-Arena auch die Stimmung immer so wie im Kino... da gehen die Leute auch immer hin, weil sie schon vorher in der Zeitung gelesen haben, wie der Film ausgeht...
Du kannst die Höhen des Erfolgs nur dann so richtig auskosten uns genießen, wenn du durch die öden und langen Täler des Misserfolgs geschlichen bist und gedacht hast, das hört niemals auf... Das ist wirklich so! Deshalb ist in der Arroganz-Arena auch die Stimmung immer so wie im Kino... da gehen die Leute auch immer hin, weil sie schon vorher in der Zeitung gelesen haben, wie der Film ausgeht...
Du kannst die Höhen des Erfolgs nur dann so richtig auskosten uns genießen, wenn du durch die öden und langen Täler des Misserfolgs geschlichen bist und gedacht hast, das hört niemals auf... Das ist wirklich so!
Eben. Nicht dass man sich die Shice-Spiele wünscht. Die kommen bei diesem Verein eh immer von selbst. Aber wenn sie schon da sind, sind sie wenigstens dafür gut, Siege umso mehr geniesen zu können.
Das müssen auch unsere neuen Fans lernen, da muss jeder durch.
Das Auftreten der Mannschaft ist seit Wochen mies. Mal möchte man, aber kann nicht (Bayern) - aber mehrheitlich könnte man, aber möchte nicht. Ein diszipliniertes Auftreten stelle ich mir anders vor.
Nein Herr Funkel, die Mannschaft ist in keiner guten Verfassung!
Und deshalb gibt es so viele Windfähnsche-Bayern-Fans...Leiden? Wieso, wenn es auch einfacher ist zu jubeln...
Nick Hornby beschrieb das in "Fever Pitch" sinngemäß ungefähr so: Man geht nicht ins Stadion, um die eigene Mannschaft siegen zu sehen. Man geht dahin, um zu leiden, um zu hoffen, sich aufzuregen usw. Und dann geht man wieder hin...
Es kann verloren werden, nur ist die Frage, wie das geschieht..... wenn wir mit 0:3 noch gut bedient sind zur HZ, das kann wohl nicht sein. Ist die Mannschaft satt? es scheint so. Die Junx sollten sich zusammenreißen, nein, sie müssen es!!! Mit Auftritten dieser Art wird viel vorher hart erarbeitetes und auch erspieltes weggeschmissen Oder wollen die Spieler jetzt vermeiden, daß Anfragen kommen?? (Bruchhagen )
Jan-Aage74 schrieb: Es macht ein wenig den Eindruck, dass viele Spieler heute die Saison schon abhakten.... Wie auch schon die letzten 2 Spiele in der Vorsaison.
Oder das letzte Saisonspiel vor 2 Jahren...
Ohne Druck geht wohl nix. Aber warum?
Das trifft´s ziemlich gut. Ob als Erklärung 2 Jahre Abstiegskampf und Erreichen der vor der Saison gesetzten Ziele reicht, ich weiß es auch nicht. Aber ich wäre froh, wenn das nicht das Alibi für heute wäre.
Meine Frage im Chat mit AR: hessol (12:13) Q Hallo Herr Reutershahn, wäre es nicht sinnvoll gewesen die Ziele für das Sasionfinale zu erhöhen? Wir haben uns in den letzten Jahren immer schwergetan die Sasionziele zu erreichen. Sollte man nicht sagen wir wollen jetzt 50 Punkte?
Reutershahn (12:40) A Ich finde, das unser Saisonziel (45 + x Punkte) ein realistisches Ziel ist.
Es war mehr drin. Die Luft ist raus. Wir holen keinen Sieg mehr . Einige Spieler wollen sich die EM nicht versauen, genauso wie Funkel! Er müßte die Ziele für die nächste Spielzeit höher setzen kann als er es machen kann. Wir spielen nächste Spielzeit wieder unten mit. Wir holen diese Spielzeit keine 45 Punkte und nächste auch nur 40. Punkte.
hessol schrieb: Meine Frage im Chat mit AR: hessol (12:13) Q Hallo Herr Reutershahn, wäre es nicht sinnvoll gewesen die Ziele für das Sasionfinale zu erhöhen? Wir haben uns in den letzten Jahren immer schwergetan die Sasionziele zu erreichen. Sollte man nicht sagen wir wollen jetzt 50 Punkte?
Reutershahn (12:40) A Ich finde, das unser Saisonziel (45 + x Punkte) ein realistisches Ziel ist.
Es war mehr drin. Die Luft ist raus. Wir holen keinen Sieg mehr . Einige Spieler wollen sich die EM nicht versauen, genauso wie Funkel! Er müßte die Ziele für die nächste Spielzeit höher setzen kann als er es machen kann. Wir spielen nächste Spielzeit wieder unten mit. Wir holen diese Spielzeit keine 45 Punkte und nächste auch nur 40. Punkte.
Die Wette halte ich. Wir holen nächste Saison mehr als 40 Punkte. Du bestimmst den Wetteinsatz, ok?
Bereits nach 10 Min. war das Spiel schon entschieden..
Das war heute keine Mannschaft auf dem Platz, die konzentriert und
engagiert zu Werke geht.. Nein, dass war teilweise schon
"Arbeitsverweigerung" bis auf wenige Spieler (Ama, Pröll..)..
Verstehe nicht, dass man eine bisher so gute Saison in den letzten
Spielen aber doch noch einfach so herschenkt.. Ist die Mannschaft mit
den 43 Punkten und Platz 9 bereits zufrieden.. Es kommt mir bald so
vor.. Dabei haben wir unser Ziel mit 45 Pkt. +X immer noch nicht
erreicht und auch der einstellige Platz, den man ja erreichen will, ist
in Gefahr.. Außerdem geht es noch um gutes Geld, was man bei
besserer Platzierung kassieren kann (TV-Gelder).. Also ich habe für
den heutigen Auftritt überhaupt kein Verständnis.. Man kann in Stuttgart
verlieren, aber bitte mit einer anderen Einstellung...!!!
Hoffe, dass Funkel jetzt nicht wieder alles schön redet, sondern auch
mal Klartext mit den Spielern redet.. Sonst haben wir uns am Ende die
Saison doch noch gehört versaut..!!!
Ich hab auch kein Bock mehr die letzten paar Spiele mir anzuschauen wenn das so weitergeht.
Das kann doch nicht wahr sein das wir seit 4 oder 5 Spielen nur einen Punkt geholt haben.
Da macht das Fan sein irgendwie auch net mehr spaß
Du kannst die Höhen des Erfolgs nur dann so richtig auskosten uns genießen, wenn du durch die öden und langen Täler des Misserfolgs geschlichen bist und gedacht hast, das hört niemals auf...
Das ist wirklich so!
Deshalb ist in der Arroganz-Arena auch die Stimmung immer so wie im Kino... da gehen die Leute auch immer hin, weil sie schon vorher in der Zeitung gelesen haben, wie der Film ausgeht...
Den muss ich mir merken!
Eben. Nicht dass man sich die Shice-Spiele wünscht. Die kommen bei diesem Verein eh immer von selbst. Aber wenn sie schon da sind, sind sie wenigstens dafür gut, Siege umso mehr geniesen zu können.
Das müssen auch unsere neuen Fans lernen, da muss jeder durch.
Das Auftreten der Mannschaft ist seit Wochen mies. Mal möchte man, aber kann nicht (Bayern) - aber mehrheitlich könnte man, aber möchte nicht.
Ein diszipliniertes Auftreten stelle ich mir anders vor.
Nein Herr Funkel, die Mannschaft ist in keiner guten Verfassung!
Dazke, unglaubliches Interview nach dem Spiel von FF übrigens.
Wie kann man die schlechten Spiele auch noch gut reden?
45+x werden 46 Punkte. Aber nur dann, wenn es für den MSV um nichts mehr geht!
Und deshalb gibt es so viele Windfähnsche-Bayern-Fans...Leiden? Wieso, wenn es auch einfacher ist zu jubeln...
Äh, frau auch? ,-)
,-)
Nick Hornby beschrieb das in "Fever Pitch" sinngemäß ungefähr so:
Man geht nicht ins Stadion, um die eigene Mannschaft siegen zu sehen. Man geht dahin, um zu leiden, um zu hoffen, sich aufzuregen usw. Und dann geht man wieder hin...
wenn wir mit 0:3 noch gut bedient sind zur HZ, das kann wohl nicht sein.
Ist die Mannschaft satt? es scheint so.
Die Junx sollten sich zusammenreißen, nein, sie müssen es!!!
Mit Auftritten dieser Art wird viel vorher hart erarbeitetes und auch
erspieltes weggeschmissen
Oder wollen die Spieler jetzt vermeiden, daß Anfragen kommen??
(Bruchhagen )
Wie auch schon die letzten 2 Spiele in der Vorsaison.
Oder das letzte Saisonspiel vor 2 Jahren...
Ohne Druck geht wohl nix. Aber warum?
Das trifft´s ziemlich gut. Ob als Erklärung 2 Jahre Abstiegskampf und Erreichen der vor der Saison gesetzten Ziele reicht, ich weiß es auch nicht. Aber ich wäre froh, wenn das nicht das Alibi für heute wäre.
hessol (12:13)
Q Hallo Herr Reutershahn, wäre es nicht sinnvoll gewesen die Ziele für das Sasionfinale zu erhöhen? Wir haben uns in den letzten Jahren immer schwergetan die Sasionziele zu erreichen. Sollte man nicht sagen wir wollen jetzt 50 Punkte?
Reutershahn (12:40)
A Ich finde, das unser Saisonziel (45 + x Punkte) ein realistisches Ziel ist.
Die Wette halte ich. Wir holen nächste Saison mehr als 40 Punkte. Du bestimmst den Wetteinsatz, ok?
Gruß
concordia-eagle